Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hQejrrc kxoch


ja diesbezüglich hab ich keine angst, dass ich mich gross verstell ... ich find selbst schon, dass ich was machen muss ... aber was halt nicht. drum lass ichs mal jetzt auf mich zukommen, was sich so ergibt.

A3usseHns}te=henxder


Sehrohr

Statt "Freundschaft" könnte man auch sagen "harmlos". Du musst ihr zeigen, dass du nicht harmlos bist! Sie muss dich als Mann gewahren und nicht nur als "Kollege Urs Nettli mit dem Schokitäfelchen"

Auch wenn ich sonst nicht unbedingt deiner Meinung bin, kann ich dieser Aussage zu 100% zustimmen.

Dazu eine Frage an herr koch: Gibt es bei den Gesprächen zwischen euch diese gewisse Spannung? Oder sind es Gespräche, die genau gleich stattfinden könnten, wenn es sich um einen Bürokollegen handeln würde?

l)oo2king4Alovxe


@ Herr Koch

also ich finde das Schockoladentäfelchen schonmal sehr schön. Wirklich ein netter Einfall. Mach ruhig weiter so... mach ihr Komplimente keine plumpen sondern ganz nebenbei so wie "gut schaust aus heute" oder "was riecht denn hier so gut hast du ein neues Parfüm?" so in der Art. Und vor allem denk nicht zuviel!! Ich weiß das ist schwer und ich schaffs auch kaum. Aber du darfst jetzt nicht wieder anfangen zu grübeln nach dem Motto wenn ich jetzt was falsches mache verliere ich eine liebe Kollegin/Freundin... man merkt dass dir etwas an ihr liegt und so wie DU dich ihr gegenüber verhälst, hättest du es verdient endlich Erfolg zu haben.

hYerUr koc_h


aussenstehender

hm ... naja, im spüren von spannungen bin ich ne niete. ich spüre ne spannung, wenn keine da ist und umgekehrt. darum kann ich das nicht beantworten :-/

looking4love

ja ... hab dann noch nachgelegt. wir hattens vom curling (lief grad im tv) und haben dann (also unter einigen arbeitskollegen) beschlossen, nun auch proficurler zu werden ;-) jedenfalls hab ich dann bei der aufgabenteilung zu ihr gemeint, sie könne den part der hübschen dame übernehmen, die die zuschauer an den schirm fesselt.

WVindHmann


*Lewian Recht geb*

Dinge die besonders einfallsreich sind etc. wirken nicht, wenn sie nicht dem eigenen Selbst entspringen... den eigenen Gefühlen, den eigenen Wünschen...

"Freundschaftsschublade": Ich kann mich ja auch nicht in alle Frauen verlieben und gewiss können sich auch nicht alle in mich verlieben. Kann mir allerdings schon vorstellen dass eine Frau einen allzu netten Mann nicht so ganz für voll nimmt... aber ich werde ja auch manchmal skeptisch oder argwöhnisch, wenn ich merke dass da Jemand richtig "schei... freundlich" ist.

Deshalb werde ich mich aber gewiss nicht extra unfreundlich oder allzu reserviert Frauen gegenüber verhalten...

Ich versuche so zu sein wie ich selbst eben bin.

h=erMr koxch


ich hab bei allem, was ich getan hab, meinen schalk beibehalten, darum wirds sicher nicht als gekünstelt aufgenommen ... nun muss es mir nur gelingen, eine spur ernsthaftigkeit reinzubringen.

Wmind?manxn


*daumen drück*

hOerr `kockh


merci

S$ehrxohr


@ Herr Koch

ich hab noch ne Idee, aber nur ganz unverbindlich....

Frauen haben ja einen Krankenschwestern Instinkt x:)

wenn du, zum Beispiel, dir während eurer Nachtschicht, den Daumen schneidest, oder nein nicht schneiden, Blut ist eklig, sagen wir du prellst ihn dir. Irgendwie. Vielleicht im CD-Laufwerk ? und dann muss sie Mitleid mit dir haben und hält vielleicht deine Hand und du zeigst Schwäche, das macht der moderne Mann.

könnte funktionieren.

nur so als Idee

hver,r kxoch


versuch ich gern.

wenn du mir noch rasch erklärst, wie man sich den daumen in einem cd-laufwerk prellt :-p

S>ehZrohxr


hab ich schon geschafft, aber frag mich nicht wie....wenn ich gewusst hätte, wär's ja nicht passiert :-p

h%err ^koxch


wir haben unterschiedliche laufwerksysteme ;-)

S|eh3roxhr


oder unterschiedlich geschickte Hände *:)

ich bin eher der Grobmotoriker, fassen und zupacken

h'er]r koch


naja, wenn du das bei meinem laufwerk schaffst, würd ich dich eher als feinmotoriker betrachten :P

S1e6hrxohr


aber stopf nicht aus Versehen ihre Finger ins Laufwerk :-o

sie soll dich ja bemitleiden (ein bisschen) nicht hassen... Blut ist natürlich eklig, aber ein authentisches Aua kann schon ihre Aufmerksamkeit erwecken, jetzt mal salopp gesagt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH