Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

T_ozrtxola

Verdammt, verdammt, verdammt ... hab gerade ein wenig weiter gelesen. Und ja, es sind die Sterne! Jetzt weiß ich auch, warum ich keinen Job habe, sondern einen Beruf, und warum es ausgerechnet dieser Beruf ist. :-|

;-D

W/indmaxnn

Eure Meinung zu folgenden Theorien...

1. Die Mehrheit der jüngeren Frauen geht mehr nach dem Aussehen oder anderen Kriterien als nach der Persönlichkeit. Wird die Frau älter/reifer verschiebt sich das.

2. Die Mehrheit der jüngeren Frauen möchte sich einfach ausprobieren, hat Lust auf freien Sex und wenig Interesse an einer langfristigen Beziehung. Erst wenn eine Frau ihre Erfahrungen gesammelt hat - gelebt und sich ausprobiert hat - ist sie "bereit" für eine längere, feste Beziehung.

3. Manche Frauen sabotieren in jungen Jahren ihre Beziehungen und wählen sich bewußt den falschen Partner aus, weil sie mehr als nur einen Mann im Leben haben möchten. Manche weil sie unerfahren sind.

...Würde mich über Eure Meinungen freuen...

Gruß,

WCindmxann

Das ist gesülze und man kann das nicht pauschalisieren, aber ich würde gerne mal Eure Meinungen dazu hören.

Gruß

aFufSeRhR!ohrTxiefe

wo hast du denn das her wenn man fragen darf ?

:)D

WIindmxann

Das sind meine momentanen Erfahrungen. Hat Jemand hier ähnliche gemacht?

@SehRohr

Bitte spare dir deine Floskeln und versuche die Theorie zu wiederlegen ... wenn du kannst ...

Gruß,

Wdindm#anxn

Mich interessieren Eure Erfahrungen zu diesen Punkten...

@:)

aOufSehCRohrsTiexfe

@:) Yo Windmann. Peace! Ich dachte du hast das aus einer Zeitschrift, das klang so professionell geschrieben. Deshalb meine Frage. Aber ist doch ein Kompliment für dich! Bist du Journalist ?

Die Theorie selbst kann ich weder bestätigen noch widerlegen, ich würde höchstens sagen, dass das für Frauen und Männer gilt.

:)D

J1osefmineS

zu 1.: vielleicht

zu 2.: die jungen glauben noch an die große Liebe. Wenn es schief geht, zeigen sie in mittleren Jahren das von dir geschilderte Verhalten - wann die "Reife" eintritt, ist verschieden. Viele kommen ohne die wilde Zeit aus.

Zu 3.: streich

bewußt

Dann könnte ich es als Tendenz gelten lassen, nicht als Regel.

h*er!r koxch

kann ich aus eigener erfahrung nicht bestätigen. allerdings sind die nicht sehr weitreichend. aber ich kannte schon immer (also ab .. 14 oder so) frauen, die beziehungen hatten ... und nicht nur ausprobierten. und ich kenn heute frauen, die nur ausprobieren. gut ... ich kenn natürlich nicht viele. das relativiert sicher einiges.

momentan schau ich einfach gern geradeaus. zwischen meinen schirmen hindurch auf meine nette mitarbeiterin mit dem kokosschampoo oder so ähnlich. heute jedenfalls. x:)

aSufSehRolhrTixefe

momentan schau ich einfach gern geradeaus. zwischen meinen schirmen hindurch auf meine nette mitarbeiterin mit dem kokosschampoo oder so ähnlich. heute jedenfalls.

herr koch

nicht weinen, aber...

das war kein Kokosschampoo, das war der Abteilungsleiter ;-D

sorry der musste jetzt sein

SItPefXfi j83

Windmann

Warum willst du das überhaupt wissen? Und was verstehst du unter "jüngere Frauen"?

l7unac5y luxnacy

3. Manche Frauen sabotieren in jungen Jahren ihre Beziehungen und wählen sich bewußt den falschen Partner aus, weil sie mehr als nur einen Mann im Leben haben möchten.[...]

Das wollen wir doch nicht hoffen :-|

Zu dem anderen kann ich nix sagen, außer dass ich es für Klischees halte. Aber ich bin ja eh ein Exot 8-) :)D

Tortola:

Wie oft ist es jetzt geschehen, dass die Frau gerade in dem Moment verschwand...

Wie lang willst du das noch mitmachen? Stells auf...

Gmravixs

@ Windman

Sei doch froh, dass Du dich nicht mehr mit 16 Jährigen rumärgern musst. ;-D

Nicht das ich Experte bei solchen Sachen bin, aber die Fragen kann man eh nicht beantworten, weil man die Mädels pauschal über einen Kamm scheren müsste. Also meine beiden Schwägerinnen (ok, die eine muss es noch werden) waren beide erst 16, hatten vorher keinen Freund und sind glücklich mit meinen beiden Brüdern liiert. Die eine jetzt schon über 10 Jahre, die andere 5 (glaub ich). Also die fallen schon mal aus deinem Raster raus.

Und ich dachte mir immer, ich mach mir über jeden Schei... gedanken

:-)

l0unacpy lu'naxcy

;-D das dachte ich auch.

;-)

WaiXndsmanxn

Und ich dachte mir immer, ich mach mir über jeden Schei... gedanken

Ich war ja gestern Tanzen in einer gemischten Gruppe. Alle waren etwa 8 Jahre jünger als ich es bin. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Mädels(!) ganz extrem offensiv gebaggert haben.

Da ich auch einigen Kontakt zu älteren Single Frauen habe ist mir aufgefallen, dass es da schon so manchen Unterschied gibt - ältere/reifere Frauen haben evtl. doch recht andere Ansichten als jüngere Frauen...

@Steffie83

...was verstehst du unter "jüngere Frauen"?

18 - 20 Jahre sind die Frauen mit denen ich weg war.

Warum willst du das überhaupt wissen?

Ich bin in einer Sekte groß geworden. Ganz ehrlich: Ich habe einfach nicht allzu viel Erfahrung mit Frauen - irgendwie möchte ich verstehen was die so tun, bzw. wo die Unterschiede bei den Frauen liegen. Eine die ich kenne hat z.B. regelmäßig ONS mit einem Mann - ohne dass die nach außen hin ein Paar wären. Wird sozusagen sogar mehr oder weniger geheim gehalten. Warum?

Wenn ich solche Dinge verstehe werde ich ganz sicher nicht mit einer Frau "belohnt" aber bei mir geht es eben auch noch um eine gewisse Selbstfindung. Es ist spannend zu sehen was der Einen so gefällt und der Anderen nicht... Letztlich geht es ja auch darum, was gefällt mir an einer Frau!

Erkenne dich selbst. Sei wie du bist.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH