Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

S2telffi 8x3


Midnightcoffee

Das spricht aber doch nicht gegen das Date an sich. Hätte die Frau Interesse gehabt wäre es eine gute Idee gewesen um sich näher zu kommen.

Wenn nicht kannst du so oder so nichts machen. Dann hat vermutlich der Mann was falsch aufgefasst.

M(idnigbhtScoffxee


Dann hat vermutlich der Mann was falsch aufgefasst.

Dann scheint das mir als JM aber immer zu passieren. Hab schon oft meinen Hintern aufgerissen für die Frauen und immer kam ein Korb. Bei meinem letzten Essen was ich für eine Frau gekocht hatte kam nur die Antwort: "Komisch, dass Du noch keine Freundin hast"

MMhhh warum wohl, weil wahrscheinlich nur der "Gute Freund" für eine Frau kochen würde.

S!tefZfUi 8x3


Midnightcoffee

Also gute Freunde bekochen einen nicht. Meine Güte, meinst du Nicht-Jungmänner täuschen sich nie? Und was kochen nennst du dir den Arsch aufreißen?

Allein für das kochen erhältst du keine Gegenleistung, aber du hast die Gelegenheit einer Frau näher zu kommen, die musst du dann schon noch nutzen.

a'ufSehRoBhrTiexfe


@ aufSehRohrTiefe

Was hat das mit der Idee mit dem kochen zu tun? Hätte er nicht gekocht wär sie trotzdem vergeben gewesen ;-)

Steffi 83

:°_ aber das wusste Er ja nicht ! sie hatte meinem Freund nicht gesagt dass sie einen Freund hat {:(

ich kannte sie auch und wir waren drei Tage vor dem Koch-Ereignis noch alle drei zusammen Billard spielen gewesen. es war nicht abzusehen dass sie einen Freund hat! sie hat ihn nie erwähnt. entweder hat sie an dem Billard-Abend gelogen oder - und das glaube ich eher - der Freund war "brandneu" ... ich denke sie hat ein paar Tage lang angetestet was läuft (sie war ganz neu in Berlin) und hat dann eben den Typ genommen der "männlicher" war. Meinen Kumpel hat sie sich als Eisen im Feuer gehalten, und mit dem andern hat sie es vermutlich genauso gemacht. und beim essen hat er dann entweder die Falschen Signale ausgesendet oder sie hatte mit dem andern schon in den drei Tagen dazwischen gebumst.

wer weiss.

aber es war für diesen Jungmann Freund von mir jedenfalls ein total mieses Erlebnis >:(

SmteffLi 8b3


aufSehRohrTiefe

Das hat trotzdem rein gar nichts mit dem Essen und dem Date zu tun. Und diese miesen Erlebnisse haben nichts mit dem Jungmann-Dasein zu tun. Wenn sie keinen Freund erwähnt und eine Einladung zum Essen gern annimmt würde sich auch ein Nicht-Jungmann Hoffnungen machen.

RaajMeGrc5haxnt


Also zunächst mal kann ich mir anstrengendes und aufreibenderes vorstellen, als von einer interessanten Frau für meine Kochkünste bewundert zu werden. Das zum Thema "Einsatz".

Außerdem kann ich mir auch unangenehmes vorstellen als mit einer interessanten Frau ein Candle-Light-Dinner einzunehmen. Das zum Thema "Verlust".

Daß er frustriert ist, sie nicht ins Bett gekriegt zu haben, finde ich ein bißchen fickfixiert - wenn auch unter Umständen verständlich. Angesichts ihres offenbar vorab festgemachten Freund-Dates hätte da aber auch kaum eine andere Strategie gefruchtet. Das würde ich verbuchen unter "mangelhafte Feindaufklärung und inadäquate Zielplanung".

RHajM^erchaxnt


@sehrohr

und wenn du damit

hat dann eben den Typ genommen der "männlicher" war[/z)

eine Verbindung von Kochen und Unmännlichkeit suggerieren willst, kriegen wir ein Problem. Davon, daß du falsch lägest, mal ganz abgesehen.

Raj

R<ajMe0rchaxnt


hrrrg...

ich gebe allerdings zu, daß zu-blöd-zum-zitieren-sein unmännlich wirken könnte.

a5ufSeh4RohrbTiefxe


*:) Yo RajMerchant !"

Ich meinte auch nicht, dass kochen unmännlich wäre... keiner weiss ja, wie sie ihren Freund kennengelernt hat. Danach haben wir sie nicht wiedergesehen. Aber irgendwas muss der Andere richtig gemacht haben dass er meinen JM-Freund ausgestochen hat. Was auch immer. Und dass sie sich fies verhalten hat darüber dürften wir uns wohl einig sein. Steffi wird zwar sagen "meine Güte ein Abendessen ist doch nicht die Welt", aber ich meine trotzdem dass sie ihn reingelegt hat.

R"ajqMercNhanxt


warum? hat sie gesagt "wenn du kochst, darfst du poppen"? hat sie (gar auf nachfrage) explizit behautet, keinen freund zu haben?

für mich klingt das bisher nicht so. für mich klingt das nach "do kochst, ich spüle", was auch ein fairer deal ist.

und neun, der andere muß gar nichts "richtiger" gemacht haben. es sind (ganz grob) drei faktoren, die harmonieren müssen: machen / sein / haben. Vielleicht hat es auf den anderen Feldern besser gepaßt.

R ajMe(rchaxnt


streiche zahl, setze negation.

aWufSehR&ohrXTiefe


streiche zahl, setze negation.

RajMerchant

bitte ??? was meinst du jetzt ?

BAorb#araxd


RajMerchat meint: mit "NEUN" meinte er "NEIN"

Im übrigen hat er völlig Recht, insbesondere mit seinem letzten Absatz.

a]ufSehRomhrTixefe


achso. die neun hatte ich in Gedanken sowieso als nein gelesen, jeder kann sich mal vertippen :)D

aber wenn der JM die Dame vorher gefragt hätte

"Sag mal...bevor ich mich für dich in Unkosten stürze..hast du eigentlich einen Freund ?

...ich denke dann hätte er es gleich vergessen können. das ist doch auch nicht realistisch! ich finde für solche intimen Auskünfte ist sie verantwortlich.

R~ajMerQcvhant


Man muß ja nicht plump werden Man kann ja auch - wenn es schon direkt sein soll - fragen "Und dein Freund hat nix dagegen, wenn du dich mit fremden Männern zum Essen triffst?"

Wenn sie sagt "Nein, der weiß, daß er mir vertrauen kann", wird es beim Essen bleiben.

Wenn sie sagt "Ich hab doch gar keinen", gibt es Möglichkeiten.

Wenn sie sagt "Doch, aber der denkt, ich besuche meine Eltern" hast du sie quasi schon im Bett.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH