Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

WWindxmann

@ Sehrohr

:)^

Wbindmxann

@ Lewian

Ach so. Ich denke, da hat Sehrohr garnicht mal nicht soviel Unrecht... sich in eine Prostituierte zu verlieben kann a) teuer werden und b) richtig weh tun. Weißt du, ich denke das ist wie bei einem ONS - wenn sich zwei treffen und mit dem "Tausch" einverstanden sind, dann ist das ok. Sobald jemand aber auch mit dem Herzen dabei ist, dann wird es halt gleich richtig kompliziert.

Ist im Moment nicht mein Ding. Gehe heute Abend mit Freunden weg ... tanzen.

Viele Grüße,

B[etsy2H0x06

Habe mal eine Frage an die Männer unter uns:

Habe am vergangenen Wochenende einen Kumpel besucht, den ich seit der Schule nicht mehr gesehen hatte. Das Wochenende war super-super-schön und beinhaltete auch ein eindeutig zweideutiges Angebot seinerseits. Habe diese Situation allerdings total vermasselt, so dass nix draus geworden ist. Ich habe ihm dann am Montag abend direkt eine Mail geschickt und mich für das tolle Wochenende bedankt. Er hat sich daraufhin noch nicht gemeldet. Ich würde ihn sehr gerne wiedersehen und für das kommende Wochenende einladen. Soll ich das machen, obwohl er sich noch nicht gemeldet hat? Oder meint Ihr, mit meiner nicht sehr netten Abfuhr hab ich's für immer und ewig vermasselt und es bringt eh' nix mehr?

L6ewmiaxn

Betsy

Da kann man dir nur sagen, was den maennern auch immer gesagt wird: Wenn du es versuchst, kann sein, das du verlierst - wenn du es nicht versuchst, hast du schon verloren.

Also: Mach es!

B=ets9y200x6

@Lewian

Da hast Du natürlich recht. Habe nur bisher die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer es nicht so besonders schätzen, wenn zu viel Initiative von der Frau ausgeht. So nach dem Motto: Das killt den Jagdinstinkt. Deshalb war ich noch ein bisschen unschlüssig. Andererseits, da er sich ja eh' nicht meldet, habe ich wohl auch nichts zu verlieren...

L[ewiaxn

Betsy

Habe nur bisher die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer es nicht so besonders schätzen, wenn zu viel Initiative von der Frau ausgeht. So nach dem Motto: Das killt den Jagdinstinkt.

Klingt mir nach Legendenbildung. Also ich werde gerne von einer initiativen Frau verfuehrt (und die meisten Jungmaenner hier sicher auch und alle schuechternen Maenner).

Ich habe noch keinen Mann gehoert, der sich ueber initiative Frauen beschwert haette - eher das Gegenteil - "immer muessen wir die Drecksarbeit machen".

BEetswy200x6

Lewian

Das ist erstaunlich. In meinem weiteren Bekanntenkreis gibt es so einige Männer, die fluchtartig das Weite suchen, wenn eine Frau zu offen zeigt, dass sie Interesse hat. Werde mich aber trotzdem dann mal dran setzen und eine nette Einladung zusammenbasteln...

dej elem^ent of xcrime

Betsy

Habe nur bisher die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer es nicht so besonders schätzen, wenn zu viel Initiative von der Frau ausgeht.

Großer Irrtum!!

L$evwiaxn

Betsy

Ich denke mal, dass haben dir die Maenner aber nicht so gesagt, sondern dass ist eher eine Erfahrung der Frauen. Koennte immerhin sein, dass die Maenner in den betreffenden Situationen die Frau aus anderen Gruenden nicht wollten und "weil ich so initiativ war und die Maenner moegen das nicht" ist eine schmeichelhaftere Erklaerungsmoeglichkeit. :-/

B#etsyL200x6

Lewian

Na ja, möglich ist das schon. Aber neulich ist mir zum Beispiel folgendes passiert: Ein Bekannter und ich haben angefangen uns zu mailen. Anfangs hatte ich gerade Mega-Stress im Job und es hat daher immer drei, vier Tage gedauert, bis ich antworten konnte. In der Zeit hat es aber maximal eine halbe Stunde bis auf meine Mails eine Antwort von ihm kam. Dann hatte ich wieder mehr Luft und habe meistens schon am nächsten Tag zurückgeschrieben (zweimal auch am selben Tag noch). Seitdem warte ich teilweise fast 'ne Woche auf die Antworten. Gut, vielleicht hat er auch wen anders kennen gelernt, der jetzt eine höhere Prio hat...

WAindmaxnn

Männer, die fluchtartig das Weite suchen, wenn eine Frau zu offen zeigt, dass sie Interesse hat

Soll ja angeblich auch Frauen geben die auf diese Weise reagieren wenn ein Mann Interesse zeigt ... ;-)

WWinwdmtaxnn

Ich habe noch keinen Mann gehoert, der sich ueber initiative Frauen beschwert haette

Ich schon. Gab auch schon Situationen da war es mir unangenehm dass sich eine Frau für mich so offen interessierte. Sie hat sich mir zu schnell genähert und wurde von mir als aufdringlich empfunden, bzw. war ich auch irgendwie gehemmt.

Heute denke ich da aber ganz anders drüber. Heute freue ich mich drüber wenn eine Frau mir offen Interesse zeigt und zu sich und ihrem "Anliegen" steht ... x:) ...

Gegen Komplimente/Annäherungsversuche habe ich nichts einzuwenden ;-) Richtig zieht soetwas aber nur bei mir, wenn sie sich langsam annähert. Ich bin da nicht so von der schnellen Truppe - ist halt so.

*jetztdenpartysmileauspack*

Allen noch einen schönen Abend wünscht...

BGetXsy2x006

Windmann

Touchèe. Im Grunde habe ich an besagtem Wochenende wohl auch nicht anders reagiert. Nur dass ich das nicht über räumliche Distanz geregelt habe, sondern ihm einen blöden Spruch reingedrückt habe, so dass rein emotional betrachtet wohl gut zwei bis drei Universen zwischen uns Platz gehabt hätten...

S}eh"roh}r

soviel Zeit muss sein

Anfangs hatte ich gerade Mega-Stress im Job und es hat daher immer drei, vier Tage gedauert, bis ich antworten konnte. In der Zeit hat es aber maximal eine halbe Stunde bis auf meine Mails eine Antwort von ihm kam.

Betsy2006

:)D tja Betsy, dein Fehler, oder sollte ich sagen deine Grobheit liegt auf der Hand. Warum hast du ihm nicht einfach geschrieben:

"Lieber (!) X, es tut mir wirklich leid, dass ich dir im Augenblick nicht so viel schreiben kann, wie ich möchte. Ich denke an dich und würde dir gern soviel erzählen. Leider treibt mich unsere Chefin total an und ich komme vor lauter Arbeit zu garnix. Selbst zu Mittag kann ich nur schnell ein Joghurt essen :-( Ich verspreche dir, sobald ich die Arbeit erledigt habe (das kann bei dem Stress aber drei bis vier Tage dauern, sorry du) melde ich mich sofort wieder bei dir! Und wie geht es dir ? Liebe Grüsse, deine Betsy" @:)

So geht das !

Du darfst nicht nur an dich denken, du musst dich auch in seine Lage reinversetzen.

Entsprechend natürlich auch andersrum, wenn die Rollen vertauscht wären...

Mitgefühl statt Egoismus, dann klappts auch mit dem Freund /der Freundin.

BNetsCy2n00x6

Sehrohr

HÄÄÄÄ?! Hier nochmal für die etwas Langsameren unter uns: Solange ich wenig geschrieben habe, hat er mich total umworben. Seit ich schneller zurückschreibe lehnt er sich entspannt zurück. Aber glücklicherweise lässt sich das ja auch wieder ändern. Werde mich von jetzt an einfach SEHR RAR machen... :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH