Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

wzolJkeknmaunn

hallo @ll

Bezüglich Hodenkrebs, NEIN das ist kein FAKE, leider. Es ist einfach wahr, so wie alles andere. Wenigstens habe ich noch ein Hoden und alles funktioniert noch 8-). Es ist einfach hart, wie mein Leben bezüglich Partnerschaft/Sex auf einer anderen Schiene läuft, alles bei den meisten Leuten. :°( :°( :°( Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag.

T&ortGola

Hm ... die Dame von der Geburtstagsparty am Samstag ist in einer festen Beziehung, wie ich gerade erfahren habe. Na toll ... :-/

M~idni)ghtcof fxee

Hey Kwak

Sehr guter Thread den Du eröffnet hast, war gerade mal drin. Ich hoffe es beteiligen sich noch mehr Frauen daran.

Ab jetzt halte ich keinen Abstand mehr zu von mir begehrten Frauen mit Freund, sie könnten ja auf der Suche sein.

;-D :-/

CWabaxna

wolkenmann

Tut mir ehrlich leid! :°_

Du sagst, dein Leben bezüglich Frauen läuft in eine andere Schiene- würdest du das auch mit dem einen Hoden in Verbindung bringen, ich meine bereitet dir das dinhin gehend Komplexe, dass du schon gar keine Frauen ansprechen willst, weil die ja irgendwann sehen könnten, dass du "da" mal was hattest!? ???

wUolkenmLann

Hallo Cabana

Es ist einfach eine weitere Hürde. Denn wer möchte schon, ach lassen wir das jammern. Eigentlich müsste ich raus und mein Einstellung bezüglich Frauen anmachen ändern. Mehr Mut und so. Aber eben. Man kommt nicht aus der eigene Haut. Trotzdem arbeite ich daran, denn die letzten Jahren habe ich mein Leben schon geändert. Von passiv Zuhause (PC) zu aktiv Unterwegs (Sport). Aber bezüglich Frauenfreundschaft hat sich nichts wirklich ergeben. Denn wer möchte schon.....

KsesItrxa

wolkenmann

PN für Dich

B*etJsy2090x6

@ geborgenheit

Hallo!

Lese diesen Thread jetzt schon seit ein zwei, drei Wochen mit. Da Du ja vor ein paar Tagen mal meintest, dass Du Dich gerne mal mit einer Jungfrau in ähnlichem Alter austauschen würdest, habe ich mich nun endlich aufgerafft und mich registriert. Weiss jetzt nicht so recht, wie ich mich hier vorstellen soll, aber Ihr könnt mir ja gerne Löcher in den Bauch fragen. :-)

M6idnignhtcoefxfee

Willkommen im Kreise der Rohlinge.

Hier, Dein Mitgliedsausweis:

:)*

@:) *:)

SWinZnsu'cheunde

Hallo,

na da hat Geborgenheit ja einen Stein ins Rollen gebracht. Dann oute ich mich auch mal hier, bin 27 und mir geht es auch so. Lese schon relativ lange diesen Thread mit, aber mir fehlte bisher auch der Mut zum Beteiligen. Bei so vielen Herren, bekommt man ja das Gefühl mich betrifft es als Mädel allein. Aber siehe da, wie immer im Leben, falsch gedacht.

Na dann mal auf einen schönen Austausch *:)

Txort&ola

Hm ... wenn du hier schon längere Zeit mitliest, müsstest du eigentlich wissen, dass man auch als JF hier nicht alleine ist.

Ein herzliches Willkommen an alle neuen hier in der Runde! *:)

E-rzkanztle,ri R,idcuxlly

Hallo *:) :)D

a}ufSeh"RohrTi<exfe

:)D wie wär's mit einem Mini-Forumstreffen, nur die (wenigen) JF's und die registrierten JM's aus dem Forum ?

aber wahrscheinlich leben die einen in Schleswig-Holstein und die andern in Oberbayern... %-| so ist das jawohl im Internet.

T"ortMoxla

Und dann? Gruppensex bis zum Umfallen? Du hast vllt Ideen. *kopfschüttelsmiliebrauch* BTW - schon mal darüber nachgedacht, dass JM / JF hier schreibt, weil es so schön anonym ist? ???

WTindKmaJnn

Ich schließe mich Tortola an... *:) ... zusammen.

Viele Grüße @:) vom...

aOufSehRNoxhrTiefe

*:) Yo Tortola! das hab ich doch garnicht gemeint. Denkst du dabei wieder an den "Maihof" (Swingerclub) ? Aber auch das war nicht als "hemmungsloser Gruppensex" gedacht, wenn du nochmal nachlesen willst. es ging und geht doch einfach nur um zwangloses kennenlernen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH