Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

BKergs5teriger 7x8


@Sehrohr

prinzipiell ja, aber man kann auch absichtlich zu spät ins Kino gehen, wenn man die Werbung nicht sehen will

;-D aber doch nicht für ein erstes Date... Dafür hast du dann ein ganzes Leben lang Zeit, wenns denn zu einer Beziehung kommt ("Handbuch fürs Zuspätkommen, Teil II - Ausreden") ;-D

SUehr&ohxr


:-p das ist logisch!

Wxin@dmanVn


Cabana

Meine Meinung ... :)^

l'una'cy+ luxnacy


Bergsteiger

Handbuch fürs Zu-Spät-Kommen? Lass mal rüberwachsen 8-) - kann ich brauchen...

SeehErohr


Frauen ham doch sowas serienmässig eingebaut :-p

oder?

lFunacy: lunxacy


Fürs Zu-Spät-Kommen oder für die Ausreden? :-p

SNehro5hr


ick setz mir jetzt nich im Fettnäpfchen :-p

CGabxana


@ herr koch:

Da haste nen ganz spezielles Kino erwischt! ;-) Normalerweise laufen die Filme bei uns deutsch synchronisiert, aber im Sony Center laufen die immer im Original (wär mir allerdings zu anstrengend). ;-)

lFunachy l unacy


na jut %-|

*:)

hderrz k4och


cabana

für etwas hab ich ja viel geld ausgegeben, um englisch gut zu verstehen ;-)

hab heute wieder viel zeit mit meiner dame verbracht. wir waren mittagessen (leider nicht allein), dann hab ich ihr am nachmittag oft über die schultern geschaut und sie öfters (im harmlosen sinn) berührt. ich weiss nicht ... irgendwie hab ich das gefühl, wenn ich ihr egal wäre, würde sie abweisender reagieren. ich schöpfe hoffnung aus ihrer verhaltensweise. weiss nicht, ob das falsch ist.

meine kaffeedame hat mir gemailt. ihr freund hat sie verlassen, die sau. nun red ich ihr gut zu. aber ich hab nicht das geringste bedürfnis, da irgendwie zu versuchen, in die bresche zu springen. meine arbeitskollegin vereinnahmt mich total. ich mag sie so gern ... möchte nur sie :-(

ECrz~kan&zler; Ridcuxlly


Arne Hoffmann: Unberührt

C3abanxa


herr koch

aber ich hab nicht das geringste bedürfnis, da irgendwie zu versuchen, in die bresche zu springen. meine arbeitskollegin vereinnahmt mich total. ich mag sie so gern... möchte nur sie

Kenne dieses Gefühl der völligen Fixierung auf eine Person... Ich drück dir die Daumen, aber verrenne dich aber nicht. :-/

C{abaxna


@ Erzkanzler Ridcully:

Was kann ich kann ich mir als JM von dem Buch versprechen, außer dauernd kopfnickend dazusitzen und mir meine eigene Situation noch deutlicher vor Augen zu führen!?

BLergstzeiJgexr 78


lunacy lunacy

Sehrohr meint mit dem serienmässigen Einbau sicher "Teil I - Grundlagen und Anwendung", sonst würdest du ja nicht danach fragen :-p

Aber ich muss dich wohl enttäuschen - "Teil II" gibt es nur im Austausch gegen das Monumentalwerk "Frau - Die komplette Anleitung" ;-D In der Zwischenzeit hole ich dir doch gern einen Stern vom Himmel :)* und schicke ihn dir zusammen mit einem Blumenstrauss @:)

Stte&ffi 83


"Verrenn dich aber nicht" ist immer so ein guter Rat...

Ist ja eigentlich richtig, aber was will man dagegen machen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH