Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

T,orNtola


Da hab ich wohl gerade einen Blackout, Steffi. :-/

aEufSeh1RohrTiexfe


danke für die Auskunft, ja dann alles gute für die beiden.

und das ist doch ein positives Zeichen für die JM's

ARussHenstehZexnder


herr koch

ich denk, wenn ich mein verhältnis zu frauen allgemein etwas normalisieren kann, ist schon viel getan. wenn ich mit welchen was trinken geh und nicht jedes nette wort als liebeserklärung versteh. das wird eher mein weg sein, als wenn ich üben würd. weil das tu ich definitiv nicht. kann ich nicht. das schliess ich aus.

Genau

das

würde ich als üben bezeichnen! ;-)

wobei das problem auch eher darin besteht, dass ich diese probleme mit frauen, welche ich eh nur kollegial betrachte, gar nicht hab

Jetzt solltest du "nur" noch diese Lockerheit auf dein Verhalten den übrigen Frauen gegenüber übertragen können. :-/

Erzkanzler Ridcully

Kann dein Programm den gesamten Inhalt des Threads dem interessierten Leser auch "über Nacht" eintrichtern?

Man kann es ja an ein Sprachprogramm übergeben und dann Nachts per Kopfhörer sich alles vorlesen lassen.

Das gäbe aber eine laaaaange Nacht... ;-D

aiufSehRgohrTiexfe


upps der Server hakt wieder :-(

ich wollte nur sagen danke für die Auskunft und alles Gute für Bernd79 und seine Freundin.

ein positives Zeichen für alle JM's.

dieses Forum bringt echt was und ist nicht nur "Freizeit" :)*

A%ussZenstehe$nder


herr koch

"das" sollte natürlich Fett sein und kein Zitat... |-o

hPerrF k.ocxh


aussenstehender

oke, wenn du das als üben betrachtest, dann ists was anderes. normalerweise wurde hier was von übungsflirts geschrieben. und sowas kann ich einfach nicht. konnte auch die fallbeispiele im sanitätskurs nicht ernst nehmen. ich funktioniere nur im ernstfall, bin kein schauspieler. gut. bei frauen funktionier ich im ernstfall nicht. klar. obwohls ja nie zum ernstfall kam. eigentlich.

abufSehRRohrTiexfe


*:) Hallo Herr Koch!

ich sags jetzt zum dritten Mal. sorry.... "Spiel" sollte nicht heissen dass es nicht ernst ist, sondern nur dass es Regeln hat.

S$teffiK 8x3


Die Liebe ist ein seltsames Spiel

hser]rj koxch


herr sehror

ja, und ich sag zum ... äh ... zweiten mal glaubs, dass ichs als ZU ernst betracht und die regeln drum nicht einhalten kann. dass ich daran nichts spielerisches seh, weil der spass fehlt. darum kann ichs nicht als spiel betrachten.

asufSOehRohirTiexfe


sie kommt und geht von einem zum andern... |-o

shit solche Songs sollte man nicht kennen, das ist wie String Emil für die Ohren

oder ? eigentlich doch schön...nicht String Emil !

a'u>fSexhRoh/rWTiexfe


:)D ich weiss, Herr Koch, ich weiss, ich habs ja gelesen was du geschrieben hast. *:)

ich klick mich für heut nacht erstmal off-line, Peace für alle zum Valentinstag !

B2ergstFeige'r x78


die fehlende zeit, die verlorene zeit... ja, auch das sind gedanken, die einem nun so durch den kopf gehen.

...schliesse mich dem an. Das ausgeschlossen werden von Erfahrungen, die andere machen können. Und immer wieder die Frage nach dem Warum...

@Erzkanzler Ridcully

Danke für die Statistik! Wahnsinn! Meine Diplomarbeit hat um 26000 Wörter und hier bin ich schon bei über 14400...

@herr koch

normalerweise wurde hier was von übungsflirts geschrieben. und sowas kann ich einfach nicht.

Doch, das kannst du! Du kannst doch einfach mal in einem Gespräch schauen, wie die Frau auf gewisse Bemerkungen reagiert. Je nachdem kommt was zurück oder auch nicht. Das sind dann deine 50% und ihre 50%. Wenn sie "spielen" will, wirst du das schon merken... (du kannst es auch anders als "spielen" nennen, mir fällt im Moment kein besserer Begriff ein :-/ ) Wenn du aber gar nichts tust, so ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass auch mal was zurückkommt :-/

@SehRohr

Peace für alle zum Valentinstag !

??? Wir alle wollen doch viel eher Love x:) , oder etwa nicht? (Diese Bemerkung konnte ich mir nun nicht verkneifen... ;-D *:) ;-D )

Wünche euch allen eine gute zzz

S<tefKfix 83


Ich hasse den Valentinstag :°(

B6er;gsteigxer 78


@Steffi

:°_

lmuTnac&y lunacy


was für Neugierige

[[http://f27.parsimony.net/forum67054/messages/820.htm]]

Gruß,

Lulu

P.S.: ne, ich weiß auch nicht, was der Link hier soll.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH