Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

A0ussLenstEehendxer


herr koch

eben. mir ists in solchen dingen leider eben zu ernst. greife nach jedem strohhalm. und werde dadurch stets enttäuscht. weil mir die geduld fehlt. bevor ich da nicht eine gelassenheit entwickle, will ich mich nicht auf spiele einlassen, deren regeln ich nicht befolgen kann.

Und genau da liegt das Problem. Wie willst du eine gewisse Gelassenheit entwickeln, wenn du nicht übst?

Ja ich weiss, das ist leicht gesagt. Dabei habe ich selbst auch noch nie eine völlig fremde Frau angesprochen (also natürlich von Verkäuferinnen oder so abgesehen). |-o

h"err Gkocxh


ich denk, wenn ich mein verhältnis zu frauen allgemein etwas normalisieren kann, ist schon viel getan. wenn ich mit welchen was trinken geh und nicht jedes nette wort als liebeserklärung versteh. das wird eher mein weg sein, als wenn ich üben würd. weil das tu ich definitiv nicht. kann ich nicht. das schliess ich aus.

T@or*tolxa


Also lustig war das eigentlich nicht, was ich gemeint hab

Reden wir jetzt aneinander vorbei, Steffi? ???

S%teff^i 83


herr koch

Das klingt eigentlich ganz vernünftig :-)

hNer(rj koxch


wobei das problem auch eher darin besteht, dass ich diese probleme mit frauen, welche ich eh nur kollegial betrachte, gar nicht hab :-/

E@rzka'nzle-r Rqidculxly


IHR EGOISTEN!!!!!

35141 ich

Das ist das Wort, das am häufigsten hier im Thread verwendet wurde. :-) Im Vergleich dazu:

1788 Sex

870 Liebe

1090 freundin

926 freund

320 freunde

249 freundschaft

171 freundinnen

c4itFron5yx


@ tortola

wenn ich steffi richtig verstehe, meinte sie die diskussion, die sie vor langer zeit führte, die sie nicht so lustig fand.

das geplänkel mit dir und strip ist noch nicht so lange her und das wird wohl nicht als un-lustig von ihr empfunden, oder steffi?

E[rzkanzleEr Ridcullxy


Kann dein Programm den gesamten Inhalt des Threads dem interessierten Leser auch "über Nacht" eintrichtern?

Man kann es ja an ein Sprachprogramm übergeben und dann Nachts per Kopfhörer sich alles vorlesen lassen. :-)

hqerr ykoch


chuchichäschtli

(damit auch ein wort wirklich nur einmal vorkommt) ;-)

a4ufSeyhRohrT_iefe


was ist eigentlich aus dem Thread-Eröffner Bernd79 geworden ?

mithilfe deiner Software müsstest du das doch schnell sagen können. (leider geht ja die Forumssuchfunktion nicht so gut)

Smteffi' 8x3


citronyx

Du verstehst mich @:)

SWt+effFi 83


aufSehRohrTiefe

Er ist kein Jungmann mehr.

E}rzka3nzl=er R'idcuvlly


aufsehrrohrtiefe, der hat hier im thread nichtmehr geschrieben. aber in einem anderen thread schrieb er, dass er nun eine freudnin hat

c-itro|nyxx


@ steffi

frauensolidarität! ;-D *:)

aber auch aufklärung für tortola, der sonst nicht einschlafen kann.

mir würde es so gehen, hätt ich dich jetzt an seiner stelle falsch verstanden.

E^h.emaliTger Nutzexr (#115906)


Du nennst doch unseren denkwürdigen Schlagabtausch Anfang August jetzt nicht etwa bescheuert. Wenn das Strippi wüsste ...

ja ja Steffi ;-D strippi's watching you ;-D ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH