Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Thort'oxla


Ach hör doch auf. Als Tipp für wen? Für alle, die sich nicht vorstellen können, dass es Menschen gibt, die keinen Sex haben? "Und hier sehen Sie ein Exemplar des äußerst selten vorkommenden Homo Jungmannus." :(v

Und wahrscheinlich geht es nicht nur mir hier so, aber durch deine Beiträge in diesem Thread hast du dich mehr als disqualifiziert.

U1rgxs


@Tortola

Also ich als meist stiller Mitleser weiß auch nie, was aufSehRohrTiefe eigentlich genau sagen will und finde sein Auftreten nur penetrant.

Tvor\t=olxa


Urgs, bist nicht der erste, von dem ich das höre.

UQrpgs


Das hätte ich auch nicht erwartet ;-D

PS: Ich lese hier ganz gern mit weil in diesem Thread meistens mit einem gewissen Niveau diskutiert wird und teilweise interessante Erkenntnisse zu Tage kommen. Außer es schreibt man wieder jemand mit, der keine Ahnung hat und sich nicht an den Rat von Dieter Nuhr hält.

aguPfS}ehRNohrTixefe


*:) Urgs wer bist du denn ? deinen Namen hab ich noch nie gehört.

Tortola, nein du hast mich missverstanden, ich wollte damit sagen, schaut er ist Jungmann und macht bei Jauch eine gute Figur. Besser gehts doch nicht. Und das ist eben die Zufälligkeit; wenn er aus Berlin gekommen wäre (aber er kam aus Salzuflen) hätte ich auch gesagt (weil ich aus Berlin komme) , guckt mal der Kandidat kommt aus Berlin. Nur hätten sich dann die Nicht-Berliner vielleicht benachteiligt gefühlt, weil es so viele Städte auserhalb Berlins gibt. Bei Jungmännern ist das aber nicht so, da diese hier im Forum allgemein respektiert sind. so war das von mir gemeint, sei doch bitte nicht wieder eingeschnappt %-|

was mach ich denn nur falsch, dass meine beiträge oft in den falschen Hals kommen ??? ich schreib doch kein chinesisch!

Unrgxs


aufSehRohrTiefe

Das tut doch eigentlich nichts zur Sache. Und erklär mir, was hat das gute Abschneiden bei Jauch (ich nehme an Wer wird Millionär?) mit dem Jungmann-Sein eines Kandidaten zu tun? Oder nein... erklär es besser nicht. Mir kommt es nur so vor als würdest du hier rumrennen und mit dem Finger auf Leute zeigen "guck mal, ein Jungmann, wie krass ist das denn" oder so. Lass die Leute doch in Frieden, weiter bringst du mit deinen vermeintlichen "Tips" hier glaube ich niemanden.

aTufSehR-ohQrCTiefe


{:( schmoll

USrrgs


Nur hätten sich dann die Nicht-Berliner vielleicht benachteiligt gefühlt, weil es so viele Städte auserhalb Berlins gibt. Bei Jungmännern ist das aber nicht so, da diese hier im Forum allgemein respektiert sind. so war das von mir gemeint, sei doch bitte nicht wieder eingeschnappt

Solchen Ausführungen kann ich nicht folgen... und ich glaube, da bin ich nicht der Einzige. Nicht-Berliner sind also anders als Berliner, aber "Jungmänner" sind bundesweit einheitlich? Genau genommen ist ein Jungmann kein Individuum sondern eben nur ein Jungmann? Ach ich checks wohl echt nicht...

Toorr}t:ola


Ich hab den Jauch zwar nicht gesehen, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jmd im TV zugibt, Jungmann zu sein. :-/

Und, aufSehRohrTiefe, ich kann Urgs nur beipflichten. Threads wie "JM bei Jauch", "Wo ist denn jetzt die Jungfrau" oder deine Bemerkungen im Maihof-Thread, dass du das doch gleich mal den Jungmännern im JM-Thread posten müsstest, kommen einfach nicht gut an. Und dann deine Bemerkung von vorhin, dass aber ausgerechnet DU Sex hast, disqualifizieren dich automatisch als ernst zu nehmenden Diskussionspartner. Und nein, von deinen Postings bin ich nicht eingeschnappt, denn dafür kann ich dich schon längst nicht mehr ernst nehmen.

Schade, dass es hier im Forum keine *plonk*-Funktion gibt. :-/

a/ufSehR6ohrTiiefxe


nein das mit dem Sex habe ich nur als antwort geschrieben! weil irgendwer, ich weiss nicht mehr wer, mir "Kindergarten" vorgeworfen hat.

und das mit den Berlinern vs. JM's war so gemeint dass es ja unendlich viele verschiedene Städte und Dörfer in Deutschland gibt (hier schreiben ja sogar Menschen wie Herr Koch mit die aus der Schweiz kommen und vielleicht einige von noch weiter her). aber Jungmänner da gibt es nur ja oder nein. entweder du bist noch JM oder eben nicht mehr. das ist also ein Kriterium, um es als Tipp zu erwähnen! dabei wird niemand diskriminiert, vielleicht in einem andern Forum oder "draussen auf der Strasse" aber nicht hier, weil hier werdet ihr respektiert. Mein Freund Stephan ist auch noch Jungmann! und seinetwegen bin ich ja überhaupt hier reingekommen. nur ,leider, habe ich mich mit Stephan zerstritten und er hält Funkstille zu mir. kann es vielleicht sein dass einige Jungmänner (ich will das ja nicht verallgemeinern) ein bisschen überempfindlich sind ? im SPIEGEL stand neulich, ein guter Sex beseitigt Stress.

ist echt nicht bös gemeint. aber ich habe manchmal das gefühl, einige Jungmänner wollen überhaupt keinen Sex! aber dann bitte nicht die verfolgte Minderheit spielen wenn ihr garnicht wollt. Frauen gibts doch nun genug, und Tortola du hast ja selber geschrieben dass sich Frauen für dich interessieren! *:) neulich nachts auf der Party! warum stösst du da nicht fester nach ? du bist ja weg gelaufen.

kann sein dass ich zu wenig Zartgefühl habe. aber einige JM's hier haben auch ihre gefühlsmässigen Probleme. muss ich mal so sagen, ohne verallgemeinern zu wollen. fair bleibt fair... aber warum auch nicht ?

@:) wir sind alle nur Menschen und niemand ist perfekt.

Gute Nacht und Frieden bitte. Alles gute!

UVrgxs


@aufSehRohrTiefe

Sex gehabt zu haben oder nicht sagt absolut nichts über "Kindergarten" oder "nicht Kindergarten" aus. Viele der JM hier im Thread haben sicher einiges mehr an Lebenserfahrung als du, es fehlt eben ein Teil, der durch das Fehlen erst so in den Vordergrund rückt, aber JM sind bestimmt nicht sonst in irgendeiner Form "benachteiligt", so dass sie in Quizshows nicht "groß rauskommen" könnten. Vielleicht ist das dein Denkfehler. Und

aber Jungmänner da gibt es nur ja oder nein. entweder du bist noch JM oder eben nicht mehr.

geht glaub ich so ziemlich an dem vorbei, was hier oft diskutiert wird. Das hört sich an nach "Ok, ich lad euch alle in den Puff ein und morgen wird der Faden hier geschlossen, hat sich ja quasi erübrigt, ist doch ganz einfach". Du schreibst, du willst niemanden diskriminieren, und tust es doch im gleichen Satz schon wieder. Der Thread hier zeichnet sich für mich (und ich les schon länger mit, melde mich nur sehr selten zu Wort, da ich keine wirklich tollen neuen Tips geben kann) dass eben nicht "mit dem Holzhammer" diskutiert wird, sondern meist sehr viel tiefgreifender. Hier kann man bestimmt auch noch als "Nicht-Jungmann" noch was über das Funktionieren oder Nicht-Funktionieren von Beziehungen lernen.

Tmortaola


Außer es schreibt man wieder jemand mit, der keine Ahnung hat und sich nicht an den Rat von Dieter Nuhr hält.

Wusste gar nicht, dass der vom Nuhr ist. Hab den schon vor einiger Zeit als nette Pinguin-Animation bekommen, den Satz. Würd ich so manches Mal doch gerne meinen Ansprechpartnern bei meinen Mandanten vorspielen. ;-D

Ich warte ja immer noch darauf, dass zwei meiner Beiträge vor knapp 1,5 Wochen mit genau diesem Satz quarantänisiert werden. Bislang hat sich da nichts getan. :-D

Tror]tolxa


warum stösst du da nicht fester nach?

Erkenntnis: Du hast meine Beiträge der letzten Tage nicht gelesen. :-|

Bcergvs$teigeCr 78


@aufSehRohrTiefe

ist echt nicht bös gemeint. aber ich habe manchmal das gefühl, einige Jungmänner wollen überhaupt keinen Sex! aber dann bitte nicht die verfolgte Minderheit spielen wenn ihr garnicht wollt.

:-o Na wunderbar! Und warum schreiben denn diese Jungmänner - wenn sie denn keinen Sex wollen - in diesem Thread?!? Wenns nur um Sex ginge, könnten wir ja alle ins Puff gehen. Vielleicht gehts auch um die Zuneigung und Wärme, die man in einer Beziehung erfährt?

Frauen gibts doch nun genug

>:( Was nützt uns denn diese Aussage?

aber einige JM's hier haben auch ihre gefühlsmässigen Probleme. muss ich mal so sagen, ohne verallgemeinern zu wollen.

:-o :-o :-o Und das wundert dich, wenn man vom ganzen Beziehungsgeschehen de facto ausgeschlossen ist, weil bis anhin keine wollte?

Ach, was rege ich mich eigentlich auf...

dGj el=emzenot o^f crxime


Hab den Artikel gelesen...

Journalismus wie man ihn nicht machen sollte: einfach zitate aneinanderreihen. und dann noch so viele. und die zwei, drei interpretationen an die sich die autorin wagt sind auch nie wiedergabe von klischees.

Aber es gab hier mal vor längerer zeit einen Link zu einem wirklich guten artikel, der ausführlich 3 Fälle darstellt und auch sinnige interpretationen liefert. Erinnert sich wer?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH