Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

MLijdn/igh=tcofpfee


Das ist dann wohl die Extremvariante des Stalkings, oder? Was dieses Thema angeht ist JM bestimmt am empfänglichsten zu einem Stalker zu mutieren. Ich hoffe nicht auf diese Art und Weise mal eine Frau belästigen zu müssen.

8-)

M4idnigUhtcoffxee


Ist es eigentlich aufdringlich einer Frau durch einen ganz unvermittelten Kuss mitzuteilen, dass man sie mag? Darüber habe ich heute schon den ganzen Tag nachgedacht. Vorrausgesetzt man kennt diese Frau länger. Aber man spürt das beide mehr als Freundschaft wollen. Kann man auf diese Weise als JM den ersten Schritt wagen?

:-x

lYunacAy lMunaxcy


Mitternachtskäffchen

du kannst auf diese Weise als _Mann_ den ersten Schritt wagen :-x

aber nur, wenns passt.

:-)

SHtef/fi 8x3


Midnightcoffee

Klar, warum denn nicht :-)

C>abaxna


Midnight

Die Chancen stehen 50-50: entweder sie erwidert deinen Kuss, oder du bekommst eine gewischt! :-D

M)idnGightZcoffee


Man würde also den Kuss zum Beispiel als Abschiedsgeste nutzen. Sollte man den dann auf die Wange geben oder alles oder nichts wagen und gleich von Mund zu Mund?

:-/ |-o

G7rBavixs


Ich hab damals gesagt, dass ich erst gehe, wenn ich einen Abschiedskuss bekomme. Sie meint dann: Du bist aber ganz schön direkt: Ich innerlich: Ach du scheiße, jetzt hastes vermasselt!. Sie: Warum hast du dafür jetzt ne halbe Stunde gebraucht?! Ich innerlich: Ach du scheiße, du hast es nicht vermasselt!!!. Und dann hab ich’s gemacht. War super! Gehört zu den genialsten Momenten meines Lebens ;-D ;-D ;-D

Ich würde es wieder so machen…

M~i}dnigKhtc?offexe


Oh mann, wenn ich überlege, wie lange mein letzter Zungenschlag her ist, dürften das mindestens 11 Jahre sein.

:°(

*wieschönwar*

:°(

hcerakxlit


Midnightcoffee

das ist wieder so eine Idee, wo man sagen muß, die eine wird's mögen, die andere nicht, ich denke, vorher die unbewußte Körpersprache beobachten, kann nicht schaden... ja, und das mit dem Kuß auf den Mund ist eindeutig genug, daß sie weiß, was du willst, aber die Abfuhr kann, wie Cabana schreibt, genau so eindeutig sein.

w#o6lkexnmann


warum nur

ja ja, das leben ist schon unfair. denn ich bin schüchtern, legasteniker, zuwenig schön und jetzt noch mit hodenkrebs belastet. ach sssccchhheeeisssssseee

W<inAdmann


Hallo Wolkenmann,

ich bin hier der...

gFebor!gen8he3ixt


Hallo an alle,

was haltet Ihr von einem Forumstreffen?

Ist das schon mal vorgekommen?

Ich würde das eine tolle Idee finden. Hätte auch gerne eine Geschlechtsgenossin mit der ich über die Probleme als weiblicher AB reden kann.

Von den Männern der ersten Stunde (Frauen gabs da ja kaum) sind ja recht wenig übriggeblieben. Heißt das, dass die meisten in der Zwischenzeit gefunden haben, wonach sie sich so gesehnt haben? Hätte gerne mehr über ihre Story erfahren. Wäre wirklich schön, wenn der eine oder andere gelegentlich vorbeischauen würde. Ich nehme mir vor, falls sich bei mir was ändert, auf jeden Fall zu schreiben. Ein Lob an die Männer, die ihr erstes Mal nicht einfach so wegwerfen. Glaubt an Euch!!!!

LG,

geborgenheit

S6. waSllOisii


@ geborgenheit

Schau mal hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/182980/]]

azufSeh Roh8rTxiefe


Von den Männern der ersten Stunde (Frauen gabs da ja kaum) sind ja recht wenig übriggeblieben. Heißt das, dass die meisten in der Zwischenzeit gefunden haben, wonach sie sich so gesehnt haben?

geborgenheit

:)D ich hab mich jetzt auch schon zu einem Gutteil durch den JM-Thread gewühlt. Da waren ein paar große Namen: Captain Future und , den andern hab ich vergessen, die waren praktisch wie Batman und Robin 8-) :-D Ja ich frage mich auch, wo sind sie geblieben ?

Captain Future hatte ja, wenn ich richtig gelesen habe, mal ein Treffen mit einer Dame (!) aus diesem Forum. Aber sie fand ihn nur nett & weiter nichts, er ist (oder war) noch immer Jungmann. Man fiebert mit!

Ja wo sind die alten Kämpen ? Wo seid ihr ?

dkj ele|ment *ofm crime


Der Thread ist schon alt, ja

Aber es gab vorher noch mehrere, die immer etwas anders hießen, aber es ging um dasselbe.

Mal überlegen... ich bin im oktober 2002 auf den ersten thread zum thema hier gestossen. das war ein großer zufall, der thread war damals erst ein paar Tage alt. Der wurde auch ziemlich lang. Es hat sich dann immer irgendwie in einen neuen Jungmann (damals noch viel stärker auf männer zentriert)- Thread verlagert. Zeitweise gabs auch mal 2 parallel oder "dependancen" (z.B. "wie man als JM Weihnachten überlebt" von Captain Future.) CF ist übrigens wenige Wochen nach mir dazugestossen. Soweit ich weiß ist er noch immer JM.

Bei mir hat sich auch nix geändert. Okay, eigentlich hat sich seither mein komplettes Leben geändert. nur eben diese eine Sache nicht

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH