Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

WHinpdmanxn


@ beetofen

Ich habe - wie du jetzt - früher ganz streng nach der Bibel gelebt; nach (m)einer Bibel Auslegung. Ich habe mich damals sehr viel mit griechischen, hebräischen Wortbedeutungen befaßt usw. Ich war da auch sehr überzeugt davon. Sex vor der Ehe wäre für mich damals nie in Frage gekommen...

Ich drücke dir einfach die Daumen und hoffe du findest was du suchst. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen...

WziIndmaxnn


Die "Wahre Liebe wartet" Idee ging von Richard Ross, USA, aus. Er ist heute Dozent am South West Baptist Theological Seminary der Southern Baptist Church in Texas.

K9waxk


jo, eben, wenns nur um sex ginge, könnte man das ja einfach lösen.

Auch das ist leider nicht einfach :-(

hFerr ]koxch


rein, auswählen, sex betreiben, zahlen, gehn. so mein ichs. technisch gesehen.

hm ... so, die arbeit hat mir einen strich durch die rechnung gemacht ... wir waren so gestresst und s gab so viel zu tun, dass aus dem feierabenddrink wohl nichts mehr wird :-(

aber in ein paar wochen haben wir wieder zusammen. vielleicht dann.

wir wären ja nun allein hier. aber irgendwie war der stress doch demotivierend heute. und sie muss ja noch arbeiten, bzw. warten. ich leiste gesellschaft.

RXajMSerlchaxnt


herr koch

rein, auswählen, sex betreiben, zahlen, gehn.

Gezahlt wird mWn vorher. Aber das nur am Rande.

gab so viel zu tun, dass aus dem feierabenddrink wohl nichts mehr wird

Das ist natürlich ärgerlich. Trotzdem fragen. Lief doch gut, die letzten Tage.

aber in ein paar wochen haben wir wieder zusammen.

"in ein paar wochen" ist mMn eine Redewendung, die du bezüglich deiner Angebeteten streichen solltest. Gelegenheiten kommen nicht, Gelegenheiten werden geschaffen.

SQehr)oyhr


@:) gräme dich nicht, Herr Koch. Seid ihr denn jetzt noch in der Firma ? Dann läuft doch dein Ticker noch!

Wieso müsst ihr auf einen Mitternachtsdrink irgendwohin ? Solange euer Chef nicht hinter euch rumstrolcht, kannst du doch einfach jetzt mit ihr flirten, ungeniert :)^

machs einfach!

geh richtig ran (natürlich nicht plump, sondern mit Köpfchen), sei ganz du selbst nur gib ein bisschen mehr gas!

wenn's gut läuft...perfekt. wenn's schlecht läuft, kannst du dich am Montag immer noch bei ihr entschuldigen. Aber nutze deine Gelegenheit. denk dran, dass ganz-anderer jetzt im augenblick schon seine Ehrenrunde dreht. das kann auch dir Auftrieb geben. Wir stehen hinter dir, nur Mut!!

aber natürlich nur wenn du willst.

h/errt koIcxh


raj

da siehst du, wieviel ich von der materie versteh ;-D

ich find das büro wenig anregend. "meine" bar schon eher. aber weil die um 12 zumachen müssen, wurds halt nichts draus. naja, sie war eh müde. hab ich halt das alternativprogramm gestartet. hab ihr ein kaltes redbull gebracht (als gentleman) und wir haben etwas geplaudert. war auch nett. dann hab ich ihr noch den weg beschrieben, weil sie morgen an ein konzert geht und ich ortskundig bin 8-)

tjo.

memo an mich, muss ihr unbedingt ein kompliment bezüglich ihrer brille machen. sie hat irgendwie seit 2 wochen oder so eine brille, die sie ab und zu tragen muss und heut hat sie so süss damit ausgesehen. auf der rückbank vom taxi. hach. x:)

ja. mal sehn.

Tior8txola


Hm ... Was denn für ein Konzert? Hätt ich direkt mal nachgefragt. Und ob es noch Karten gibt ... Zumindest solange es kein Robbie-Konzert oder ähnliches ist. ;-)

hQerr xkoch


seeed. zum einen sind die bei uns ähnlich erfolgreich wie im nördlichen nachbarland, zum anderen ... bei aller zuneigung ... aber ... äääääh. hehe.

TBorqtxola


Ich muss mal zusehen, dass ich die nächsten Wochen vllt irgendwie mal ein Berlin-WE einplane. Wenn die gute Frau aus Berlin nämlich schon schreibt, dass sie gestern gar nicht mehr einschlafen konnte und meine heutige SMS sie mehr als das Feuer gewärmt hat, an dem sie da gerade saß ... x:)

BTW, Madame ICQ/SMS hat sich am Donnerstag doch tatsächlich beschwert, dass sie diese Woche kaum was von mir gehört hat. Vielleicht hätt ich erwidern sollen, dass ich zwar ein paar SMS geschrieben hätte, die aber wohl unterwegs irgendwie verloren gegangen sein müssten? War bei ihr ja angeblich letzten Sonntag auch der Fall ... :-/

Miss "telefonieren geht mir zu schnell" hat heute endlich mal den Mut gefunden und bei mir angerufen. Dummerweise war ich unterwegs, so dass wir uns verpasst haben. :-|

T<ortoxla


OK, wenn es nicht dein Musikgeschmack ist, solltest du auch nicht hin. :-/

h5err kxoch


muss auch mal wieder ein berlin-wochenende einlegen. auch ohne dame. mit wär natürlich noch besser x:)

ja, das ist der bereich, wo ich ziemlich stur bin. aber eine beziehung sollte ja beiden partnern auch die möglichkeit bieten, interessen zu haben, die der andere nicht teilt. hehe.

Tgor}to/lxa


Kann es sein, dass du schon wieder zu weit denkst? ???

h\errZ koxch


das war jetzt nicht sooooooooooooo wahnsinnig auf mich bezogen :-p

TioSrtoxla


Ach so, sag das doch gleich. Ist nämlich schon spät, und mein Denkapparat will um diese Uhrzeit nicht mehr so. Deshalb verabschiede ich mich auch für heute, schreib noch schnell eine Gute Nacht-/Gute Morgen-SMS nach Berlin und falle dann auch gleich ins Bett. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH