Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

M&idniEghtcofBfee


Handeln ist angesagt, nicht sich den Kopf zerbrechen. Wer handelt, kann verlieren; wer nichts tut, hat schon verloren.

Dafür gibt's nen dicken Daumen von mir Tortola. Wie wahr dieser Spruch doch ist, ist mir nach der letzten Nacht wieder einmal mehr als bewusst geworden.

:°(

Klar gibt es Frauen, die die Initiative ergreifen, aber es gibt auch schüchterne oder vorsichtiger und manche die vorsichtiger geworden sind.

Und genau eine solche Frau hätte ich letzte Nacht anschprechen müssen.

:-/

Ich bin mal wieder in Berlin gewesen, diesmal im Matrix, eine sehr bekannte Disco. Ich habe mir von diesem Abend mal wieder nichts erhofft, aber dachte mir "mal sehen was kommt". Ich habe mich diesmal nicht allzu sehr mit Alk angeheitert und musste erstmal feststellen, dass man auch mit Wasser seinen Spaß haben kann. Und da war sie, lange braune Haare, schöne Figur, ein süßes Lächeln UND OFFENSICHTLICH OHNE PARTNER, nur mit 3 weiteren Freundinnen. Sie war anderes als die anderen Frauen dort. Sie war von Natur aus schön, brauchte keine 2 Tonnen Schmicke im Gesicht, um wie nen Pfingsochse auszusehen Zunächst tanzte sie etwa 5m von mir entfernt, schon da fiel sie mir auf. Als ich später an der Bar saß, habe ich sie weiter beim Tanzen beobachtet. Und wir hatten ständig Blickkontakt. Ich wollte sie ansprechen, ich wollte es wirklich und ich habs nicht getan, VERDÄMMT UND ZUGENAHT. Warum, warum, warum? Ich wusste nicht wie ichs hätte anstellen sollen. "Spreche ich sie an?" "Gehe ich mit einem spendierten Getränk auf sie zu?" "Tanze ich sie erstmal an?" Dieses dämliche Abwegen und Überlegen meinerseits führte schließlich dazu, dass sie den floor verließ und ich sie nicht mehr gesichtet habe. Warum ist das Ansprechen so eine Hürde, ich verstehs nicht?

:°(

Ich meinte damit, dass eine Frau die Interesse hat dem Mann evtl. die Annäherung erleichtern wird... wenn der Kontakt mal hergestellt wurde - den Stein mit am Rollen hält. Jedenfalls habe ich das bisher schon öfters so erlebt...

Wie soll man den in einer Disco herstellen, in der man sein eigenes Wort nicht versteht, irgendwie blocke ich da total.

a^ufSe>hRohrpT@iefxe


schreib doch ne Anzeige in der zitty (Stadtillustrierte), da gibts extra zwei Rubriken "Gruss und Kuss" und die andere steht daneben weiss jetzt nicht wie die heisst. und das ist kostenlos! da stehen in jedem Heft so Sachen drin.

Du, weiblich, schöne braune Haare sah dich in der Disco am 3. februar hatte nicht den Mut dich anzusprechen, bitte melde dich, meine Telefonnnummer ...

Das ist total üblich in Berlin! mach das einfach mal sie liest das bestimmt

[[http://www.zitty.de]]

viel Glück :)^

MUid#ni7ghXtcof\fee


@Seerohr

Mhh, daran habe ich auch schon gedacht. Ich wüde alles dafür geben sie wieder zu sehen. Die Chance sie gleich wieder zu sehen, wenn ich wieder mal im Matrix bin, ist bestimmt nicht so groß. Ich werde mal eine Anzeige auf der Matrixseite starten. Aber Zitty ist bestimmt auch nicht schlecht.

Danke für den Tipp.

:-/

M#idnighPtcof fee


@SehRohr

Ich wusste nicht, dass dieses Magazin so bekannt ist in Berlin.? Bin ja auch Potsdamer, und auch das erst sei 2 1/2 Jahren. Aber wenn das so eine Art Party- und Eventmagazin ist wäre es eine Chance wert, dass Sie das liest. Ich drücke mir die Daumen.

:-/

lAuna5cy clunacxy


Windmann

>>Ich meinte damit, dass eine Frau die Interesse hat dem Mann evtl. die Annäherung erleichtern wird... wenn der Kontakt mal hergestellt wurde - den Stein mit am Rollen hält. Jedenfalls habe ich das bisher schon öfters so erlebt...<<

Das kann ich voll und ganz unterstreichen!

:-)

WUindrmann


@ midnightcoffee

Wie soll man den in einer Disco herstellen, in der man sein eigenes Wort nicht versteht

Zettel in die Hand drücken...

hRer]r koxch


lusthöhepunkt des mannes: mit 20 jahren

hurra, überwunden.

hm. warum schau ich mir eine galileo-sondersendung zum thema sex an?

SUtfeffix 83


Windmann

Ich meinte damit, dass eine Frau die Interesse hat dem Mann evtl. die Annäherung erleichtern wird...

Na das dürfte logisch sein.

a|u(fSeh:RohrT!ifefe


logisch für dich als erfahrene Frau, aber ein Jungmann muss die heimlichen Signale der Frau erst entschlüsseln und darauf reagieren, und bis es soweit ist, kann die günstige Gelegenheit vielleicht schon vorbei sein. Tortola hat ja die Begegnung mit der Frau auf der Party geschildert.

T<oTrtoxla


Bei mir gab's keine heimlichen Signale, die ich hätte bemerken können. War ja hauptsächlich mit den Kollegen zugange, die ich viel zu selten sehe ... Na ja, vllt gab's ja doch heimliche Signale? ??? Nur aus dem genannten Grund hatte ich keine Möglichkeit, sie zu bemerken. Und die direkten Signale hatten mich in meiner Müdigkeit (ich wollte nur nach Hause *gähn*) dann so überrumpelt, dass ich völlig perplex nicht drauf reagieren konnte. Na ja, das nächste Mal in so einer Situation kommt die betreffende Dame einfach mit zu mir nach Hause, wenn sie mich nicht loslassen will. ;-D

hperrq kocIh


will ein signal :-(

Tnortoxla


Ach so, besagte Dame hat sich frechdreist selbst zu meiner Geburtstagsparty eingeladen. Dabei feier ich doch gar nicht. :-/ Na ja, falls sie dann, wenn es soweit ist, immer noch interessiert ist, gibt's halt eine kleine Privatparty. ;-D

Toortoxla


Ach, und Madame "telefonieren geht mir zu schnell" hat jetzt vorgeschlagen, dass wir die Woche einfach mal telefonieren. So langsam artet das ganze in Stress aus. :-/

;-D

h(err kxoch


kannst mir gern eine abgeben :-p

aFufS'ehR=ohfrTie4fe


Ach so, besagte Dame hat sich frechdreist selbst zu meiner Geburtstagsparty eingeladen. Dabei feier ich doch gar nicht. Na ja, falls sie dann, wenn es soweit ist, immer noch interessiert ist, gibt's halt eine kleine Privatparty.

Tortola

:)^ viel Glück Tortola!

du kannst ja ein bisschen schummeln und dem Mädel ein falsches Datum nennen. Nehmen wir an dein Geburtstag ist Samstag, dann lädst du sie für Freitag ein... dann seid ihr zwei ganz allein und wenn sie sich wundert dass niemand anders da ist, sagst du halt "lass uns reinfeiern" :)* und wenn alles gut geht, ist sie am Samstagabend wenn die andern kommen, schon deine Freundin!

die werden Augen machen

und wenn's schief geht, dann war sie ja Freitag schon da, und die andern kriegen deine Niederlage garnicht mit.

also ich würde sagen du kannst nur gewinnen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH