Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

aPufS:ehRo7hrTiefe


*:) Prinzipiell bin ich deiner Meinung, Herr Koch. Wenn sie einen Freund hat, ist sie tabu - für ernste Sachen. Ein kleiner Flirt ist aber nicht verboten, und zudem könnte "er" ja auch ein kleines Flunkern, eine Kriegslist sein :)* Fingerspitzengefühl.....

Ich habe selbst mal einem Freund die Frau ausgespannt und daran ist die Freundschaft zerbrochen :°_ Ich würde das nie wieder machen, ich hab mich danach echt mies gefühlt. Übrigens, sie hat, nachdem sie mit mir zusammengekommen war, dasselbe mit mir gemacht: so wie sie ihn vorher betrogen hatte, hat sie auch mich wieder betrogen. Sie war so süß, ich konnte ihr nicht böse sein...aber sie hat Schluß gemacht. Danach hab ich mich erstrecht auf Tiefsee gefühlt, wie ein Taucher, dem die Luft ausgeht {:(

und die Moral von der Geschicht ?

räubere in anderen Beziehungen nicht.

Nur wie gesagt: wenn sie dich nur antesten will, wenn sie in Wahrheit garkeinen Freund hat dann sieht es natürlich anders aus, dann reizt sie vielleicht mit Absicht aus, wie weit dein Mut geht, was du dich traust, wie wichtig sie dir ist x:)

mitdenken und das Herz in beide Hände nehmen!

cEitroAnyx


@ sinnsuchende

die fehlende zeit, die verlorene zeit....ja, auch das sind gedanken, die einem nun so durch den kopf gehen.

in erster hinsicht möchte ich jetzt endlich mein leben genießen. die partnerschaft unbeschwert sich entwickeln lassen etc.

es ist alles so unwirklich!!! auch jetzt noch, wo ich das lange so unendlich ferne, das fast schon undenkbare, den schritt weiter bin:

ich sitze da zwischen gleichaltrigen kolleginnen mit größtenteils zwei kindern!!! und freue mich über meine sich langsam entwickelnde erste beziehung!!!! über erste küsse, schöne berührungen, erste sexuelle erfahrungen und die unendliche geborgenheit und vertrautheit mit einem menschen.

so ist noch immer diese zwiespältigkeit anwesend, die wir alle kennen: dieses sich fremd fühlen.

einerseits fühle ich mich jetzt wohl und nicht mehr einsam. aber in manchen situationen wird es mir sooo bewusst, dass ich all das, was die mitmenschen vor vielleicht 15 bis 20 jahren erlebt haben, erst nun erlebe. ich kann es nicht erleben, wie ein teenager. ich erlebe es anders, denn ich bin älter, wesentlich älter. ich will das alles erst einmal genießen, wie ich schon oben geschrieben habe.

um mich herum wird leben g e p l a n t. verlobt, geheiratet, es werden häuser gebaut, kinder gekriegt, ....

ich weiß nicht einmal, ob ich familie haben will. aber bisher stand das auch nie zur diskussion, musste ich mir nicht ernsthaft gedanken darüber machen. wozu auch?

E.rzk#anzl]er Rirdcullxy


Mir war langweilig, weshalb ich mal alle Seiten dieses Threads heruntergeladen hab. Ich programmierte also fleissig und analysierte die ersten 11565 Postings.

Insgesamt schrieben hier 433 Leute im Thread.

Anzahl der Postings:

1023 Steffi 83

653 herr koch

586 Tortola

577 Kwak

400 citronyx

371 marc-anton

340 wieauchimmer

324 dj element of crime

297 Vitalboy

261 Zottelbaer

259 icke1

258 Windmann

225 striptease

187 Limbo-Muffin

186 Monika65

182 Midnightcoffee

178 Lewian

153 Realist25

151 chris][pharm

149 Captain Future

Anzahl der gesamten Wörter (ohne Zitate):

71110 Tortola

66218 Captain Future

48383 Steffi 83

42101 Kwak

40748 wieauchimmer

34627 chris][pharm

34510 dj element of crime

32937 herr koch

32295 icke1

30282 Zottelbaer

27651 marc-anton

25130 Vitalboy

24825 Windmann

23667 Lewian

21582 Taschenwolf76

21566 citronyx

18575 Midnightcoffee

18248 striptease

17828 morgenluft

16384 unbreakable

15354 W\uffffstensohn

15060 Marvin67

14387 Bergsteiger 78

12933 Don Carlos

12089 Monika65

12032 imago

11691 Calacirya

11455 Limbo-Muffin

10978 Jackaroo

TIorstolxa


Verdammt ... >:( Ich verbringe hier eindeutig zu viel Zeit ... ;-D

a/uf9SehR#ohrTiexfe


:)D b hast du das von Hand ausgezählt oder mit einem Programm ?

und wozu ?

D8on Cma^rloxs


aufseerohrtiefe

Nur wie gesagt: wenn sie dich nur antesten will, wenn sie in Wahrheit garkeinen Freund hat dann sieht es natürlich anders aus, dann reizt sie vielleicht mit Absicht aus, wie weit dein Mut geht, was du dich traust, wie wichtig sie dir ist

Das wäre jedoch ziemlich perfide. Die Losung "Ich habe einen Freund" habe ich eigentlich immer als "Sorry, bin vergeben" Signal verstanden. Eine solche Aussage stattdessen als Aufforderung zum aktiveren "rangehen" oder "baggern" zu interpretieren liegt jenseits meiner Realität.

h}err [kocxh


herr sehrohr

(ist kürzer, falls der kanzler noch die buchstaben zählt) ;-)

ja eben, die sache mit dem flirt ... ist auch sowas. ich find daran die spassige komponente nicht. in dem sinn, dass ich das rein spasseshalber machen würde. mit sowas spass ich nicht. ich spass lieber mit anderem. darum gibts für mich sowas wie den lockeren flirt auch nicht. gut ... den ernsthaften auch nicht. aber den schliess ich nicht gänzlich aus.

ist ein fehler, ich weiss ..

EUrzk\anz"leor %Ridxcully


aufsehrrohrtiefe, ich hab etwas dafür programmiert. sinn war eigentlich, dass ich den kompletten faden bei mir auf der platte habe, in einem format, dass ich kenne. so kann ich das schön sichern und beliebig drin rumsuchen. die statistik ist nur ein abfallprodukt :-)

aJufSehR~ohrTiexfe


@ Don Carlos

ich will das ja auch nicht verallgemeinern, nur als Möglichkeit, deshalb riet ich ja auch zum

Fingerspitzengefühl.... @:)

(natürlich als Metapher, nicht dass man sie gleich anfassen soll, obwohl auch das im komplizierten Miteinander von Mann und Frau manchmal richtig sein kann, um das Eis zu brechen...kann natürlich auch das gegenteil bewirken)

Leben ist Risiko...

S+tef7fix 83


Wow ich hab gewonnen ;-D

cWi~tronxyx


@ steffi

ja, du räumst wie immer ab. wie schon mit den jubiläumsbeiträgen.

und ich liege wie immer im unauffälligen mittelfeld!

D7on Caxrlos


Erzkanzler

71110 Tortola

66218 Captain Future

48383 Steffi 83

42101 Kwak

40748 wieauchimmer

Über 40000 Wörter. Beachtlich. Das ist vom Umfang her mit einer Novelle zu vergleichen. Beeindurckend.

12933 Don Carlos

Das zeigt mal wieder deutlich, dass ich mich nicht kurz fassen kann. Gemessen an meiner vergleichsweise geringen Postinganzahl sind das definitiv zu viele Wörter pro Post. *hmpf* :-/

@aufseerohrtiefe

von Hand ganz sicher nicht. Das wäre krank. Ausserdem hat er geschrieben, dass er es per Programm gemacht hat.

@Erzkanzler Ridcully

danke für die Statistik. Interessante Ergebnisse, die da zutage gefördert wurden.

kyuc1kuAcksbluxme


hej ihr vielschreiber

könntet ihr nicht ausnahmsweise kurz zu turnovers thread springen- dort wartet vergeblich meine valentinsfrage auf antwort!

es *:) winken euch @:) blumen!

aTufSPehRohrTxiefe


@ Erzkanzler

Krass ;-D

@ Herr Koch

das was ich eben @ Don Carlos geschrieben habe, passt auch für dich. es ist doch ein Spiel, nur muss man halt sehen, wie man "Spiel" definiert :)D ein "Spiel" ist ja nicht etwas, wobei man sich keine Mühe geben soll, "es ist ja nur ein Spiel", nein das stimmt nicht. Man muss schon die Spielregeln einhalten, allein schon aus Respekt dem Mitspieler bzw der Mitspielerin gegenüber. Ein paar Kriegslisten sind zwar erlaubt, aber nichts was unfair ist und man sollte auch nicht einfach zwischendurch abbrechen. Sicher kann man sie nicht zwingen, das Spiel mitzuspielen, aber auch das gehört eben zum Spiel. Und nochmal: es ist ernst gemeint und trotzdem ein Spiel, das ist eben die paradoxe Situation. Etwa wie ein Stierkampf. das ist auch ein Spiel, es macht Spaß, es ist elegant, die Regeln müssen genau eingehalten werden, und es ist schön. Und am Ende wird, wenn alles gut geht, der Stier erlegt. Und entsprechend eben auch die Frau bzw. der Mann, je nachdem von welcher Perspektive man es sieht.

- bitte jetzt keine Tierschutz-Argumente, das war nur eine Metapher! danke -

S3teffii 83


kuckucksblume

Valentinsthread? Sowas schau ich erst gar nicht an :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH