Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

a1uf7Seh}RohrTEiefe


sicher. aber ich denke, das ist wieder so ein Idealverlauf. aber wenn der JM die Frage nicht cool genug rüberbringt ? dann hat er das teure Porzellan zerschlagen :)D

stell dir vor - zum Beispiel - sie antwortet auf die Frage nach ihrem Freund garnicht und lächelt nur geheimnisvoll :-x

ja das gibt es! was macht der Jungmann dann ?

T]ort'olxa


Herr Koch:

Das ist aber jetzt nicht die Kollegin mit dem Freund, die meinte, ihr könntet ja auch mal zu Dritt was unternehmen, oder? ???

Windmann / Midnightcoffee:

Zettel schreiben? Mit E-Mail-Adresse? Ne, dann doch lieber Visitenkarte zücken und private Handy-Nr. drauf schreiben. ;-) Dumm nur, dass ich meist gar keine zur Hand habe, wenn ich tatsächlich mal eine brauche. :-/

T4or)tolxa


Steffi

Also gute Freunde bekochen einen nicht.

Hm, entweder hab ich da deine Ironie jetzt nicht verstanden, oder ich muss dir widersprechen ... :-/

aNufSehRo7hrTiexfe


neenee das hat Steffi ironisch gemeint.

Tfortoxla


Na ja, überfliege hier ja im Augenblick nur kurz. Bin ja noch arbeiten. Jetzt, wo die Praktikanten weg ist, komm ich auch endlich dazu. ;-D Aber ich muss mal mit dem Kollegen reden, der die Praktikantin angefordert hat. Habe doch extra auf einer PraktikantIN bestanden, aber er hat wohl nicht geprüft, dass sie auch Single ist ... Muss das nächste Mal meine Wünsche doch genauer spezifizieren. ;-D

a'ufSeGhRohrxTiefe


*:) Waidmannsheil !

Tjorwtola


Meinst du mich? Ne, bei der Praktikantin, die ich ab heute hier sitzen habe, brauch ich nicht zu jagen ... ist ja immerhin mit ihrem Freund vor kurzem zusammen gezogen. Aber da fällt mir ein - ich muss ja noch eine Kollegin anrufen und fragen, ob ihre Freundin immer so drauf ist, wenn sie ein wenig getrunken hat. ;-D

a[ufSehR@ohrTiexfe


ja ich meinte dich Tortola. ich kann mir aber nicht merken, wer nun welche Dame ist, bei den vielen, die hier im Forum besprochen werden als "die Kollegin, die der Kollege mitgebracht hat" oder "die Praktikantin aber nicht die sondern eine andere", oder "die Dame mit der wir essen waren, aber nicht die,mit der ich im Restaurant war"...langsam wird es unübersichtlich %-|

jedenfalls sieht es so aus, als ob ihr Jungmänner doch eine Menge Chancen hättet...

deshalb Waidmannsheil (und falls eine empfindliche Frau mitliest, nein das soll kein Machospruch sein sondern nur eine freundliche Aufmunterung)

*:)

T#ortoxla


langsam wird es unübersichtlich

Ja, da hast du recht. So manches Mal weiß selbst ich nicht mehr, wer denn jetzt die und die Dame ist, die sich in mein Telefonnummerverzeichnis verirrt hat. ;-D

jedenfalls sieht es so aus, als ob ihr Jungmänner doch eine Menge Chancen hättet...

Chancen, jmd. kennen zu lernen? Ja, man muss sie halt nur wahrnehmen. Chancen, bei jmd. zu landen? Keine Ahnung, aber darum soll es doch auch in erster Linie gar nicht gehen. Sondern darum, Spaß zu haben und zu spielen. Und glaub mir, das ist für einen JM verdammt anstrengend (im Sinne von harter Arbeit) und stressig, wenn es denn mal fruchtet. ;-)

a0ufSehLRohrDTiefxe


kein Schwanz ist so hart wie das Leben ;-)

W>indmxann


@ SehRohr

"Ach das ist mein Freund", lachte sie glockenhell. "Ja dann tschüss und guten Heimweg!"

Ist echt passiert...? Ohne Scheiß? :-D

aQufS@ehR_ohrTiefe


ja das ist echt passiert.

inzwischen ist er kein Jungmann mehr, er wurde übrigens verführt (so wie ich damals auch) , das ist auch echt passiert. man muss nicht immer den "normalen" Weg gehen und der wird ja auch immer seltsamer, "Sex im Kindergarten" (wenn man dem Fernsehen glauben darf). jeder Jungmann wird irgendwann sein Glück finden, es dauert nur halt manchmal länger.

lcunjacy .lunacy


Aber ich muss mal mit dem Kollegen reden, der die Praktikantin angefordert hat. Habe doch extra auf einer PraktikantIN bestanden, aber er hat wohl nicht geprüft, dass sie auch Single ist... Muss das nächste Mal meine Wünsche doch genauer spezifizieren.

Das finde ich peinlich.

AufSehRohrTiefe:

habe ich das richtig verstanden, dass sie ihn hat kommen lassen, damit er für sie beide kocht, und dann klingelts, und es heißt tschüss, komm gut nach Hause - ??? >:(

asufSehRMohrTiexfe


@ lunacy lunacy

ja genau so war es.

Sie haben gemeinsam gegessen und statt Nachtisch kam ihr Freund :-|

danach hat mein JM-Kumpel den Kontakt zu ihr sofort abgebrochen er war zu verletzt. Kann ich verstehen, er fühlte sich verar***t. Aber was natürlich auch möglich gewesen wäre (ich weiss es nicht) dass ihr Freund absichtlich reingeplatzt ist, weil er eifersüchtig war, und sie hat das garnicht vorher gewusst. nur als er halt in der Tür stand, musste sie einen von beiden rauswerfen damit es keine Schlägerei gibt.

M8idnBight.coffexe


Zettel schreiben? Mit E-Mail-Adresse? Ne, dann doch lieber Visitenkarte zücken und private Handy-Nr. drauf schreiben.

Mhh, Visitenkarte würde ich etwas spießig finden. Sieht so aus als würde man diese an dem Abend gleich 20 Frauen in die Hände drücken sowie ein Flyer-Verteiler. Aber jedem seinen Weg.

habe ich das richtig verstanden, dass sie ihn hat kommen lassen, damit er für sie beide kocht, und dann klingelts, und es heißt tschüss, komm gut nach Hause

Na, das wäre ja echt das Mieseste überhaupt, ich glaube da würde ich als JM ganz schön am Zeiger drehen.

@Sehrohr

Hab mir heute mal die Zitty und den Tipp gekauft. Nicht schlecht diese Suchanzeigen da drin. Es gibt dort ne Menge Leute denen es so geht wie mir. So von wegen: "Zionskirchplatz, Tram 12: Du fährst donnerstags 10:37 Uhr manchmal zum Nordbahnhof und hast dunkle Haare..."

"Alexanderplatz Samstag 21.1. 23:15 sah ich Dich..."

"Weihnachten, Kaffe Burger gegen 1:00 Uhr schautest Du, W, an der Bar zu mir rüber"

Ich werde mich überwinden und auch solch eine Anzeige einstellen, vielleicht antwortet die in der Disco von mir gesichtete hübsche Brünette ja zurück.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH