Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hLerr Tkoch


die deutsche werbung quält uns ja auch mit hüngerchen und knöllchen und wölkchen. also beschwer dich nicht über schätzchen. heil dem diminutiv :-p

M~idnig(ht<cofxfee


Schätzgeläin, mach disch niesch verrückt, wäißt Beschäid. (Zitat von Hochst Schlämmor)

Mhhh, I love dialects.

*:)

B orb&araxd


Hochst Schlämma : Nein Danke! :(v

HaPe Kerkeling: Ja Gerne! :)^

BPorbarxad


herr koch

...ich gebe zu , schätzchen klingt nicht so unheimlich wie bspw. " mein schatzssssssssssssssssssssssssssss" ;-)

hierzr xkoch


das kann ich nicht bestreiten. aber schatz find ich auch doof. für solche sachen hat der liebe gott ja die französische sprache erfunden. hehe.

Bdor>ba^rad


herr koch

So? Welches Wort aus der französischen Sprache würdest du denn verwenden?

h&e&rr k?ocxh


hm, naja ... ich find "chérie" noch schön. aber wenn ichs mir recht überleg, würd ich dann doch eher beim namen bleiben. :-/

weiss gar nicht so recht ... die tiernamen sind ja für steffi reserviert. nett find ich auch "schnügi", aber das sollte man nicht inflationär und v.a. nicht ausserhalb der schweiz verwenden. weil das deutsche pendant "schnuckelchen" find ich wiederum sehr doof.

hach, zum glück musste ich mir noch keine gedanken zu kosenamen machen.

huerr &koch


kleine korrektur. "schnügi" ist doch nicht so toll. präferiere die variante "schnüsi".

kleiner helvetismen-monolog, nicht beachten. hehe

B~ortbarxad


Chérie

...Nun ja, "Teuerste".... gibt schlimmeres :-)

Obwohl ich irgenwie spontan die Assoziation "Udo Jürgens" dabei habe 8-)

"Schnüsi" bzw. "Schnuckelchen" finde ich wirklich etwas seltsam....aber wenn man im Hormonrausch der Verliebtheit sowas sagt oder hört, klingt das alles gleich anders ;-)

h`er_r kxoch


naja, dass verliebte oftmals anfälle von dümmlichkeit haben, ist ja altbekannt. darum seien auch solche bezeichnungen erlaubt.

ja, der udo ... gut ... sahnetörtchen. hehe.

B(orbgaraxd


herr koch

sahnetörtchen.

*lol*

:-D

h(err kMocxh


immer eine sünde wert.

odrso.

B8orbarxad


herr koch

*rofl* ;-D

(mir fehlt hier noch ein rofl-smiley...)

TQor~tofla


Süße, ich will deinem Freund doch nicht den Rang ablaufen. Was soll der denn denken ... %-| Und überhaupt hab ich gerade gar keine Zeit, mir Kosenamen auszudenken; bin nur noch im Stress.

Gestern eine Berlinerin / zukünftige Hamburgerin über eine Flirtbörse kennen gelernt, die mir dann direkt Handy- / Festnetznummer gegeben hat, und heute morgen meint sie, sie wäre zu aufdringlich gewesen, da sie von mir gestern nichts mehr gehört hätte, nachdem sie verschwunden war. Dabei wollte ich doch noch eine SMS gestern geschickt haben, bin aber nicht mehr dazu gekommen.

Dafür hat mich meine SMS-/ICQ-Dame nachts um 1:00 Uhr mit einer "ich will dich überraschen und dir eine guten morgen-sms schicken"-SMS aus dem Bett geworfen, nachdem ich gerade eingeschlafen war. Und jetzt hat sie noch gefragt, was ich am WE mache. Na ja, anscheinend weiß sie ja noch gar nichts von ihrem Glück, dass sie am Sonntag mit mir im Aquazoo ist. ;-D

Trordtolxa


Und Schokotörtchen / Schokobon ist schon vergeben hier im Forum, damit kann ich dich dann ja auch nicht ansprechen ... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH