Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

WMindmaxnn

Jagt-Instinkt, Sammel-Instinkt, Herdentrieb,Sexualtrieb,...

Krankenschwestern-Instinkt

Ach Leute... ;-D

@Sehrohr

Ich finde deinen Beitrag mit dem Krankenschwestern-Instinkt ok;wenn ich da auch persönlich nicht dran glaube. Zumindest bringst du hin und wieder mal neu (manchmal lustige) Ideen in den Thread. Warum denn auch nicht...

BBergs]te$igerx 78

herr koch

Weiter so! :)^ :)^

ZLottaelb{aer

@ Herr Koch:

ich hoff, sie sieht das ähnlich :-/

Keep cool! 8-)

Wie Du bereits selbst gesagt hast: Lass es auf Dich zukommen. Wenn es klappt, ok. Wenn nicht - bisher hast Du doch gut gespielt, ist doch ein positives Erlebnis. ;-)

Der Flirt hat dann richtig "Sinn", wenn Du bereits jetzt Spaß daran hast. :-D

Ohne erfolgsorientiertes Denken im Hintergrund Freude am Flirt selber entwickelst.

It's all a game.

h#er$r k=ocxh

naja, meine einzige freude daran gründet auf der hoffnung, dadurch meinem ziel etwas näher zu kommen ... "nur" aus spass fänd ich sowas wohl nicht toll. dazu hab ichs bei frauen noch nicht gebracht. noch nicht.

A)ussBensteXhendxer

Zottelbaer

Der Flirt hat dann richtig "Sinn", wenn Du bereits jetzt Spaß daran hast.

Sehr schön geschrieben! Genau darum sollte es meiner Meinung nach beim Flirten gehen, einfach Spass im Hier und Jetzt zu haben, ohne dabei auf ein Ziel hin zu arbeiten. Wenn es stimmt, kommt man von alleine ans Ziel.

herr koch

"nur" aus spass fänd ich sowas wohl nicht toll. dazu hab ichs bei frauen noch nicht gebracht. noch nicht.

Ich habe den Eindruck, dass du schon sehr nahe daran bist! :-)

hherr xkoch

hm. beflügelt durch den fussball möcht ich jetzt wen drücken. x:)

A[usTsenstFehenxder

hm. beflügelt durch den fussball möcht ich jetzt wen drücken.

Damit kann ich zwar nicht dienen, aber immerhin kann ich....äh halt, wo ist denn hier der *anstoss und feier*-Smiley? ???

;-D

T`oratolxa

Hm ... ich möcht auch die Praktikantin drücken, sie hat es im Augenblick nicht einfach mit der Aufgabe, die sie von mir bekommen hat und verzweifelt langsam daran; heute hab selbst ich zuviel bekommen. :-/ Aber danach werd ich dann wahrscheinlich keine objektive Bewertung mehr schreiben können. :-/ Und Ärger mit ihrem Freund muss ich ja auch nicht gerade provozieren.

Hm, wieso ist Berlin eigentlich so weit weg von mir? ??? Hab grad 45 Minuten sehr nett mit der Frau telefoniert, mit der ich seit 1,5 Wochen heiß am Flirten bin. x:)

Herr Koch, das mit dem Spaß am Flirten um des Flirts willen kommt noch. Sobald der Knoten geplatzt ist, kannst du gar nicht mehr aufhören. ;-)

hEerr" kxoch

berlin dürfte ruhig etwas näher sein, das stimmt ;-D

hab ein schlechtes gewissen. hab ihr heute wieder mühsame arbeit hinterlassen. aber ich musste weg am nachmittag. hatte ne sitzung. muss ich irgendwie wieder gut machen :-x

AjussFens~tehendxer

Tortola

Herr Koch, das mit dem Spaß am Flirten um des Flirts willen kommt noch. Sobald der Knoten geplatzt ist, kannst du gar nicht mehr aufhören. ;-)

Vor allem macht man es dann von selbst, ohne dass man sich vornehmen muss "jetzt will ich flirten". Es geschieht einfach und man hat Spass daran. ;-D

h&errY gkoch

naja, "das" mach ich schon lang ... hätts einfach nie als flirten betrachtet :-/

KNwak

Hallo mal wieder

Habe mal die Beiträge der letzten Tage überfolgen und mich amüsiert. Was hier manchmal für Einfälle produziert werden ist sensationel. Mit einem Porsche vor der Hauptschule vorfahren ;-D ;-D ;-D Da musste ich an den Film "Doc Hollywood" denken "Achso der hat den Heckmotor hinten" ;-D ;-D ;-D

Kwwak

flirten

Ach ja. Unser Dauerbrennerthema. Mal ehrlich nur flirten um des flirtens Willen ohne eine gewisse Zielorientierung oder dahintersteckenden Wunschdenken ??? Das gibts doch nicht. Zumindest ein JM wird es doch nicht schaffen gewisse Erwartungen die er eben hat abzustellen wenn er mal was eben sehr selten vorkommt mit einer Frau die an ihm Interesse zu haben scheint in Kontakt kommt. Toller Satz :-D :-/

Ich bin wie wohl viele andere auch hier kein Mann großer Worte. Nur irgendetwas belangloses erzählen ohne das weibliche Gegenüber zu langweilen ohne wirklich etwas zu sagen. Anders ausgedrückt nur mit Hilfe der Stimme für Luftbewegung sorgen. Das können nunmal nicht alle.

hHerr0 koxch

- der fc basel im 1/8-finale des uefa-cups

- morgen hab ich zwei tolle cds im briefkasten

- ich hab die aufgaben so gut wie fertig

- morgen ist schon freitag

- am samstag liebreizende spätschicht

- danach wochenende

ich hab grad ein hoch.

muss die talfahrt irgendwie hinauszögern bis am sonntag.

TuoBrtolxa

Zumindest ein JM wird es doch nicht schaffen gewisse Erwartungen die er eben hat abzustellen wenn er mal was eben sehr selten vorkommt mit einer Frau die an ihm Interesse zu haben scheint in Kontakt kommt.

Ja, da geb ich dir recht. Das ist ein Problem, auch bei mir. Beziehungsweise kann zu einem Problem werden. Nur: Frauen, die in Beziehungen sind, haben augenscheinlich nicht DIESES Interesse, trotzdem hindert mich das nicht, mit ihnen zu flirten. Um des Flirts Willen, um den Spaß in diesem einen Augenblick, in dieser speziellen Situation. Das kann durchaus jmd hier aus dem Forum sein, deren Freund sich auch hier herum treibt, das kann eine Dame aus dem Salsakurs sein, die mit ihrem Freund da ist, das können aber auch einfach nur Bekanntschaften aus dem Internet sein, wo mehr oder weniger klar ist, dass da aufgrund der Entfernung sich wohl nichts entwickeln wird / kann ...

Einfach: Flirten um des Flirts Willen!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH