Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hcerr4 koch


oder kuscheln. x:)

natürlich kein gangbang-gekuschel.

COaba{nxa


früher hat man dazu Gruppen-Kuscheln gesagt. Diese Anglisierung unserer Sprache geht mir auf die Nerven. %-|

hOerr kloch


hab das wort bewusst verwendet, um dem ganzen einen negativen unterton zu verleihen. hehe

L2euwixan


Ich habe einen Faden eroeffnet...

... geht um ein Problem mit Frauen. |-o

Koennte sein, dass von der Besatzung hier auch jemand Erfahrungen mit sowas hat....

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/216152/]]

h?err xkoch


hm ... ich hab morgen frei und freu mich nicht mal gross darüber, weil ich sie somit einen tag nicht seh {:(

BNab6e82


Wie kommt es eigentlich, dass es hier so viele Jungmänner, aber kaum Jungfrauen gibt? In der Realität ist es doch für Frauen auch nicht einfacher als für Männer?

h+e`rr =kxoch


das bezweifel ich.

das mag durchaus ein hirngespinst meinerseits sein. will nichts behaupten.

BCabxe82


Was bezweifelst Du?

S'ehr=ohr


ich denke da hat Herr Koch absolut recht.

hwerr_ kocxh


dass es für frauen nicht einfacher ist.

ich denk einfach, eine frau findet eher rasch einen typen, der das "erledigt". aber natürlich hilft das nicht, wenn mans nicht nur auf den akt an sich abgesehen hat.

nur aus eigener "erfahrung", also von bekannten, weiss ich, dass viele frauen in dem alter, in dem die mehrheit der menschen das erste mal erlebt, es noch nicht so eng sahen mit partnerschaft und sex ... und darum auch ihre erfahrungen so machten. es aber im nachhinein als zu früh erachten.

gut. eben. das sind meine erfahrungen. das hat weder anspruch auf allgemeingültigkeit, nur erklärts vielleicht meine sichtweise.

B%abex82


Da es ungefähr gleich viele Männer wie Frauen in jedem Alter gibt und für Männer zusätzlich noch Bordelle zur Verfügung stehen, kann das eigentlich aber doch nicht so zu Ungunsten der Männer sein.

hkerr_ *kxoch


es gibt auch callboys ... und ins bordell gehn ist was anderes ... da bezahlt man für sex. wenn ein 15-jähriges girlie einen 18-jährigen stecher findet, wird kein geld ausgetauscht, aber beide haben sex.

Bqabex82


Ja und, es gibt genauso viele 15jährige Mädels wie 18 jährige Männer.

h?err xkoch


ja. aber es ist ja nicht so, dass jeder eine bekommt. einer hat vielleicht 3, der andere niemanden. darum gehts ja nicht. obs gleichviele gibt oder nicht.

es geht darum, dass eine frau eher einen mann bekommt als umgekehrt, weil "mann" ja wie erwähnt ein bestimmtes grundinteresse verfolgt und nicht lang rumdruckst, wie "wir" hier.

BUabe8x2


Es bekommt ja auch nicht jede 15 jährige einen ab, die jemanden sucht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH