Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

E6rzkanxzlesr Ridxcully

Folgenden Artikel habe ich gerade gefunden:

[[http://www.freewebtown.com/fangorn/artikel/02-das-letzte-tabu.html]]

S4. wdalliwsii

:-o uuiii! Sexlosigkeit ist ein verschweigungswürdiges Tabu! Na dann muss ich wohl mal: Bin seit guten 8 Jahren Sexlos, 25 und Jungmann ;-D Puuh! Das war jetzt schwer!

Nein. Mal im Ernst. Es ist wirklich schwer, vielleicht nicht gerade hier, aber im Reallife würde ich das nicht so einfach sagen. Das Gegenteil würde ich zwar auch nicht behaupten aber ...

Grüße von der Scheibenwelt ;-)

ayufSehrRohrTixefe

und was war vor den 8 Jahren ?

R\ahjBas Gn@ade

Hallo s.w.

Die Welt ist ein Dorf. ;-D

S0. wal@lisixi

Was soll da gewesen sein? Ich hatte eine Freundin und Sex. Aber halt, ich vergaß! Ohne GV ist´s ja kein Sex. Ich Dummerchen! ;-D

Darauf wolltest du doch hinaus, oder?

S1. wahlliosxii

Hallo, R.G. - lange nicht gesehn. *:)

W^i-ndxmann

Zu dem Artikel...

Der Text reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Eine Menge Aussagen.

Sexualität ist eben etwas subjektives... der Eine hat es....die Andere nicht....eine dritte Person will es und kann nicht....eine vierte Person will nicht - könnte aber usw.

T'ortoxla

aufSehRohrTiefe

es ging und geht doch einfach nur um zwangloses kennenlernen.

Warum dann auf die JM / JF in diesem Thread begrenzen. Oder auf die Thread-Leser hier? Oder das Forum? Man trifft sich, kommt gut miteinander aus, aber das war es auch schon wieder, weil einen ca. 500 km trennen. Um Leute zwanglos kennen zu lernen, dafür braucht man kein Thread-Treffen, da ist die Realität sehr viel wirkungsvoller. Vor allem trifft man dort Leute, die in der Nähe wohnen. Mal ganz davon abgesehen, dass man hier auch ohne ein offizielles Thread-Treffen nette Leute kennen lernen kann. ;-)

By the way - du hast mir immer noch nicht verraten, wie alt du bist. Würd mich brennend interessieren ...

a<ufSeh>RoLhrTiefxe

man ist immer so alt, wie der Penis lang ist :-p

ungefähr!

WLind^manxn

@ SehRohr

By the way - du hast mir immer noch nicht verraten, wie alt du bist. Würd mich brennend interessieren ...

;-D

W{indmvann

@ Tortola

%-| ... ich geb's auf ... SehRohr kommt vermutlich direkt aus dem Kindergarten ... ;-D

T#or9tola

Den Eindruck hab ich schon vor einigen Tagen gewonnen.

a*ufS,ehRohrxTiefe

*:) aber ich habe Sex...sorry Jungs

T ortoxla

Ja, deswegen reagierst du anscheinend auf JM ja wie ein kleines Kind im Zoo. Ich sag nur Jauch-Thread! :-/

a0ufSehR$ohrTiexfe

das war ja als Tipp gemeint!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH