Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h|err 'koch

was würdest du tun, wenn du nicht gehst? gelangweilt daheim rumsitzen?

so gehe hin und berichte danach ;-D

C_abxana

...das ist mein Wohngebiet- was mach ich wenn mit jmd. mit dem hässlichen Entlein da sieht!? Wer weiß wozu so noch fähig ist...

h0ehrr kxoch

dann hast du einer touristin aus spanien die stadt gezeigt.

W,in:dmaxnn

Cabana...

:)^

W]izndmadnn

:)^ heißt: Nicht rumsitzen...

Tjortbolxa

x:) Berlin hat gerade 2,5 h mit mir telefoniert. :-D Ein wirklich schönes Gespräch. x:) Ich befürchte nur, dass beim nächsten, spätestens beim übernächsten Telefonat das Gespräch auf das Thema "Beziehungen" kommen wird. Und das ist etwas, was mir so rein gar nicht gefällt. :-/ Verdammt. :-(

hEerrR kocxh

hui ... ich glaub, solang hab ich bisher in meinem leben telefoniert. oder so.

warum das thema beziehung nicht ansprechen?

C4abaxna

Mein Telefonrekord liegt bei 6 Stunden- von 21 Uhr bis 3 Uhr, unterbrochen von 3 kurzen Pausen von 1 bis 5 min.

So nun zum Thema Spanierin:

Also euer gutes Zureden hat mich dann doch irgendwie hingetrieben, allerdings hab ich von weitem erstmal das Kino begutachtet, ob da jmd. steht- niemand! nach ner Viertelstunde bin ich dann doch bis dahin gegangen und hab ne Weile gewartet, aber es kam niemand.

Nun offensichtlich hat sie's doch nicht so ernst genommen oder sie war vielleicht schon drin. Bloß wenn ich mich mit ihr vorm Kino treffe und sie eventuell nicht raus kommt, kann ich ja nichts dafür- sie muss doch gucken ob ich da bin oder nicht oder!?

Na ja bin dann wieder nach Hause gegangen und hab geguckt, wann der Film zu Ende ist (möglicherweise war sie allein da). Bin dann nach knapp 2 Stunden wieder hin gelaufen (sind nur 5 min) und irgendwann kam dann auch eine raus, die so aussah, als hätte sie das sein können. Habe einen Augenblick gezögert und bin dann die Treppe runter um ihr nachzulaufen, aber sie war wie vom Erdboden verschwunden. Hab beide Straßenseiten runter geguckt, aber da war absolut niemand.

Na ja Schwamm drüber... Was bleibt ist die Ungewissheit, was sie jetzt denkt und fühlt. Vielleicht mach ich mir selber nur viel zu viel Gedanken, während sie einfach ihren Spaß gehabt hat. Ich hoffe nur, dass ich keine "Schäden" bei ihr hinterlassen habe, wenn sie am Mittwoch wieder in Galizien ist und mich (hoffentlich) längst vergessen hat. :-/

hiesrr jkocxh

hm ... ja so "dates" sind halt heikel. unverbindlich. aber ich finds richtig, dass du da warst. hätte ja sein können. und zumal der weg nicht so weit war ... sicherheitshalber meide galizien für die nächste zeit. ;-D

l[unacy4 lu'nacy

%-| ich weiß zwar spontan nicht, wie das bei Spaniern ist, aber Südamerikaner kommen immer zu spät - eine Stunde später als angegeben bei Einladungen ist da normal... na, sollte wohl nicht sein.

mv-carl

öh.... die Menschen sind verschieden.

S^ehr#ohxr

anyway... RESPEKT das du hin gegangen bist , Cabana :)^

hQerrm koAc_h

lunacy lunacy

auch wenns da zum guten ton gehört, zu spät zu kommen, wenn man ins kino geht, ist es ratsam, pünktlich zu sein ;-)

S%ehr%ohxr

prinzipiell ja, aber man kann auch absichtlich zu spät ins Kino gehen, wenn man die Werbung nicht sehen will :)D

BCerg;stei%ger 78

@Cabana

Was bleibt ist die Ungewissheit, was sie jetzt denkt und fühlt. Vielleicht mach ich mir selber nur viel zu viel Gedanken, während sie einfach ihren Spaß gehabt hat. Ich hoffe nur, dass ich keine "Schäden" bei ihr hinterlassen habe

Wenn sie nicht sehnsüchtig vor dem Kino auf dich gewartet hat, so war es ihr wohl auch nicht so wichtig. Mach dir da mal keine Gedanken drüber. Sehen tust du sie ohnehin vermutlich nie wieder, also was solls...

Ich finds übrigens gut, dass du da hingegangen bist. Zumindest hättest du da ein "Übungsfeld" gehabt, auch wenn du nichts von ihr wolltest.

(Hoffentlich wird mir für den letzten Satz niemand den Kopf abreissen...)

h[err kxoch

ja, aber das fällt dann nicht in den bereich von "eine stunde zu spät" ;-)

überhaupt zum thema kino ... ich war da beim potsdamer platz im kino vor einem jahr. haben den aviator geschaut. ich war ja extremst überrascht, den film im originalton ohne untertitel serviert zu bekommen. nicht, dass es mich gestört hätte. ich schau filme lieber im original. aber ich hätte das nie erwartet in deutschland. dann gabs ne pause, der film ging ja 3 stunden. nur haben die leute im kino gar nicht reagiert auf das pausenzeichen ... ist das bei euch so eine seltenheit?

dafür haben dann alle den abspann geschaut. bis zur letzten sekunde. ist noch doof, wenn man mitten in der reihe sitzt und eigentlich gerne gehen würde.

eindrücke eines schweizers in fremden kinos. hehe

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH