Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h(er<r kxoch

naja, das einzige, was ich mir vorstellen kann, wär, dass ich mich am papier schneide oder beim heroischen versuch, einen papierstau im drucker zu beheben, um ein haar einen arm verlier. aber irgendwie glaub ich da nicht so dran. hehe.

S[teff5i x83

Wenn einer seine Finger in einem Laufwerk einklemmt würd ich ihn auslachen und nicht bemitleiden ;-D

h[err9 kwocxh

das könnt ich mir eher vorstellen. ;-D

SZehArohxr

naja Steffi mal wieder @:)

aber den Krankenschwester Instinkt allgemein, den leugnest du auch nicht, oder ?

S}teffxi 83

Sehrohr

Was soll das denn sein?!

hKerr xkoch

der innere drang, pflästerli zu verteilen, steffi ;-D

SEte ffi x83

Und den haben Frauen ??? :-/

SYeh]rohxr

Steffi du bist so taff... bist du eine Xena ?

S#t1eff4i 8x3

??? Willst du auch was sagen oder nur noch Blödsinn von dir geben ;-)

SqehzrohXr

Steffi ich glaube du bist garkeine echte Frau. Du heisst Kurt. :-p

S+tef"fi 8x3

Denkst du du wärst witzig? Du gibst hier ständig Kommentare von dir die keinem weiterhelfen und alles grundsätzlich verallgemeinern.

Mach mal klare Aussagen oder lass es einfach sein.

hxerrJ kocxh

weiss nicht, steffi. bin keine ;-D

S;teWffi x83

herr koch

Also mir wär das neu. Aber was ich noch sagen wollte, ich glaub du machst das im Moment schon ganz richtig (du flirtest ja sogar :-). Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Und trau dich :)^

S>e6hroxhr

gute Nacht erstmal, steffi hat mich total erschöpft zzz

hwer=r koxch

flirtmeister 3000 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH