Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

csit@roxnyx

@ windmann

;-D

was einem in der Freizeit dann im Wege steht.

in der freizeit ist gut. klar ist es die freizeit. aber es ist doch viel mehr. man verhindert eine weiterentwicklung seines lebens in einem ganz entscheidenden bereich.

das denkkarussell mal für eine weile im stillstand zu halten. ein aufgabe, die man erst mal meistern können muss. mir fällt das auch enorm schwer.

meinung von...

M4idnight:coxffee

Party Leute!

Mach mich jetzt fertig...

WIndmann,

Mit Freunden/ Bekannten oder alleine? Ist noch so eine Hemmung von mir. Ich mache gerne Party bzw. gehe gerne in Clubs/Diskos, aber bisher noch nie alleine. Aber da ich diese WE alleine bin und keiner hier ist sitze ich hier und starre ins Forum. DAMN

:-/

Bqergst_eiger 7x8

@Sinnsuchende

Bin ehrlich, wenn ich einem Mann näher komme, dann kann ich mein Gehirn leider nicht ausschalten. Mir gehen dann nun mal Fragen durch den Kopf, merkt er beim Küssen meine Unsicherheit, was mach ich, wenn er mehr will, wann soll ich ihm sagen, dass ich noch keinen Sex hatte usw., na kommt es euch bekannt vor.

Wie "weit" warst du denn schon auf diesem "Weg"? Die Unsicherheit kommt mir sehr bekannt vor... Jedesmal wenn mir eine Frau gefällt, blockiert irgendetwas in meinem Kopf und sagt mir "lass es sein, da ist nichts zu holen" (weil es bis anhin ja auch immer so war). Dann gehe ich sofort auf Distanz, ohne dass ich es eigentlich will, mit der entsprechenden Wirkung auf das Gegenüber... :°(

d}j elOemenHt of cYrime

@Erzkanzler Ridiculy

Nein, den mein ich nicht. der ist aber auch nicht so schlecht. aber er langt auch ein paar mal gewaltig daneben.

Übrigens: super nickname @ Erzkanzler.

Es gibt außerdem einen sehr ambitionierten film zum Thema, vonm Österreichs Starregisseur Ulrich seidl. Sogar zwei, nämlich: "Der Busenfreund" und "die letzten Männer". Ich hab die Filme leider nicht gesehen. Sie sind nicht so leicht zu bekommen, da es Fernseh-Beiträge sind und ich nicht vermute, dass sie auf DVD erhältlich sind.

hFerr1 koxch

nun denn. bin ich also zurück aus der stadt der liebe. meiner meinung nach trägt diese stadt den namen zu unrecht ... was genau so liebend sein soll an paris ... ich weiss nicht. da gäbs also schönere örtchen. gut. vielleicht ists im frühling anders. ich finds einfach zu pompös. egal.

gross verändert hat sich nichts. mein ferienflirt bestand darin, dass ich am flughafen beim security check mit dem handpiepsgerät abgetastet wurde und danach noch abgetatscht. von einem mann. ja. s war nicht so stimulierend.

gestern hab ich ne ganz süsse irin gesehen in ner kneipe. aber alle iren da waren so anders als sonst. total mit sich selbst beschäftigt. und s hatte zuviele leute, um mit jemandem ins gespräch zu kommen.

WHindemvann

@ citronyx

das denkkarussell mal für eine weile im stillstand zu halten. ein aufgabe, die man erst mal meistern können muss. mir fällt das auch enorm schwer

Mir auch.

Mal angenommen Jemand hat einen IQ von 130. Würde ihm evtl. nur im Job etwas bringen. Um Spaß zu haben, Freundschaften zu schließen und Nachwuchs in die Welt zu setzen usw. würde ihm eigentlich auch ein IQ von 13 (= IQ-Wert von Knäckebrot :-/ ) genügen.

Unnütze Denkerei einer angeblich "hoch entwickelten" Spezies...

WuinNdmanxn

@ citronyx

Mal davon abgesehen belohnt einen die Gesellschaft ja auch ganz besonders dafür, wenn man weiß dass bei einer Gleichverteilung die Entropie am größten ist und dass 1 Byte genau 8 Bit hat usw.

Im Prinzip bekommt man von kleinauf schon mal eine ordentlich Menge dermaßen unnützes Zeugs in die Birne gedrückt ... und Jemand der sich viele Gedanken macht wird natürlich vom System auch belohnt.

Dann kommt ja auch noch dazu, dass man am Besten permanent nachschaut welcher Handytarif der günstigste ist usw. - macht sich also auch um neue Dinge/Veränderungen Gedanken. Kurz: Klar, dass man dann da oben drin beschäftigt ist... Dafür ist man dann ja auch Gebildet und Zivilisiert und Modern...

Ich mach' jetzt noch mein Studium fertig und dann hat es sich bei mir aus-gebildet...

W]indxmann

@ Midnightcoffee

Ich mache gerne Party bzw. gehe gerne in Clubs/Diskos, aber bisher noch nie alleine

Kenne ich. Das Problem ist dann meistens der innere Schweinehund. Einerseits hat man wirklich große Lust, aber andererseits sagt man dann oft: ...Alleine ... ach ... nööö!....

Da braucht man weggeh Freunde oder evtl. einen festen Tag z.B. alle zwei Wochen - wenn man dann halt keine Verabredung zum Weggehen hat geht man trotzdem... . Klar, mit Freunden macht das viel mehr Spaß und man geht dann auch; aber alleine hat evtl. auch Vorteile... will ja auch Leute kennenlernen.

C;aba4na

Internet-Portal

Habe mich eben auf einem Single-Portal im Internet angemeldet und scheitere grad bei dem Versuch mein Profil auszufüllen, was erschreckend schwer ist! :-/ Ich muss gerade feststellen, dass es mir nicht möglich ist, meine Lebenseinstellung, Charaktereigenschaften, Vorlieben und Abneigungen in Worte zu fassen. :(v Da stellt sich mir natürlich die Frage- wie soll sich ein weibliches Wesen für mich interessieren, wenn ich nicht mal selber weiß, wer ich bin!? :°(

Am Freitag war ich mit ner Freundin unterwegs und hab mich mal wieder mit ihr über mein Single-Problem unterhalten und sie meinte ich strahle etwas negatives aus. Nun ja ich fürchte da hat sie recht. Meine Aura ist geprägt durch Pessimismus und Selbstzweifel. Keine gute Voraussetzung um sich beim weiblichen Geschlecht interessant zu machen, aber wie kann man sowas ändern? Mundwinkel nach oben ziehen und mit einem Carmen-Nebel-Grinsen rumrennen? Anti-Depressiva schlucken (wahrscheinlich ne scheiß Idee)? Ich weiß es nicht, aber solange ich das nicht in den Griff bekomme, brauch ich mir über mögliche Flirt-Strategien wohl keinen Kopf machen....

hnerer \koxch

was du auch schreibst ... schreib keine allgemeinen floskeln wie 90% der user da ... weil das ist langweiliger mist.

a~ufSeh?RohrTixefe

:)D ich hab vorhin im Netz ein Flirtbuch gesehen. 144 todsichere Tipps wie man eine Frau kennenlernt. Leider ist Werbung verboten, sonst würde ich den Shop direkt verlinken.

Cababa, du ich schick dir gleich ne PN

C,azbaxna

herr koch: Was wäre denn z.B. eine allgemeine Floskel (nur als Beispiel)? Ich weiß einfach nix konkretes auf Fragen wie "Stärken u. Schwächen" oderv was mir "wichtig" ist. Ich könnte ja ehrlich sein: "habe kein Selbstbewußtsein, will mal viel Kohle verdienen und will lieber gestern als heute ne Freundin mit der ich schnell viel Sex haben werde, bin leider noch Jungfrau" ;-)

Sehrohr: Danke *:)

a{ufSeThRohrITiefe

@ Cabana

sorry ich fürchte das Buch ist vielleicht doch nicht so toll. ich hab eben nochmal bei [[http://amazon.de]] geguckt, die verkaufen es auch, aber die Kritiken sind alle negativ. man weiss jetzt natürlich nicht ob das stimmt. aber so teuer ist es ja nicht du kannst es dir ja einfach bestellen und sehen ob die Tipps dir was bringen :-)

C7abanxa

Ich habe mich auch grade mit der Digitalkamera abgemüht, weil die letzten Bilder von mir zwei Jahre alt sind. Irgendwie seh ich überall verpennt oder depressiv aus! :-|

a=ufSedhR*ohrTixefe

Habe mich eben auf einem Single-Portal im Internet angemeldet und scheitere grad bei dem Versuch mein Profil auszufüllen, was erschreckend schwer ist! Ich muss gerade feststellen, dass es mir nicht möglich ist, meine Lebenseinstellung, Charaktereigenschaften, Vorlieben und Abneigungen in Worte zu fassen.

Cabana

Yo Cabana *:)

vielleicht kannst du erst einmal irgend etwas eintragen und dann später über die Editierfunktion dein Profil ändern wenn du dir sicherer bist ?

Gruss

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH