Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

ApusseXnste>hxender

Kwak

Ich bin wie wohl viele andere auch hier kein Mann großer Worte. Nur irgendetwas belangloses erzählen ohne das weibliche Gegenüber zu langweilen ohne wirklich etwas zu sagen. Anders ausgedrückt nur mit Hilfe der Stimme für Luftbewegung sorgen. Das können nunmal nicht alle.

Das klingt alles sehr negativ. Flirten ist aber etwas positives, etwas leichtes und lockeres. Es geht dabei nicht darum, einen Rhetorikwettbewerb zu gewinnen oder einen Preis für besonders geistreiche Konversation zu erhalten. Es geht einzig und allein darum, sich selbst und seinem Gegenüber für den Augenblick ein gutes Gefühl zu verschaffen. Und daran kann ich nun wirklich nichts schlechtes erkennen.

Ach ja, ein Mann der grossen Worte bin ich auch nicht. Aber daran kann man arbeiten, was ich auch mache, obwohl es mir zum Teil sehr schwer fällt. Ich hatte (bzw. habe häufig noch) immer das Gefühl, dass alles, was ich sage, wohlüberlegt sein muss, damit auch ja nichts dummes dabei herauskommt. Dabei wird von niemandem verlangt, dass er perfekt ist. Und was kann denn schon passieren, wenn man etwas falsches sagt? Natürlich tritt man vielleicht ab und zu in ein Fettnäpfchen. Aber das macht eine Person doch erst richtig menschlich. Und ich glaube nicht, dass Frauen einen perfekten Roboter wollen...

c+itroxnyx

zum thema flirten

ich dachte auch immer, dass mir diese gabe nicht gegeben wäre, ich das gar nicht könnte. schaut man zu viel fern, dann sieht man dort als frau oft die vorlage der kindfrau die ach so unbeholfen ist und das so schön rauskehrt ;-D . dann gibts noch die damenhafte flirterei :-/ .

auch das war nie mein ding. ist einfach nicht meine art.

was dann? kein flirt möglich? käse!!! kurz bevor ich von IHM entdeckt und angesprochen wurde, war ich auf dem trip, dass ich gar keine feste beziehung wollte, zu dem zeitpunkt. mir schwebte er vor, dass ich mein singleleben in vollen zügen genießen wollte. flirten, männerwelt abchecken und mal hier oder dort naschen. (ich weiß, das klingt unglaublich in der situation, wenn man noch jf ist. aber ich hatte auf einmal genau diese vorstellung im kopf und es war wie eine befreiung!)

nur wenige tage, nachdem mir diese idee so durch den kopf ging, war ich mit freundinnen aus. und siehe da. an der theke ergab sich ein aberwitziges gespräch mit einem typen, mit dem ich sonst niemals kontakt aufgenommen hätte (so ein adretter, aufgestylter sakkoträger ;-D ). als ich von dannen zog, fiel es mir wie schuppen von den augen: ich hatte gerade g e f l i r t e t !!!! :-D

da war die freude groß und ich beschloss insgeheim, dass das wohl nun die bestätigung meines vorhabens sei.

am nächsten tag ging ich in dieser entspannten haltung alleine aus. mein jetziger freund sprach mich an, weil ich (so sagte er mir später) nicht so arrogant gewirkt hätte.

das durchkreuzte natürlich irgendwie alles, was ich mir gerade so schön zurechtgelegt hatte. wir kamen aber dank meiner gelassenen haltung unheimlich schnell zusammen. es dauerte allerdings eine ganze weile, bis ich mich in einer festen beziehung mit ihm fühlte.

was ich damit sagen wollte? so genau weiß ich das jetzt auch nicht.

wahrscheinlich so was in richtung: meine haltung hat sich geändert und es ging endlich vorwärts? wodurch sie sich geändert hat, kann ich euch nicht so genau sagen. aber ich wollte euch mut machen. gebt nicht auf!!! gebt niemals auf!!! alles kann gut werden!!! glaubt es mir einfach!!!

:-) :-) :-) :-) :-) *:)

Tao*rtolxa

Verdammt, die Praktikantin weigert sich, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen und mir den Nacken zu massieren... Das gibt aber eine ganz schlechte Beurteilung unter Teamarbeit. Ne ne ne, wofür hab ich die denn sonst hier? ??? :-/ :(v

;-D

SWehrxohr

massier du ihr doch den Nacken und mach den ersten Schritt.

T'ortoxla

Ne, dann krieg ich doch Ärger mit ihrem Freund. |-o

;-)

SAehro$hr

ja die Diskussion hatten wir schon öfter... "darfst" du oder "darfst" du nicht flirten, wenn sie einen Freund hat ?

musst du selbst entscheiden. wenn du keine Angst vor ihrem Freund hast und es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst....

dann Weidmannsheil :)^

Teorto%la

Hm ... Flirten ja, Körperkontakt nein. *:)

Hm, wieso eigentlich? Ich denk, dass ist eher ein Problem der Arbeitsstätte. :-/

SPehrxohr

das musst du ja nicht im Büro machen, vorher oder nachher, oder sie auf ein Café einladen oder ins Kino. Nein sagen kann sie immer noch.

S4ehrxohr

:)D aber naja sory wenn ich mich wieder so einmische. ich fürchte schon Steffi kommt gleich wieder um die Ecke gebrowsed @:)

ich klink mich erstmal wieder aus Tortola. bis später.

und @ herrn koch: morgen ist Nachtschicht! Ich drück dir die Daumen :)^

und @ ganz-anderer: dir drück ich natürlich auch die Daumen bei deinem Rundflug :)^

Tror3toxla

Was heißt hier denn vorher oder nachher? Wenn sie Feierabend gemacht hat, war ich die letzten Tage immer noch mind. 3 Stunden länger hier ... aber ich hab ihre Handy-Nr. und darf sie auch mal privat anrufen ... Und um den Kaffee hat sie sich immer gekümmert, da brauchen wir kein Café für. ;-)

hgerr Nkoch

heut muss ich sie auch noch in die bar zwingen. schliesslich ist freitag. ;-D

hnerr k~oxch

so, jetzt hammer grad über selbstverteidigung und macgyver geflirtet.

Wlindsmanxn

Zitiere Citronyx:

kurz bevor ich von IHM entdeckt und angesprochen wurde, war ich auf dem trip, dass ich gar keine feste beziehung wollte, zu dem zeitpunkt. mir schwebte ... vor, dass ich mein singleleben in vollen zügen genießen wollte

am nächsten tag ging ich in dieser entspannten haltung alleine aus

:)^ Das genau ist es! Dieser Zustand läßt sich nicht erzwingen, nicht erdenken, nicht herbei wünschen... . Es passiert/geschieht und genau dann, wenn man es nicht erwartet und nicht "braucht"

- und womöglich auch genau deshalb!

Citronyx, ich finde dich und deine Beiträge top! @:)

Viele Grüße...

h>err$ kPoqch

so ... das feierabendbier war nett. hatten viel spass und sie hat mir zwei witze erzählt, die an sich doof sind, mir aber gefallen haben, da ich auf sowas steh ;-D

sie ging etwas vorzeitig, da sie noch eine kollegin trösten gehen musste, die wohl grad so in ner liebeskummerphase steckt. das bietet eine grundlage, sie morgen danach zu fragen und das gespräch zu suchen :-D

daneben wurde mir heut mal wieder gesagt, dass es eigentlich fast nicht sein kann, dass so jemand wie ich bei den frauen keinen erfolg hätte ... nun. schön. aber das obligate "irgendwann kommts auch bei dir soweit" war das einzige, was blieb.

leider war SIE zu diesem zeitpunkt nicht mehr da ... wär vielleicht noch interessant geworden.

alles in allem wars aber ein netter abend unter arbeitskollegen.

KIwaxk

@citronyx

war ich auf dem trip, dass ich gar keine feste beziehung wollte, zu dem zeitpunkt. mir schwebte er vor, dass ich mein singleleben in vollen zügen genießen wollte. flirten, männerwelt abchecken und mal hier oder dort naschen.

Diese Gedanken habe ich im Moment auch. Ich würde auch gerne das Singleleben genießen und ein bischen ausprobieren. Aber es klappt einfach nicht. :-( Ich weiß einfach nicht wie.

Mir ist es auch schon passiert, dass meine Beziehungswünsche sich plötzlich verändert haben. Als ich mir zuletzt vorgenommen hatte das Singleleben zu genießen wurde dieser Zustand dadurch beendet, dass mir ein weibliches Wesen begegnete das mir besonders gefiel. Ich wünschte mir eine Beziehung mit ihr. Aber es wurde mal wieder nichts weil sie schon vergeben war. Jetzt würde ich gerne das Singleleben genießen aber auch das geht nicht.

*:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH