Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

TPortxola


Windmann

@Tortola

Erst, nachdem ich meine Mauern fallen ließ, war ich in der Lage, teilweise Jahre zurückliegende Anmachen im Rückblick auch als solche zu erkennen

Meiner Meinung nach ... ... super Beitrag!

Ja, ein toller Beitrag, aber nicht von mir. Also: Ehre, wem Ehre gebürt!

C;abaxna


JF im TV

Hat heute eigentlich irgend jemand den Film "Endlich Sex!" von Pro7 geguckt? Ist mit Jasmin Schwiers (<-- :-p).

hverr xkoch


cabana

Lass mich raten: du warst auf ner öffentlichen Toilette beim pinkeln und die Klofrau hat mit nem Mopp um dich herum gewischt!?

nein, s war in nem ... hm ... club. und es ging ihr ums tanzen. klar ... die meisten da machen das. aber ich hör halt gern nur musik, ohne mich gross zu bewegen. ausser hand an mund (wahlweise mit glas, flasche oder zigi).

hm ... also "unsere" herumblödelei hat mit körperkontakt zu tun. im weitesten sinn. unser chef hat so ne angewohnheit, leute zu berühren ... so hand auf die schulter und so. naja, anderes thema. jedenfalls äffen wir das halt auch nach. also ich bei ihr und sie bei mir. manchmal.

S[ehro<hr


unser chef hat so ne angewohnheit, leute zu berühren... so hand auf die schulter und so.

herr koch

:(

lass dir das nicht gefallen!

sag laut und deutlich: "nehmen Sie Ihre Hand von mir!"

Das ist jawohl das letzte. Und sowas im 21. Jahrhundert.

hrerpr 5kocxh


ja so kumpelhaft halt. nicht irgendwie anstössig, keine sorge.

und siezen würd ich ihn deswegen jetzt aber nicht ;-)

S~euhrxohr


was ist denn das für eine merkwürdige Firma %-|

S6ehr)ohxr


oder duzt ihr euch alle in der Schweiz ? soo klein ist das Land doch auch wieder nicht ;-)

hDer0r koxch


hm, also duzen am arbeitsplatz find ich das einzig richtige. gut. medienbranche ist natürlich lockerer.

SUehrGohr


bei uns im Kaufhaus gibts das nicht. jedenfalls nicht in der Sicherheitsabteilung. Wir haben eine eiserne Disziplin, unser Chef war beim Bundesgrenzschutz (jetzt Bundespolizei), der versteht keinen Spass. und anfassen oder Kumpelspielen ist nicht bei uns.

ziemlich hart, aber man fühlt sich sicherer dabei.

naja aber soll jeder nach seiner Fasson selig werden. beste Grüsse und gute Nacht Herr Koch. :)^

h~e4rr Dkocxh


gleichfalls, danke.

und der bgs ist mein feindbild nummer 1 in deutschland. hehe.

L,ewMian


Windmann

Nach deinem Bordellbesuch hast du einen Faden eroeffnet, in dem du darueber erzaehlt hast, ein Problem damit zu haben, dich in die Prostituierte zu verlieben.

CZabaxna


und der bgs ist mein feindbild nummer 1 in deutschland. hehe.

Bin stolz auf dich! :)^ ...freu mich schon auf die "Maifestspiele" in Berlin. ;-D

K8wxak


@ Zottelbaer

Andere Möglichkeit: Deine Abwehrmauern sind so massiv, dass Du solche "Anmachen", vor allem, wenn sie vielleicht nur subtilerer Natur sind, nicht einmal bemerkst...

Das ist möglich aber unwahrscheinlich ;-)

Nachdem einige andere JM über ihre verpassten Gelegenheiten berichtet haben habe ich überlegt ob es in meiner Vergangenheit ähnliche Situationen gab. Mir ist nichts eingefallen was nur in die Nähe einer vergleichbaren Situation kommen könnte. Dazu kommt noch, dass die Zahl der Frauen die mir über den Weg läuft sehr überschaubar ist. Es ist möglich, dass eine Frau irgendwann mal auf unauffällige Weise Interesse an mir gezeigt hat und ich es nicht wahrgenommen habe aber ich halte es für unwahrscheinlich.

Ich dachte zwar schonmal, dass eine Frau an mir Interesse hätte aber da hatte ich mich leider getäuscht.

hqerr k7ocxh


cabana

ich warte heut noch auf post vom bgs. habens mir versprochen und bis heut nichts bekommen. wohl ist das porto zu uns zu teuer :-/

B'orb>axrad


Tortola

Sag ich doch, Schätzchen!

Schätzchen?? Ich bin doch nicht Uschi Glas! >:(

( ;-D ;-D ;-D )

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH