Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

aWufSjehRoVhrTKi4efxe

sagt ja keiner dass es sofort zu einem Quickie auf die Toilette gehen muss *:) aber gerade für den JM kann der Gewinn an Flirtkompetenz nur gut sein! ausserdem steigert das seinen eigenen Marktwert wenn wir das schon so ausdrücken wollen.

hNer"r kocxh

eben, ich bin kein schauspieler. und grad sowas könnt ich nicht glaubhaft rüberbringen. ausserdem bin ich bisweilen eine rechte plaudertasche, wenns um dinge geht, die ich mag. zb. ferien oder so. wenn ich also eine freundin vortäuschen wollte, müsst ich die mehrmals täglich erwähnen. anfangseuphorie halt. und darauf hab ich echt keine lust.

R4ajEMerchxant

Nehmen wir doch mal wild spekulierend die Position der Marktwertcheckerin ein:

Ah, interessanter Mann. Mit hübscher Frau. Mal schauen, ob ich gut genug bin, da Aufmerksamkeit zu erregen.

Andererseits aber auch:

Zu verbindlich kann es ja eh nicht werden. Daß seine Freundin dabei ist, schützt mich davor, ihn nachher den ganzen Abend am Arsch kleben zu haben.

Das meine ich mit "Flirtlaune und nicht viel mehr".

CTabaxna

@ sinnsuchende:

Ich hatte schon zu Schulzeiten Schwierigkeiten mich selbst einzuschätzen (gerade am Ende des Jahres, wenns um die Noten ging). Das ist nicht unbedingt so einfach. ich denk mal das hängt auch wieder mit dem Selbstbewußtsein zusammen. Na ja mit den Interessen, das hab ich vor ein paar Seiten schonmal erwähnt- ich interessiere mich eher so für Dinge, die etwas fern ab vom "Mainstream" liegen.... Aber ich hab mir grad ein paar Zeilen für so ein Profil zurecht gebastelt.

@ Mightnight:

Ich wär froh, wenn ich wenigstens wie 21 aussehen würde- ich geh wohl eher als vier Jahre jünger durch, was mit 21 durchaus problematisch sein kann! :-/

@ Mightnight / RajMerchant:

Ich glaub es gibte ien einfach biologische Erkläruing für dieses Phänomen. Wer vergeben ist stößt Glückshormone aus, wirkt gelassener und ausgeglichener- Effekte, die Frauen anziehen. Dazu kommt vielleicht auch sowas wie der angeborene Jagdinstinkt (sowohl bei Männern als auch bei Frauen): was man nicht oder nur schwer haben kann ist interessant. Der unsichere JM wäre nächste oder übernächste Woche immer noch zu haben.

aKufSe-hRoh3rTixefe

@ Raj Merchant

deshalb schrieb ich ja das mit dem Quickie, aber das bezog sich nur auf den von dir geschilderten Fall.

bei Herrn Koch wäre es ja völlig anders, da seine "gefäkte Freundin" nur als Anrufjoker da wäre... somit kann die Zielperson sich alles mögliche denken.... und das bietet für Herrn Koch den Trumpf!

Sympathie entscheidet, aber Rarität gibt den Turbo... bzw, kann es geben, weil ausnutzen muss man es natürlich, eine Garantie ist es nicht. Aber ich denke es ist einen Versuch wert, was gibts da schon zu verlieren ? notfalls kann man's als Mißverständnis hinstellen :)D

RBajMercxhant

Und zum "Freundin vortäuschen", noch dazu derart geplant und ausgefeilt, kann ich echt nicht raten. Was allerdings hilfreich sein kann, ist ein bißchen mit der Unsicherheit zu spielen, also "Hast du eine Freundin?" erstmal mit nicht mehr als "warum ist das wichtig?" oder, sibyllinischer, mit "das willst du nicht wissen" zu beantworten.

Aber eigentlich ist man auch schon ziemlich weit, wenn die Frage so direkt kommt.

hyerrG koxch

ich sehs eigentlich wie cabana.

Wer vergeben ist stößt Glückshormone aus, wirkt gelassener und ausgeglichener- Effekte, die Frauen anziehen.

darum würd ich mir für mich mal wünschen, ausgeglichener zu sein. dass ich mal sagen kann, dass es jetzt halt der status quo ist, dass ich single bin. wie lange schon ist ja dann irrelevant. ist halt einfach so. und bleibt wohl noch etwas so. aber mir gehts gut. trotzdem.

nur schaff ich das nicht. noch nicht. grad heut war wieder ein sehr beschissener tag.

aDufSeh@RohrTioefe

@ raj Merchant

ja das ist auch ein guter Tipp, hab ich übrigens vor ein paar Tagen auch schon geschrieben ;-) ich glaube an Tortola.

hAerr. kocxh

raj merchant

Aber eigentlich ist man auch schon ziemlich weit, wenn die Frage so direkt kommt.

das letzte mal gings bei mir etwa 45 minuten bis zu dieser frage. allerdings war eine smarte antwort überflüssig, da sie einen hatte.

RnajMierchaxnt

herr koch

daß sie einen hatte, will nix heißen. daß die frage nicht in jeder situation ein erfolgsindikator ist, stimmt allerdings auch. magst du was zu der speziellen situation sagen?

a!uf)SehRKoh;rThiefe

@ Herr Koch

tut mir leid, ich will nicht so von oben herab kommen, ich überlasse dir wieder das Wort. Willst du über heute reden ?

RUajMeSrchxant

bei dieser mit-(gefaketer)-freundin-Geschichte und ähnlichem ist sehr viel Gratwanderung dabei.

Auf der einen Seite steht die Botschaft "Ich halte dich für high-class-superspecial und sehe, daß du toller bist als alle anderen". Die soll schmeicheln.

Auf der anderen Seite steht "Ich weiß, daß ich gleichfalls high-class-superspecial bin, also halt dich ran, bevor sich eine andere schnappt was du haben könntest." Die soll anstacheln.

Der Trick ist, beides glaubwürdig zu verbinden. Ich halte das, sorry, für etwas zu ambitioniert für den Anfang.

hderrp kocxh

aufsehrohrtiefe

inwiefern von oben herab? heut war nichts spezielles. halt einfach so ein tag, wo ich die situation sehr bemühend fand, "allein" zu sein.

raj

die länger anwesenden werden sich an meine kaffeedame erinnern, denk ich. darum nur die kurzbeschreibung. sie fragt mich, ob wir mal kaffee trinken wollen (wir haben uns kurz im büro kennen gelernt, nicht viel mehr) und ich bin sofort dafür zu haben. sie ist hübsch und klug, was will ich mehr. also gehn wir kaffee trinken und ich depp mal mir natürlich wieder diverse szenarien aus, warum so eine nette dame einfach kaffee trinken will mit mir. und dann in der kaffeebar reden wir so und ich krieg für einen kurzen moment das gefühl, ich hätts geschafft. den menschen gefunden, der mich aus meinem "elend" rausholt. ja. danach sprechen wir über ferien, sie erzählt davon, dass sie mit ihrem freund letztens in irland war und etc. danach irgendwann fragt sie mich, ob ich denn eine freundin habe. ich glaub, das war eine frage auf meine aussage, dass ich sonntags am liebsten im bett liege.

a_ufSpehRkohrT<iefe

"bemühend" heisst "anstrengend" ja ? ist das wieder Schweizerdeutsch ?

h)errr kdocxh

jap. hm, jetzt hab ich das tatsächlich für ein deutsches wort gehalten. aber der duden hat mich aufgeklärt. wieder mal was gelernt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH