Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

aoufS@ehRpo;h=rTiefxe


Dj Element of crime !

ja genau. das war der zweite!

Batman und Robin = Captain Future und DJ element of crime !

die beiden hatte ich gemeint :)D ich hab mich ja durch den Thread gewühlt wie ein Schneepflug durch eine Lawine...... genau das waren die beiden Star Jungmänner. Und jetzt ist der eine wieder da und hat sein Leben aufgeklärt.

DJ cool dass eine Legende wie du plötzlich wieder auftaucht. Schreib doch weiter 8-)

(ich bin übrigens kein Jungmann sorry for that)

gruss!

d%j e`lemenOt of qcrime


STAR JUNGMANN?

Ich war doch gar nicht richtig weg. Ich hab die letzten 2-3 Wochen nicht so aufgepasst, aber sonst war ich da.

Danke übrigens für das (vergiftete) kompliment ;-D ;-D

Wiem einst du eigentlich das mit "sein leben aufgeklärt" ?

a(ufSeshRohLrTiefe


*:) nein das Kompliment ist nicht vergiftet.

Wir sind doch hier im Jungmänner Thread und du bist einer der Chefs hier. Zusammen mit Captain Future. Ihr habt euch mal 'ne Auszeit gegönnt, ist doch okay. Du sagst, du warst nur 3 Wochen weg, aber da war ich noch nicht da. Ich lese das alles Stück für Stück, und ich hab dir meinen Respekt gezeigt. So is das.

Wenn du jetzt fragst "aber was machst du dann hier, wenn du kein Jungmann bist " %-| - - tja das ist eine lange Geschichte. Ein andermal... aber jetzt bin ich hier und heisse dich welcome back DJ !

a?ufS^ehR)ohrTVieCfe


:)D achso und das mit dem aufgeklärt bezog sich auf deinen Absatz

Okay, eigentlich hat sich seither mein komplettes Leben geändert. nur eben diese eine Sache nicht

dj element of crime

und "diese eine Sache" soll ja wohl dein Status als Jungmann sein.also ist doch alles aufgeklärt. Oder willst du erzählen, in welcher Weise sich dein übriges Leben geändert hat ? Ich denke aber das wäre dann ein eigener Thread. Und ich weiss ja nicht ob du es überhaupt erzählen willst. hier gehts um JM-Erfahrungen und für den Thread ist es sogar besser wenn du noch Jungmann bist weil du so deine Erfahrungen an die Neuen weitergeben kannst. für dich persönlich wäre natürlich eine liebe Frau besser, ist klar und von Mensch zu Mensch wünsch ich dir das auch @:)

K%wak


Ich habe im Beziehungsforum einen neuen Thread eröffnet.

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/213557/]]

Hängt (natürlich) auch mit unserem Problem zusammen. Also schaut mal rein.

*:)

gDeborge+nheixt


@ wolkenmann

also falls Dein Beitrag ernst gemeint ist, mein Beileid.

Gute Besserung: :°_ :°_

axufSePhR.oihrTiexfe


ach Quatsch glaub ich nicht, das mit dem Hodenkrebs ist doch nur ein Spruch, garantiert %-| zwar geschmacklos weil es gibt ja wirklich Menschen mit krebs, aber ich schätze trotzdem nur ein Spruch. So wie "du Spasti" oder "ich sterbe wenn ich das Mädel nicht ins Bett kriege"....sowas sagen manche Leute halt (ich nicht) und denken sich nix dabei.

:)D

aber wenn es doch stimmt, dann Mitleid auch von mir.

drj elemUent of xcrime


@aufSehRohrTiefe

ich habe deine ersten einträge gelesen, ich weiß, dass es (Angeblich?) gar nicht um dich geht sondern um deinen kumpel. :-) Dafür bsit du schon ganz schön lang hier........

Wie sich mein leben in den Jahren meines Studiums geändert hat hab ich immer wieder geschildert. kann man hier nachlesen. meine Zeit in München ist/war eine Erfolgsgeschichte (sie neigt sich dem Ende zu). Da ist fast alles besser geworden. aber eins ist gleich geblieben wie gesagt. aber ich hatte immer das gefühl ich komme dem entscheidenden Punkt langsam näher. Letzte woche gabs aber Rückschläge... naja kommt vor. ich kann damit umgehen^

aiufSehpRohrTizefxe


{:( Hilfe irgendwas stimmt nicht. Bei mir wird in der Liste ein Posting von DJ element of crime angezeigt von 00:01 Uhr aber ich kann es nicht sehen! das aktuelleste was ich sehe ist mein eigenes von 23:57 Uhr. Auf Reload hab ich schon mehrfach gedrückt!

Serverfehler ???

azufSlehRofhrTiefxe


so jetzt gehts auf einmal wieder. komisch. aber diese "my SQL" Fehlermeldung kommt immer wieder. ich versteh das nicht :)D

und @ dj

ja es stimmt ich bin wegen Stephan hier, ich wollte für ihn den Weg bereiten (er ist aber abgesprungen, aus Angst, ehrlich gesagt) und wir haben uns sogar verkracht deshalb :-|

tja und ich hab mich halt "fest gelesen" *:) sind nette leute hier!

lGunacmy l>unacxy


ach Quatsch glaub ich nicht, das mit dem Hodenkrebs ist doch nur ein Spruch, garantiert

Du bist hier ein ganz großer Klugscheißer, AufSehRohrTiefe.

Du mischst hier kaum eine Woche mit und machst einen auf ganz großen Kumpel. An Stephans Stelle hätte ich mich sicher auch mit dir verkracht.

Und das, was du da oben über Wolkenmann ablässt, ist von dir geschmacklos - und sonst von niemandem.

Tut mir leid, aber so seh ich das >:(.

Cbabanxa


Seh ich auch so- Hodenkrebs ist etwas, was ich niemandem wünsche und ich finde's reichlich unangebracht mal eben zu unterstellen, dass sei nur ein Fake! %-|

Mal ne ganz andere Sache zum Thema JM: Hab jetzt die letzten Tage ne Menge DVDs gesehen und mir ist aufgefallen, dass mich Storys bzw. Szenen in denen Liebesbeziehungen entstehen ziemlich nahe gehen. Früher hab ich das eher neutral gesehen, aber je älter ich werde und je länger ich Single bin, umso mehr "bewegt" mich das (hört sich vllt. etwas hochgegriffen an). Zumindest denk ich dann immer lange darüber nach....

Kennt ihr das auch? Ist das sowas wie ne Frühjahrsdepression!? :-/

WTindxmann


@ SehRohr

"aber was machst du dann hier, wenn du kein Jungmann bist " - - tja das ist eine lange Geschichte. Ein andermal...

Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden... dann erzähle mal...

???

WYindm;ann


ach Quatsch glaub ich nicht, das mit dem Hodenkrebs ist doch nur ein Spruch, garantiert

Wolkenmann könnte das aufklären... @:)

M!idn+ightcCoffee


Hab jetzt die letzten Tage ne Menge DVDs gesehen und mir ist aufgefallen, dass mich Storys bzw. Szenen in denen Liebesbeziehungen entstehen ziemlich nahe gehen.

Hab ich eine Phobie vor. Ich hasse solche Filme. Sie stellen das dar was ich im Moment nicht habe. Daher mag ich auch keine schnulzige Musik und irgendweilche Beiträge in Klatschsendungen zum Thema Sex (Studien und Stellungen und wer mit wem und wie am besten). Auch in der Nähe von verliebten Päärchen die wild herumknutschen halte ich mich nur ungernst auf. Ich gebe zu, es ist der Neid und der Drang nach etwas, das mir fehlt. Ist wie mit einem hungrigen armen Afrikaner, dem Du eine Festtafel mit tausenden Leckerein vor die Augen stellst, die für jemand anderes als ihn bestimmt ist.

Sobald ich ne Freundin habe, werde ich wohl von all diesen Dingen nicht mehr genug bekommen können.

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH