Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hherr] &koch

oder kuscheln. x:)

natürlich kein gangbang-gekuschel.

C+abxana

früher hat man dazu Gruppen-Kuscheln gesagt. Diese Anglisierung unserer Sprache geht mir auf die Nerven. %-|

hderr0 k oc1h

hab das wort bewusst verwendet, um dem ganzen einen negativen unterton zu verleihen. hehe

L0ewiaxn

Ich habe einen Faden eroeffnet...

... geht um ein Problem mit Frauen. |-o

Koennte sein, dass von der Besatzung hier auch jemand Erfahrungen mit sowas hat....

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/216152/]]

hperr~ kocxh

hm ... ich hab morgen frei und freu mich nicht mal gross darüber, weil ich sie somit einen tag nicht seh {:(

Bzab|e8x2

Wie kommt es eigentlich, dass es hier so viele Jungmänner, aber kaum Jungfrauen gibt? In der Realität ist es doch für Frauen auch nicht einfacher als für Männer?

hhekrr kxoch

das bezweifel ich.

das mag durchaus ein hirngespinst meinerseits sein. will nichts behaupten.

BOabex82

Was bezweifelst Du?

Sgeh]rohr

ich denke da hat Herr Koch absolut recht.

hberr xkoch

dass es für frauen nicht einfacher ist.

ich denk einfach, eine frau findet eher rasch einen typen, der das "erledigt". aber natürlich hilft das nicht, wenn mans nicht nur auf den akt an sich abgesehen hat.

nur aus eigener "erfahrung", also von bekannten, weiss ich, dass viele frauen in dem alter, in dem die mehrheit der menschen das erste mal erlebt, es noch nicht so eng sahen mit partnerschaft und sex ... und darum auch ihre erfahrungen so machten. es aber im nachhinein als zu früh erachten.

gut. eben. das sind meine erfahrungen. das hat weder anspruch auf allgemeingültigkeit, nur erklärts vielleicht meine sichtweise.

Beabex82

Da es ungefähr gleich viele Männer wie Frauen in jedem Alter gibt und für Männer zusätzlich noch Bordelle zur Verfügung stehen, kann das eigentlich aber doch nicht so zu Ungunsten der Männer sein.

hFer2r kxoch

es gibt auch callboys ... und ins bordell gehn ist was anderes ... da bezahlt man für sex. wenn ein 15-jähriges girlie einen 18-jährigen stecher findet, wird kein geld ausgetauscht, aber beide haben sex.

BSa:be8x2

Ja und, es gibt genauso viele 15jährige Mädels wie 18 jährige Männer.

h-eHrr k=oxch

ja. aber es ist ja nicht so, dass jeder eine bekommt. einer hat vielleicht 3, der andere niemanden. darum gehts ja nicht. obs gleichviele gibt oder nicht.

es geht darum, dass eine frau eher einen mann bekommt als umgekehrt, weil "mann" ja wie erwähnt ein bestimmtes grundinteresse verfolgt und nicht lang rumdruckst, wie "wir" hier.

B!abex82

Es bekommt ja auch nicht jede 15 jährige einen ab, die jemanden sucht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH