Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hrerNr |koxch


grundfrage war, warums weniger jungfrauen hat als jungmänner hier.

kurze antwort wäre gewesen: das thema spricht jungmänner explizit an.

aber man will ja konversation betreiben ;-D

SKehprohxr


Betsy was du schreibst, diskriminiert aber alle Jungmänner :-|

sorry

B0abxe82


@ Betsy

Dass Du Dich nicht von solchen Typen beeindrucken lässt, heisst ja nicht, dass solche Assets wie ein Porsche nicht bei vielen der intellektuell herausgeforderten Damen Wirkung zeigen. Zumindest vor der Hauptschule würde ein Porschefahrer schnell fündig.

T=ort)oWla


Hier in DüDo macht sich ein Porschefahrer nur noch lächerlich. ;-)

T+ortoxla


Sehrohr, wenn wir etwas als diskriminierend empfinden, brauchen wir mit Sicherheit nicht dich als Sprachrohr. Mal ganz davon abgesehen, dass ich in Betsys Beitrag nichts diskriminierendes finden kann. Also halt dich bitte zurück, ja? >:(

B)evt_sy20O0x6


Sorry an alle Jungmänner!

Sorry, wenn ich Euch auf die Füße getreten bin. Vielleicht sollte ich an dieser Stelle hinzufügen, dass die meisten Männer die ich kenne langhaarige Bombenleger sind (Lebensmotto: "Sex, Drugs and Rock'n'Roll). Meine Männerkenntnis ist also alles andere als repräsentativ...

B4abeE82


Ja dann in Düsseldorf eben mit Kölner Nummernschild, dann kommt es wohl besser an. ;-D

B#abRe82


@ Betsy

Wenn Du solche Typen kennst, wieso bist Du dann noch Jungfrau?

S[ehRroxhr


Yo Tortola, habe verstanden.

dann erstmal gute Nacht und Peace für alle...

;-)

Make Love not war

T<oRrtolxa


Ne, ich glaub, der wird dann eher am nächsten Tag in der Zeitung als "Idiot des Jahres" stehen. ;-D Und mit Kölner Nummernschild vor einer Düsseldorfer Hauptschule - hm, ich hoffe, der hat freie Bahn, wenn er Gas geben muss. ;-D

B>etsyB2020x6


Tortola/Babe

@ Tortola:

Danke für die nette Unterstützung ;-)

@ Babe:

Tja, ich war wohl immer schon mehr an einer funktionierenden/liebevollen Beziehung interessiert als am Sex an sich. Und der langhaarige Bombenleger, den ich wollte, wollte mich nicht. Was auch Deine Theorie (zumindest in meinem Fall) widerlegt. Ich war da sehr offensiv und es hat damit geendet, dass er vier Jahre später noch jedesmal fluchtartig den Raum/die Kneipe verlassen hat, sobald ich aufkreuzte. :-D Mittlerweile verstehen wir uns aber wieder richtig gut (und er ist verheiratet).

TKortoxla


Mein Gott, musst du den aber verschreckt haben. :-/ ;-D

Biets:y200x6


PS zum Porschefahrer

Ein Porschefahrer vor der Hauptschule würde sich ja wegen Verführung Minderjähriger strafbar machen, hat sich das schonmal jemand überlegt. Dem würde dann auch das Kölner Nummernschild nicht mehr helfen... :-D

BPanbex82


Auf der Hauptschule sind ja dank Versetzungsregeln nicht nur Minderjährige. ;-D

TFortolxa


Ja? Na ja, wenn die Weibchen älter als 16 sind. Oder, Strippi? Komm mal aus der Versenkung hervor, wir brauchen deinen unverbindlichen Rechtsbeistand. Ich weiß doch, dass du die Paragraphen aus dem StGB auswendig kennst. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH