Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hXerr kcocxh


das interesse ist erfahrungsgemäss sehr gering, weil der pool jener auch schlecht gefüllt ist.

a.uefSrehRoh[rTiexfe


denke es ist andersrum. ein Mann der in festen Händen ist, wirkt dadurch interessanter als "Jagdbeute" auf die Ladies...

huerarJ koxch


hab ich auch schon gedacht und gehört.

l*unacy 'lpunacy


ein Mann ist für mich dann interessant, wenn ich neben ihm stehe und spüre, der ist ein Lieber und der passt zu mir...

aIufSeh_RokhrT]ixefe


@ herr koch

kannst du ja "anfäken" :)* verabrede dass dich irgendein Freund anruft zu der Zeit, wo du weisst, dass du mit der Zielperson zusammen bist. dann sagst du ins Telefon "ja Nadine...? ach Schatz ich hab jetzt keine Zeit... ja bis heut abend Liebling"

oder so ähnlich.

es muss sehr schnell gehen damit du nicht unhöflich bist und es soll auch nicht überzogen wirken. aber die Dame mit der du das Date hast (Zielperson) soll mitkriegen dass du in festen Händen bist, in grösseren Städten kannst du das regelrecht mieten. da gibt es gegen eine Gebühr gefäkte Anrufe, gefäkte Postkarten, gefäkte Geschenke und alles.

hjerr *kocxh


ich hab soooooo eine abneigung gegen sowas. ausserdem weiss meine "zielperson", dass ich single bin.

lxunacyy l4unaxcy


..wär nix für mich, ein Mann, der sowas macht..

aHuf7SehhRohrTkiefxe


es ist ja keine Lüge, es ist eine Kriegslist ;-)

"in war and love, everything is fair" (Shakespeare glaub ich)

dann wandelst du halt den text ein bisschen ab

"Hallo wer...? Nadine...? sorry da musst du mir helfen... achso das Konzert vom letzten Samstag. ja ich erinnere mich. du willst...was ? dich mit mir treffen ? ja du sorry ich ruf dich zurück. sag mir nochmal deine Nummer...okay bis später"

und dann mit süßem Lächeln zu deiner Zielperson, sorry wir wurden unterbrochen.

oder so ähnlich

h[erdr Mkoch


wär ich so arschkalt, bräucht ich wohl auch keinen gefakten anruf, sondern hätte genug pfeffer im hintern, das ohne list zu erledigen :-/

a ufSdehR7ohrTiexfe


meinst du nicht, dass die Frauen auch ihre kleinen geheimen Listen haben...?

MoidnightBc]offxee


Es ist tatsächlich so, wie Sehrohr sagt. Paradoxerweise ist man interessanter desto "vergebener" man ist, so doof das klingt. Oft wollen die Frauen nichts von einem wissen. Aber sobald sie irgendeinen Verdacht schöpfen, dass man evt. vergeben ist oder sich eine Frau für einen interessiert bzw. man mit einer bestimmten Frau näheren Kontakt hat, müssen sie alles hinterfragen oder werden eifersüchtig. Das habe ich selbst schon erlebt. Meine direkte Arbeitskollegin könnte mich nie als potentiellen Partner akzeptieren, was meinen Charakter angeht. Komischerweise ist sie immer total eifersüchtig und stutenbissig sobald mich meine im letzten Beitrag erwähnte Kollegin abholt, um mit ihr nach Hause zu fahren.

;-D

h err Jkoch


türlich. aber ich bin da eher für ehrliches verhalten ... zumal ich eben in sowas ganz schlecht bin.

RGajM+erqchanxt


jein. ich bin da gerade sozusagen mitten in einer fallstudie. "in festen händen" war ich sehr lange, und in jüngster zeit löst sich das deutlich. will sagen: die beziehung ist den bach runtergegangen und ich bin wochenends idr partnerinnenlos unterwegs.

das feedback der damenwelt ist ein deutlich anderes. früher hat meine (ex)freundin immer gesagt, ich sei ständig von sabbernden frauen umgeben. ich habe davon selten etwas gemerkt; schließe also, daß partnerinnenpräsenz da durchaus hemmend gewirkt hat.

mittlerweile bemerke ich immer noch keine sabbernden frauenhorden, aber die frauen, die ich bemerke, werden recht schnell recht deutlich, gerade in puncto "beziehung". der dialog "Hast du eigentlich eine Freundin?" - "Nö, grade fertig." - "Oh, wie günstig..." hat so zB gestern abend stattgefunden.

Ich glaube, die (bewußten) Flirts mit gebundenen Männern fallen eher unter "Marktwert checken" und viel mehr als Flirtlaune steht da auch nicht hinter.

Mqid1nigh3tcoxffee


So doof finde ich die Idee garnicht. Warum nicht mal eine Freundin vortäuschen und schauen, wie die Angebetete reagiert. So eine Idee hatte ich tatsächlich schon. Es mal Allen auf diese Art und Weise zu zeigen und zu sehen, wie sie sich die Mäuler zerreißen.

:-p

MBiJdUniDght%coffxee


Marktwert Raj, Du sagst es:

Mehr Wert sein, als die andere Frutte, die der Typ gerade hat.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH