Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hOerrX klocxh


sehrohr

nun ... der ganz-andere wird wohl erst seine eindrücke verarbeiten müssen. hehe.

W(inDdm}axnn


der Faden Eure schrecklichsten Horrordates

;-D *hüpf*

COabaxna


Habe "Sommer vorm Balkon" gesehenund nun will sie ein weiteres romantic movie sehen. Ich weiß absolut nicht, was sie sich davon verspricht, aber das macht mir echt Angst. :-o

Vielleicht wach ich auch morgen früh auf und habe alles nur geträumt, aber ich fürchte das wird nicht passieren. :-|

Ich muß mir das nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen...

hEer(r koc(h


ich kann dich beruhigen ... mir wärs auch nicht wohl dabei. aber offiziell "muss" ich dir da natürlich raten, hinzugehn. ;-)

Ttorntxola


Cabana, wo wohnst du? Lass uns tauschen; ich gehe für dich da hin! :-D

TAorMtoxla


Nachtrag: Was hast du zu verlieren außer 2 Stunden deiner Zeit? ???

S^ehWrohxr


@ cabana

was ist mit "Elementarteilchen" ? ganz neuer Film und gegenüber dem Buch weniger Sex. mit Moritz Bleibtreu und anderen.

hherr Gkoch


es ist eben eine fiese frage ... klar, objektiv betrachtet hat man selten was zu verlieren. auch wenn ich am dienstag früh vor meine arbeitskollegin treten würde und ihr hochfeierlich eröffne, dass sie die sterne an meinem himmel zum funkeln bringt, hätte ich nichts zu verlieren. sie kann nur freudig oder abweisend reagieren. aber irgendwie bringt man sich ja doch in eine situation ...

wenn cabana nun da ist, diese dame trifft und sie auf einen ferienflirt aus ist, er jedoch zurückhaltend reagiert, löst das vielleicht weitere schuldgefühle aus ... unbegründet zwar, aber da wären sie ...

Sdehrxohr


:)D ach was, nicht vorher alles zergrübeln, bitte...einfach sehen, was kommt.

CMabanxa


genau diese Unbekümmertheit und das Fehlen jeglichen "Erfolgsdrucks" kann das Ganze zu einem für dich entspannten Abend werden lassen.

Ich fürchte eher, dass ich gerade bekümmert sein werde, sie mir auf Disstanz zu halten. Ich Idiot- es hätte so viel Ausreden gegeben: "My girl friend wouldn't like it" oder "I live outside Berlin" oder irgendetwas...

W{indhmaUnxn


Cabana

aber das macht mir echt Angst

%-|

Ich fürchte eher, dass ich gerade bekümmert sein werde, sie mir auf Disstanz zu halten

Nochmal %-|

CFabakna


Sehrohr, du wirst lachen, aber genau den Film (Elementarteilchen) will sie sehen (obwohl sie eh kein Wort versteht).

Ich fühl mich auch einfach von diesem Verhaltensmuster, was mir völlig fremd ist überrollt.

Da setzt sich jmd. wildfremdes neben mich und drängt mir irgend ein Gespräch auf, obwohl ich ihr zu verstehen gegeben habe, dass ich nicht will, dann fotografiert sie mich (wie eine Sehenswürdigkeit) und als ich ihr noch erklärt habe, wie sie zum Potsdamer Platz kommt wollt sie mich schon wieder festnageln.

Das ist so eine Art Hartnäckigkeit, die man eigentlich nur von Staubsaugervertretern oder Marktschreiern kennt. Es ist diese Gefühl von außen (gegen den eigenen Willen) etwas aufgedrängt zu bekommen, wobei man sich unwohl fühlt. Viele würden in der Situation als Fluchtmöglichkeit den Kauf eines solchen Gerätes sehen, ich gehöre zu den Menschen, die sich in ihr Schneckenhaus verkriechen und vorher den Vertreter rausschmeissen. ....und nun soll ich mich morgen freiwillig noch einmal in diese beklemmende Lage bringen. Da kann ich leider nicht so locker rumflirten und Erfahrungen sammeln.

W`indKmanxn


Cabana

Das kann ein super tolles geniales Date werden... Ein Date von dem du deinen Kindern noch berichten wirst... Echt!

S^ehroxhr


@ Cabana

hol dir vorher einen runter dann bist du entspannt.

h.err^ kocYh


du, cabana

"uns" muss man zwingen. das hab ich herausgefunden. wir warten so lang und bis es dann gut ist und dann vielleicht noch etwas anders und eigentlich doch nicht weil am besten wärs halt doch wenn und überhaupt lassen wirs doch eher sein, bevors noch was werden könnte.

jetzt such den kleinsten funken masochismus in dir hervor und zwing dich da hin.

mach!

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH