Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

K4wNak

Kuschelparty

Ein eigenartige Idee. Ich will doch nicht mit fremden Leuten kuscheln. Die Menschen werden immer verrückter.

SKehr/ohxr

:)D die Idee ist ja gerade, dass wir heute in den großen Städten zu fremd sind und das wollen die Kuschelpartys auflösen. Wenn du in der U-Bahn neben einem fremden Menschen sitzt, weisst du nie, wer das ist. Es könnte ein islamischer Terrorist sein, es könnte ein Nazi sein, es könnte ein Kapitalist sein, ein Vergewaltiger, ein Mörder, ein Taschendieb, oder ein schüchterner Bürobote, ein Jungmann dessen Eigenart unter einer Oberfläche schlummert und der auf sein Dornröschen wartet, wer weiss ?Alles ist möglich. Und deshalb haben die Menschen Angst.

SQehr4ohxr

:)D also diese Aufzählungen hängen nicht zusammen und ich könnte diese Liste noch viel weiter ausdehnen, es könnte eben alles mögliche sein! kein Mensch kennt den andern in der heutigen Zeit, und beim Kuschelparty feiern geht es ja gerade darum diese Unsicherheit, diese Angst vor dem unbekannten Mitmenschen zu lösen, und die Glotzparty will dasselbe erreichen.

ob es funktioniert ?

keine Ahnung ich habs noch nicht probiert. Aber als Idee finde ich beides interessant und jedenfalls "machbarer" (weil hamloser) als in einen Swingerclub zu gehen...

T,olrtoxla

%-|

W/indmxann

wer will denn mit fremden Leuten kuscheln

Wer Single ist und alleine und sonst keinen Körperkontakt bekommt...

So richtig gekuschelt habe ich vor etwa 2 Monaten. Kommt mir vor wie eine Ewigkeit...

SSehrxohr

bei den Kuschelparty ist man aber

1.) komplett angezogen

und

2.) in einer Gruppe von Menschen.

also nix mit Flirt, es muss ein ganz seltsames Gefühl sein, vielleicht wie Rheinländer oder Bayern (ich bin ja Berliner, kann das nicht nachvollziehen) die besoffen im Bierzelt schunkeln.... nur bei der Kuschelparty bist du nüchtern, Alkohol ist verboten. ich weiss auch nicht wie man es sich vorstellen soll.

bei der Glotzparty andererseits musst du vorher zwei, drei Drinks trinken, das ist Pflicht, um die Nervosität und die Hemmung abzubauen.

:)D eigentlich könnte man sagen das funktioniert nur in Amerika, aber die Kuschelparty sind ja schon hier gelandet. und die Glotzpartys kommen garantiert auch hierher!

ich weiss nicht wieviele Menschen sich da kennengelernt haben, aber wenn man da regelmässig zum Kuscheln geht, dürfte das intensiver als beispielsweise Tanzstunde sein. glaube ich.

G7ravCis

Hallo @all

Muss zurzeit Praktikum machen und komm daher zu nix. Aber ich lese natürlich fleißig mit, nur zum schreiben komm ich nicht. Wollt mich daher nur mal kurz melden.

Liebe Grüße und macht weiter so!

S9teff!i 8x3

Früher kanntest du fremde Leute auch nicht und wusstest nicht was das für welche sind. Deswegen will ich doch nicht mit fremden Leuten kuscheln. Und ich glaub nicht, dass ich deswegen gehemmt bin.

Und glotzen kann man überall ;-D

Cnab(ana

Ich wüsste auch nicht, warum ich die anderen 3,4 Millionen Berliner die in meiner Stadt leben durch kuscheln näher kennen lernen sollte. %-|

Sorry aber ich finde diese Idee immer noch krank. Ich finde auch nicht, dass uns das bei der JM/JF-Problematik hier weiter helfen wird.

h`err; kocxh

ja wenns leute gibt, die wild rumkuscheln wollen, dann sollen die das tun. für mich ist sowas aber noch abwegiger als ein puffbesuch. kuscheln empfind ich als etwas sehr intimes. sex ... naja, würd ich natürlich auch als sehr intim sehen, aber s ist eine körperliche angelegenheit. beim kuscheln hingegen ist der geist meiner meinung nach genauso involviert ... und darum find ich das wie cabana in keiner weise hilfreich bei "unserem" problem.

für mich gibts gewisse dinge, die in den rahmen einer beziehung gehören ... küssen, händchen halten, kuscheln und sex. so mal rasch über den daumen gepeilt.

Axussensyteuhendexr

Steffi 83

Und glotzen kann man überall ;-D

Soso, du läufst also mit Stielaugen durch die Gegend?! :-p

herr koch

kuscheln empfind ich als etwas sehr intimes. sex ... naja, würd ich natürlich auch als sehr intim sehen, aber s ist eine körperliche angelegenheit. beim kuscheln hingegen ist der geist meiner meinung nach genauso involviert...

Wenn man Sex als reine "Triebbefriedigung" sieht ok, aber für mich ist Sex intimer als Kuscheln. Und Gefühle (Geist klingt für mich nach denken und das ist dabei eher hinderlich ;-) ) sind da auf jeden Fall sehr stark involviert.

BuergstekigerJ 7x8

Und glotzen kann man überall

...und sieht dann vielleicht ohnehin mehr als an einer "Glotzparty" ;-D

für mich gibts gewisse dinge, die in den rahmen einer beziehung gehören... küssen, händchen halten, kuscheln und sex. so mal rasch über den daumen gepeilt.

Ich könnte mir jedenfalls Kuscheln, Küssen und Sex auch ausserhalb einer Beziehung vorstellen, wenn es denn für beide so stimmt. Wenn dann Händchen halten dazukommt, muss man sich langsam fragen, ob man nicht doch bereits eine Beziehung führt... ;-)

hMerrv ko#ch

aussenstehender

ich betrachte sex ausserhalb einer beziehung eben als nichts anderes als reine triebbefriedigung.

bergsteiger

oke, das stimmt sicher ... nur für mich gehört momentan alles da rein ...

TFasch1ebnwoNlfx76

Boaaaahh..

.. Kuschelparties, so was Ekliges. ICH lege fest, wer mit mir kuscheln darf und das sind ganz sicher keine notgeilen Weiber (die wahrscheinlich noch eher in der Minderzahl). Ich hab in dem Kuschelparty-Thread schonmal dazu geschrieben.

Und Thema Glotzparty: Man kann normale Frauen auch auf eine Art und Weise anschauen, die nicht aufdringlich wirkt.

vg TW76

C}abaanxa

Taschenwolf

korrekt! :)^

Können wir jetzt das Thema wechseln!? :)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH