Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

MEidnigYhtcofcfee


@ JosiS

Isch dringe moinen libber schwazz und legger (um mal wieder meine Dialektfähigkeiten zum Ausdruck zu bringen, heute: Hessen)

;-D

@Geborgenheit

Nach so einem langen Text wie von Dir, kann ich wohl doch davon ausgehen, dass es sich bei Dir um keinen Fake handelt. Ich freue mich,

dass sich hier im Thread nun auch mal wieder eine echte JF befindet. Aber zu meinem Verständnis; was bedeutet die Abkürzung AB?

@:)

@all

Ich habe ein Photo von mir auf einer bekannten Photo-Bewertungsseite ausgestellt. Ich habe das Profil heute wieder gelöscht. Ich möchte kein Urteil über meine Bewertung abgeben. Aber solche Seiten sind irgendwie überfüllt von Typen, die allen ihren Waschbrettbauch präsentieren müssen, wie 50 Cent. Da sind Frauen natürlich geblendet von. Einer wie ich, der ein für mich cooles Club-Photo von mir einstellt, mit schicker Kleidung (Hose und Hemd), wird unter so einer Menge "Peter Andrews" natürlich unterbewertet. Was soll man nun von solchen Seiten halten? Ich habe keinen Waschbrettbauch, was nicht heißt, dass ich dick wäre. Ich bin relativ schlank.

:-/

Tdortzol{a


AB = Absolute Beginner = JM / JF, die i.d.R. Ü20 sind, also das normale Einstiegsalter in die Sexualität verschlafen haben ...

hUerrE koxch


hat was militärisches, diese abkürzereien :-o

T8orLtolxa


Kann es sein, dass Du aus Spiel ernst machst? Himmel! Selbst ein erstes Treffen wäre noch immer Spiel und noch lange kein ernst! So sehe ich das. Ich glaube, Du steigerst Dich zu früh in etwas hinein.

Und? Irgendeinen Tipp, wie ich meine unterbewussten Gedanken daran hindern kann, in mein Bewusstsein vorzudringen? ???

du tanzt ja auch grad auf mehreren Hochzeiten

Ich binde es aber nicht jedem gleich auf die Nase, wenn es bei ihr tatsächlich so sein sollte. :-/

Es kann auch sein, dass sie dich damit antreiben will. Ich würde bei ihr jetzt Gas geben, das Tempo erhöhen. Denn sie signalisiert schon Interesse (SMS), zeigt aber auch, dass sie nicht ewig abwarten will, bis du in die Gänge kommst.

Ich bin es ganz bestimmt nicht derjenige, der einem Date aus dem Weg geht. Aber auf ein festes Date will sie sich nicht einlassen, da sie noch nicht wüsste, was sie an den WE macht ... Aber vllt sollte ich die Vorstellung eines Dates noch mal grundsätzlich überdenken? ??? Ich weiß z.B., in welcher Disko sie heute abend sein wird, ich weiß, dass sie samstags regelmäßig im Laden ihrer Eltern aushilft, der nur ein paar Kilometer weit von mir entfernt ist (nicht genau welcher Laden, aber zumindest die Branche, und die gelben Seite spucken max. 5 Treffer aus), und so groß ist der Innenstadtbereich dieser "Stadt" nunmal auch nicht.

JJoseTfinexS


@Tortola

Ja, das mit dem Geschäft ist doch ein guter Ansatz, vor allem kannst du sie in aller Ruhe begutachten - und sie weiß nicht wer du bist. Oder hat sie ein Bild gesehen?

Egal welche Branche, wenn du als "Kunde" kommst, hast du ein Recht auf Beratung. Egal ob Bäckerei "und wer von uns beiden kocht den Kaffee zum Kuchen?" oder Klamotten "was soll ich denn anziehen, wenn wir nachher Essen gehen?"

Klingt alles ziemlich platt, aber es reicht. Genau da ist nämlich das Problem des "Anfängers". Wenn du dir vorher stundenlang den genialen ersten Satz überlegst, kriegst du auf ihre Antwort garantiert keinen Konter in ähnlicher Qualität hin. Also lieber schäkern beginnen auf beherrschbarem Niveau.

Viel Glück :)^

a?ufSeh*RohrCTiefxe


:)D solche vermeintlich coolen Sprüche würd ich einem JM lieber nicht empfehlen, weil was macht er, wenn sie antwortet ? Dann stürzt er zur Erde nieder. Lieber ganz friedlich und normal sprechen dann gibt es für ihn immer einen lässigen Abtritt. Aber wer erst die Latte zu hoch legt.... (sorry für das Wortspiel)....

ein Schritt nach dem andern, würd ich sagen.

Tgor2toxla


Keine Ahnung, ob sie meine Photos gesehen hat. Waren zumindest genügend auf meiner Visitenkarte, als ich sie vor 3 Monaten (!) angeschrieben habe.

Kunde in dem Laden ihrer Eltern? Stelle ich mir bei Damenmoden doch eher schwierig vor. ;-D

Z&ottelJbaexr


In diesem Falle

würde ich mir Dessous zeigen lassen. "Für meine Freundin!"

Wenn sie fragt, wie das Dessous denn aussehen soll, sagst Du: "Du musst schon selbst wissen, was Dir gefällt!" ;-D

Neee, der war nicht ernstgemeint, das ist eher Frontalangriff für Vollprofis. ;-)

Ich wollte nur sagen: Auch eine solche Branche ist kein Hindernis, wie man an diesem Beispiel sieht. :-p

T-o3r'tolxa


Dann wird halt weiter geflirtet und anschließend essen gegangen oder man geht getrennte Wege. Wo ist denn da die Schwierigkeit? ??? Und was heißt hier überhaupt "friedlich und normal" sprechen? ???

Da ich mittlerweile sogar weiß, wo sie ihren kleinen rosanen Freund aufbewahrt, ist ein Gespräch ohne Flirt bei ihr doch gar nicht mehr denkbar. ;-D

TNor.tola


Und das ganze womöglich noch vor den Augen ihrer Eltern? :-o |-o ;-D (Wobei sie letztens wohl mit einer Kollegin alleine im Laden war.)

hDeirr kGoch


eine offenherzige dame, wie ich feststelle ...

awufSehNRohurTiexfe


*:) Yo Tortola, das war nur ganz allgemein gemeint, bitte nicht wieder gereizt reagieren. Was ich meinte war, "nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen", dem Mädel auch einen Spielraum lassen, weil dann hast du auch selber einen. Aber gleich zum Essen einladen als erster (!) Spruch, ich denke das ist zu schnell.

TJortaolka


Na ja, wir haben ja schon quasi zusammen so eine - wie hatte sie es ausgedrückt? - "Soft-Porno-Serie" auf Pro7 (Queer as Folk; handelt hauptsächlich von ein paar schwulen Charakteren) gesehen. Zumindest eine Folge. |-o

a'ufSehR/o+hrTi_efe


ist das die gleiche wie die mit dem Unterwäsche-Laden ?

ZAottAelbaXer


Wieso wieder dieser kritische Unterton, Herr Koch?

Wenn Du wüsstest, was man auf Flirtbörsen so alles erfährt...

Ich muss Dir mal was verraten: Bei allen Gemeinsamkeiten auf intellektueller Ebene: Paare bilden sich nicht aufgrund gleicher Meinungen zum kostenneutralen Produktivlohn, ähnlicher Ansichten zur Anwendung von Azobisisobutyronitril als Kettenstarter zur radikalischen Substitution oder identischer Auffassungen zur Verb-Adverb-Kongrugation im spätmittelalterlichen englischen Minnesang.

Partnerschaft findet (auch) auf einer anderen Ebene statt, und genau das unterscheidet sie von Freundschaften, wie Du sie zu Deinen Kumpeln hast!

Du willst eine Partnerin? Wie soll sie denn beschaffen sein?

Nun gut, Jungfrau sein, aber es nicht mehr sein wollen darf sie nicht.

Flirten und scharf machen darf sie auch nicht.

Was suchst Du eigentlich?

Ich glaube, Du bist mir Dir selbst völlig uneins und hast überhaupt keine Ahnung, was Du eigentlich willst.

So lange Du das nicht weißt, kann es aber gar nicht werden, mit einer Partnerschaft.

Und so unangenehem es Dir auch sein mag: Sexualität spielt dabei nun mal eine große Rolle.

Und genau das spiegelt frau eben auch in ihrem Verhalten wider.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH