Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hde-r6r kxoch


nein, das schon nicht. aber ich sprech jetzt rein vom akt der entjungferung an sich. und wenns nur darum geht, dass einer sein ding in sie reinsteckt, ists für ne frau - und das denk ich jetzt einfach, es muss ja nicht stimmen - einfacher einen schwanzträger zu finden, der das tut. weil der mann in dem alter ja seine hochphase hat. hab ich mal gelesen.

SZehrxohr


eben.

Situation Party.

Mann sagt zu Frau: "Fick mich". |-o Mögliche Reaktionen:

-spinnst du ?

-Ohrfeige

-irgendein Spruch

gaaaaaaanz ganz unten in der Liste: "ja mach die Hose auf"


Kontrast.

selbe Zeit, selber Ort.

(Situation Party)

Frau sagt zu Mann: "Fick mich" :-x

Reaktion: "ja zieh dich aus Baby"


so und nicht anders läuft es. Bevor ein Mann zu einer Frau "nein" sagt, muss es schon seeeehr weit kommen.

jetzt nur als Regel, natürlich gibt es Ausnahmen.

T^ortocla


%-|

hYerrm koc'h


genau das mein ich.

aber wie sehrohr schreibt, natürlich gibts ausnahmen. dazu zähl ich mich auf.

würde mich eine so überfallen, würd ich auch (noch) eher abweisend reagieren. wenns ihr nur darum geht.

B[abhe82


Das gilt aber eben auch nur, wenn die Frau zumindest einigermassen gut aussieht. Da bei Frauen mehr aufs Äussere geguckt wird, ist es für eine wirklich unattraktive Frau sicher schwieriger als für einen unattraktiven Mann.

hberr kxoch


nicht nur bei frauen. ich kann aus gut unterrichteter quelle vermelden, dass man mit 1.66 und integrierter schwimmhilfe auch nicht grad an jedem finger eine frau hinter sich her ziehen kann ...

S@ehrodhFr


nein Babe sorry das stimmt nicht. gerade die nicht dem Modelstandard entsprechenden Frauen können mit gnadenloser Offenheit punkten. vor den Models haben viele Männer eher Angst.

und der Satz "Fick mich" war ja nur als Beispiel gemeint.... in Wirklichkeit kann sich das schon über einen ganz normalen Flirt hinziehen, sie kann sogar die Scheue oder die Spröde spielen, um ihn desto sicherer anzulocken, wichtig ist nur das eine: wenn eine Frau einen Mann ins Bett kriegen will, dann wird sie es meistens auch erreichen. umgekehrt ist das eben nicht so leicht.

das ist so in dieser gesellschaft.

S"tef#fi 8x3


Bevor ein Mann zu einer Frau "nein" sagt, muss es schon seeeehr weit kommen.

Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen %-|

B|ab"ex82


Nehmen wir den Fall, die Frau wiegt 150 kg, ist ungepflegt, hat einen Damenbart und eine Hackfresse. Wer würde mit der bitte etwas anfangen?

Nehmen wir den Fall, ein Mann sieht ähnlich aus. Gut sind die Chancen vielleicht nicht, aber wenn er z.B. Arzt ist oder einen Porsche fährt, dann sieht es schon ganz anders aus.

hOerr fkoch


eine frau mit einem solchen einkommen und status hätte sich wohl längst schon operiert, damit sie nicht so ausschaut.

aber dann hat nicht der mann chancen, sondern sein geld. und ich glaub, die wenigsten haben diese möglichkeit oder finden sie irgendwie erstrebenswert.

Btavbe~8x2


Na ja, ich glaube nicht, dass man immer etwas mit OPs erreichen kann. Und wenn eine Frau extrem hässlich ist, ist das sicher schlimmer als bei einem Mann.

SBt?effix 83


Babe

Keine Ahnung, vielleicht ja, vielleicht nein. Aber bringt ja keinen weiter.

h@err Jkoch


ich weiss es nicht ... ich weiss nur, dass es viele menschen gibt, die unglücklich sind mit ihrer lage und mein ziel sollte es sein, diesen umstand zumindest für mich ändern zu können ... und darum weiss ich, dass es schwierig ist.

T?o7rt olxa


Leute, kommt doch mal von diesem Stammtischniveau mal wieder herunter. %-|

BQetpsny20~0x6


@babe82

Also das sind ja haarsträubende Theorien. Wenn einer ein Arschloch ist oder völlig unattraktiv oder beides, gehe ich doch nicht mit dem ins Bett, bloss weil er Porsche fährt.

Ich denke mal, es gibt genauso viele JF wie JM, nur dass die meisten Frauen damit nicht so offen umgehen wie die Männer. Ich meine, ich bin 29 und allein in meinem engeren Freundeskreis gibt es noch zwei weitere JF. Während ich eigentlich bei allen Männern, die ich kenne, davon ausgehe, dass sie schonmal Sex hatten (bei den meisten weiss ich das mit Sicherheit, da sie schon ewig mit ihren Freundinnen/Frauen zusammen sind und teilweise sogar schon Kinder haben).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH