Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

W3indxmann


Es ist diese Gefühl von außen (gegen den eigenen Willen) etwas aufgedrängt zu bekommen, wobei man sich unwohl fühlt

Diese Frau hat womöglich einfach mehr Feuer - ein anderes Temperament. Lass sie sich erklären. Gib ihr die Chance...

S)ehrmohxr


Ja Mensch Cabana ist doch wunderbar! *:) lass es einfach auf dich zukommen. und hol dir vorher gemütlich einen runter dann bist du entspannt. was soll da schon schiefgehen ? wenns nicht passt, dann siehst du sie halt nie wieder. ist doch locker. und das mit Elementarteilchen ist bestimmt kein Zufall. sie mag dich!

aber am Potsdamer Platz könnt ihr auch ins 3-D Kino gehen das dauert nur ne halbe Stunde und hat praktisch kein Text (ist nur etwas laut). gibt zwei davon, eins im Sonycenter und eins auf der andern Seite. kennst du das ? ein krasses Erlebnis.

h%errK koxch


ja klar mag sie ihn, aber irgendwie ists ja auch nicht so toll, wenn man von einer touristin "gemocht" wird. oder doch ... hm, weiss nicht.

und zum imax 3D ... ich bin noch nicht in vielen kinos eingeschlafen ... aber da wars einmal davon. unterwasserwelten ... hm ...

Stehroxhr


warum das denn ?

erstmal, was heisst "von einer Touristin gemocht" ??? Herr Koch das war eben nicht nett! Wenn du als Schweizer in Berlin bist, dann bist du auch ein Tourist! Sie ist eine FRAU ! @:) oder wird man neuerdings in der Schublade "Touristin" geboren ?

und dann, bist du noch nie getaucht oder geschnorchelt ? die Unterwasserwelt ist total spannend! da gibts kein einschlafen :-p

und Cabana, wovor hast du denn Angst ? noch ist doch (fast) garnichts passiert, aber du hast alle Trümpfe in der Hand. Du kannst einen schönen Tag erleben, freu dich doch!

:)^

W[indmxann


herr koch

ja auch nicht so toll, wenn man von einer touristin "gemocht" wird

Es geht bei Cabana nicht um DIE GROßE LIEBE.

Es geht auch bei einem Jungmann nicht um die GROßE LIEBE.

Es geht meiner Meinung nach einfach darum, dass da Jemand (Cabana) eine simple Chance hat sich einfach mal zu verabreden und etwas mit einer Frau zu unternehmen. Vielleicht wirde geknutscht, vielleicht aber auch nicht. Es geht darum, dass Cabana - ein Mann - einfach mal in der Lage ist etwas auszuprobieren und jetzt da er es kann schreckt er davon zurück.

Ich weiß was bei mir los wäre, wenn ich mich in dieser Situation so zögerlich verhalten würde. Ich hätte Angst - unbegründete Angst, die mich von etwas abhalten würde, was ich womöglich gerne tun würde...

Es geht nicht um Sex oder Küssen oder Beziehung. Es geht um Spaß und Zwanglosigkeit... um das Gefühl in den Tag hineinzuleben und das das was man tut nicht immer logisch oder sinnvoll sein muss...

:-)

h;err #koxch


he, halt. ich hab gar nichts gegen touristInnen. bin ja selbst oft genug einer. aber das dumme an touristInnen ist, sie sind eine begrenzte zeit da. wie cabana geschrieben hat, eine woche sei sie in berlin.

darum find ich das nicht so toll. gesetzt den fall, ich würd wen ganz tolles kennen lernen, sie würde aber nach ein paar tagen wieder 1000 kilometer weg sein ... das fänd ich dann weniger lustig. nur darum.

nein, ich tauche nicht. nichts gegen das riff, das da gezeigt wurde, aber diese sonore stimme der erzählenden schildkröte ... und die einschläfernde musik ... wenns wenigstens ein paar haie gehabt hätte. aber nein. nur korallen und farbige fischchen. oke, ich war auch müde. der film hat das noch verstärkt. hehe.

SYeh_rohxr


ebendt.

hJerr uk3och


windmann

ja, ich weiss. ich hab dies jetzt eher so allgemein gemeint.

aber darum vermeid ichs, tolle leute kennen zu lernen in den ferien. höchstens saufbekanntschaften. weil die vermiss ich dann nicht.

cabana hat ja auch erwähnt, dass er sie nicht so sonderlich toll gefunden habe. daher ging mein kommentar schon nicht in diese richtung.

SSehroNhr


:)D also das "ebendt" bezog sich jetzt auf das Posting von Windmann.

und @ herr koch

haste dich wieder mit meinen Kollegen vom BGS geprügelt ? selber schuld wenn du dann Kopfschmerzen hast ;-D


aber im Ernst, Cabana muss sich keine Gedanken machen, einfach sehen was kommt. die Wahrscheinlichkeit, dass die süsse Dame seine große Liebe ist... %-| na die ist doch recht gering. es wird einfach nur ein nettes Treffen sein, weiter nix.

und wenn es die große Liebe wird ?

na dann sehen wir immer noch weiter. auch kein Grund zur Panik. Mit den Bilig air Lines ist Spanien nur 20 Euro und eine Stunde weit weg. Liebe findet sowieso immer einen Weg!

Cabana du kannst es - aber du musst natürlich nicht, ganz wie du willst. im übrigen hat sie ja auch noch ein Wörtchen mit zu reden...vielleicht hat sie inzwischen auch schon Angst vor der eigenen Courage und schreibt - in dieser Minute - ein spanisches Forum voll.....

S)ehroxhr


es war doch Spanien, oder?

WUind_manxn


herr koch

Verstehe.

sie nicht so sonderlich toll

Ist doch egal. Er muß sie ja auch nicht heiraten... oder sonstwas mit ihr machen. Aber da ist eine Frau und die hat vorübergehendes Interesse... vielleicht ein ONS... vielleicht knutschen.... vielleicht aber auch gar nix.

Wer sich NIE auf etwas einlassen kann, der bleibt halt alleine. Ich hätte mich früher NIEMALS auf solch ein Date einlassen können. Hätte dann immer herumüberlegt usw.

Heute ist meine Meinung: Was solls! Sch... drauf! Genieße auch mal den Augenblick... das richtige Leben ist heute und nicht morgen oder übermorgen.

hqeLrr kwoch


also bitte, ich prügel mich nicht. ich verhalte mich neutral und motz nur kleinlaut hintenrum :-p

ich denk, wir sollten hier nicht zuviel mutmassen über cabanas date, sofern er denn geht. nur festhalten, dass wir finden, er soll gehn.

also. geh! ;-D

WCind1mann


:)^

Wnind%mYann


Schönen Abend noch...

@:)

Gruß,

h9err/ koxch


eben, mein ich ja. er erwartet nichts von ihr und hat keine absichten, darum ists doch gut.

ich hab mit dem anderen wirklich den fall gemeint, dass man in den ferien jemanden kennen lernt, den man wirklich mag. das hat nichts mit dem hier zu tun, nur mit tourismus. darum hab ichs gebracht. sowas fänd ich doof.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH