Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

heervr nkoxch


vielleicht sollte ich mit telefonieren anfangen ... aber ich bin kein verbalhirsch ... kann mich schreibend viel besser ausdrücken ...

T$ortoxla


Herr Koch

Ich hatte vor dem Chat noch einen anderen Chat (ja, ich weiß, ich alter Aufreißer ;-D ), da wurd ich gefragt, wie's mir geht. Wahrheitsgemäß hab ich gesagt, dass ich eine schlechte Woche hatte. Sie wollte weiterbohren, ich hab gesagt, dass ich nicht drüber sprechen will. Wo ist das Problem? ??? Mal ganz davon abgesehen, dass die SMS-/ICQ-Lady nicht gerade der Typ Frau ist, der über ihre Probleme nicht reden will. Woher sollte ich denn sonst wissen, dass ein Krisengespräch durchaus möglich wäre? ???

h`err) koch


vielleicht wars ihr in diesem einen moment nicht danach ... weiss ja nicht, worums geht und so.

es ist aber kein schönes gefühl, so eine antwort zu kriegen, wenn man weiss, dass es nicht so ist ... oder sein könnte. kenn das. mühsam.

TLor|tolxa


Nein, dieser "Krisenfall" kann es nicht gewesen sein, sonst wäre sie den Abend über ganz anders drauf gewesen. Soweit sollte ich sie eigentlich schon kennen. Und wenn es ihr anderweitig schlecht geht, äußert sie das auch sehr eindrucksvoll ... :-/

hVe*rr 3kocxh


hm ... da fallen mir irgendwie keine ausreden mehr ein :-/

gutes timing. muss eh ins bett. ja. *:)

T7ort'olxa


Mir würd da noch was einfallen: Ex-Freund. War sie letzten Sonntag oder die Woche davor bei ihm. Abends, als sie eigentlich Besuch hätte haben sollen. :-(

g|eborsgenhfeCi1t


Antwort

@ herr koch

Es wurde nichts draus, weil die alle auf one night stands aus waren. Und ich nicht den Eindruck hatte, dass sie mich als Mensch toll finden, sondern nur eine hübsche junge Frau für eine Nacht im Bett haben wollen.

Ich hab auch Probleme mit Typen gehabt, die vorgegeben haben, mein Boyfriend zu sein. Einer stotterte und seine Mutter sah mich an und sagte sie hätte nicht gedacht, dass er eine fesche Freundin abkriegt. Ein lieber und attraktiver Freund von ihm gestand mir später, dass er die ganzen Jahre in mich verliebt war und es ihm so schwer fiel, mich zu sehen, jetzt hat er eine Freundin. Ich habe bei der Lügerei mitgemacht weil ich mich zum damaligen Zeitpunkt einsam fühlte.

Was noch zu sagen ist, überschüttet mit Antworten bin ich bisher nicht worden. Vielleicht liegt es daran, dass ich über dreißig bin?

Wahrscheinlich denken sich die ABs hier, ich sei langweilig, unattraktiv, darauf aus versorgt zu werden, ein schwieriger hysterischer Mensch etc.

Nichts davon trifft zu.

Ich bin auch bereit einige ABs zu treffen, obwohl ich mir auch Sorgen machen könnte, was da wohl für Vogelscheuchen dabei sind.

Naja, was solls ich habe gesagt was zu sagen ist, kann mir zumindest nicht diesmal vorwerfen, nicht alles getan zu haben, was in meiner Macht ist.

Ich möchte den zweien danken, die mir geschrieben haben, und Vertrauen in mein nicht gefaktes Posting gesetzt haben.

Wünsch Euch eine gute Nacht

geborgenheit

T?ortoxla


Geborgenheit

Ja, das könnte sein, dass es daran liegt, dass du Ü30 bist. Denn so viele Ü30-JM springen hier auch nicht herum. ;-)

Warum sollte hier jmd denken, du wärst langweilig, unattraktiv oder was weiß ich nicht? ??? Wir kennen dich ja gar nicht, daher können wir uns auch gar kein Bild von dir machen.

Und was für eine Vogelscheuche ich bin, muss jeder selbst heraus finden. ;-)

lbunacy Xlunaxcy


geborgenheit

ich hielt dich auch nicht für ein fake - nur für direkt, daher vielleicht auch herrn kochs Reaktion.

Aber ich bin ja halt eine Frau und vergeben :-)

Wünsche viel Spaß weiterhin

DlrStran(geloxve


@ tortola

warum fragst du nicht um was es geht wenn dir jemand erzählt er würde von 0 -h telefonieren?

ist doch das normalste der welt danach zu fragen wenn einem von so einem gespräch erzählt wird.

WJindDmann


War aber wohl zu wenig auf Partys in meinem Leben. War auch ein bißchen menschenscheu, da ich von meinen Eltern und auch oft von Gleichaltrigen ziemlich nieder gemacht worden bin.

Es ist recht unwahrscheinlich, dass dein zukünftiger Partner an deiner Haustüre klingelt. Natürlich könnte bei dir - als Frau - soetwas schon eher mal passieren. Aber ich denke dass du da wirklich auf dem richtigen Weg bist. Lerne Leute kennen, habe Spaß und lasse dich fallen... lerne Menschen zu genießen... :-)

weil die alle auf one night stands aus waren. Und ich nicht den Eindruck hatte, dass sie mich als Mensch toll finden...

Dasselbe "Problem" hatte meine Schwester auch. Es ist halt irgendwie auch so, dass Sexualität für einen Mann sehr wichtig ist. Popp' und weg hat ihr aber auch nur einmal gefallen...

Ich bin auch bereit einige ABs zu treffen, obwohl ich mir auch Sorgen machen könnte, was da wohl für Vogelscheuchen dabei sind...

Vogelscheuche? - Vielleicht. Suche dir einen aus... Aussehen ist jedoch auch nicht alles. Jedenfalls werde ich in Zukunft nicht nur auf das Aussehen einer Frau achten. Warum? - Weil ich etwas gelernt habe. Männer gibt es genug auf dieser Welt und Frauen auch.

Vielleicht geht es darum, dass du dich auch mal wirklich auf andere Menschen einläßt und dich mehr öffnest... . Jedenfalls ist das bei mir so. Ich gehe meinen Weg und versuche Leute kennenzulernen.

Von den langjährigen männlichen Singles, die ich kenne sind die meisten zynisch oder irgendwie kalt

Schau mal genau hin. Viele Männer sind innen drin in Wirklichkeit doch nicht so kalt, wie es von außen aussieht - manchmal muß man ganz genau hinschauen...

irgendeine Frau zum Herzeigen die sie aber nicht lieben

So manche verwechseln Liebes- und Wirtschaftsbeziehung. Laß dich davon nicht stören. Jedenfalls werde ich mich davon nicht stören lassen... Das du das sehen kannst ist top! :)^

Kenne auch andere Frauen in meiner Situation, theoretisch hätten die sicher auch nichts dagegen, wenn ich sie jemandem interessierten vorstelle.

Warum auch nicht? - Vergiß aber auch nicht dich selbst dabei...

Vermutlich möchtest du nicht wie Mutter Theresa dein Leben der Kirche Stiften und als Jungfrau heilig gesprochen werden...stimmts?

Ich bin traurig, da ich in letzter Zeit kaum neue Männer kennengelernt habe

Unter Leute gehen ist genau das Richtige. Finde ich gut. Mache ich auch so... das klappt schon. Wart's nur ab...

Viele Grüße von...

Z"ott3elbaexr


@ tortola:

Wenn sie 5 Std. lang telefoniert, dann tut sie es halt.

Dann hast Du eben vielleicht Konkurrenz - na und? Konkurrenz belebt das Geschäft... So lange es noch en Spiel ist, natürlich. Danach mach konkurrenz nur eifersüchtig und depressiv. :-p

Kann es sein, dass Du aus Spiel ernst machst? Himmel! Selbst ein erstes Treffen wäre noch immer Spiel und noch lange kein ernst! So sehe ich das.

Ich glaube, Du steigerst Dich zu früh in etwas hinein.

Du selbst hast ja auch mehrere "Eisen im Feuer" - und das ist dem Stadium, in dem Ihr Euch jeweils befindet, auch völlig legitim.

Aber dann bitte gleiches Recht für alle!

Also nochmal: Wo ist das Problem? ???

J~o{sef0ineS


@midnightcoffee:

Darf auch Kaffee sein, aber mit Milch und Zucker :-D

JnohsRefixneS


@Tortola:

Zottelbär hat mir das Argument aus dem Mund genommen ... du tanzt ja auch grad auf mehreren Hochzeiten. Das finde ich super, ist in dem Stadium sicher sinnvoller als sich auf eine Frau zu fixieren.

Nur die ICQ-Lady macht das auch, du bist nicht der einzige Kandidat. Warum erzählt sie dir von dem Telefonat? Ich denke, sie will dir mitteilen, dass du Konkurrenz hast. Ob sie dir damit einen gepolsterten, indirekten Korb geben will, weiß ich nicht. Vielleicht ja, vielleicht nein. Es kann auch sein, dass sie dich damit antreiben will. Ich würde bei ihr jetzt Gas geben, das Tempo erhöhen. Denn sie signalisiert schon Interesse (SMS), zeigt aber auch, dass sie nicht ewig abwarten will, bis du in die Gänge kommst.

Einen Dackel, den man zum Jagen tragen muss, will frau nicht :-p

ERrzkianzlerM Ridcxully


@geborgenheit:

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn ungefähr? ??? *neugierigfrag*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH