Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

E@rzkanzle`r <Ridcuxlly


Cabana, keine ahnung. Ich hab es nicht gelesen, nur Ausschnitte. Dachte es interessiert jemanden, denn es passt ja zum Thema.

Zxotcte9lbaexr


das Monumentalwerk "Frau - Die komplette Anleitung"

Das kryptischste Buch aller Zeiten.

Noch nie hat jemand dieses Werk komplett verstanden - nicht einmal die Frauen. ;-D

W.indmaxnn


@ ErzkanzlerRidcully

Scheint ja ein recht interessantes Buch zu sein...

Wqin&dmann


"Frau - Die komplette Anleitung"

Ja, ja ... und bei der Lieferung fährt dann ein LKW vor... ;-D

*rumblödel*

STeh`rohxr


Ruck Zuck Hey...küssen!

;-) ;-D

ich hab ebendt ein lustiges Liedchen entdeckt, ich poste es mal hier, weil wir grade am Blödeln sind. Nur ein harmloses Lied, auf deutsch, im Stil von "mein kleiner grüner Kaktus" (Comedian Harmonists)

Ruck Zuck Hey, die Mädchen sind zum Küssen da

[[http://ingeb.org/Lieder/esstehti.html]]

:-p Opa war auch mal jung und cool

CbabaBnxa


@ Steffi 83:

Interessante Frage!? ??? Ich weiß nur, dass es mir auch mal so ging und ich dadurch quasi blind war für andere, eil ich nur einer einzigen hinterher gerannt bin, die von mir nix wissen wollte.

hUerrk koWch


bin halt auch im verliebtsein schon monogam ... :-/

R1ajMeHrcDhKant


auch im verliebtsein

Wenn nicht dann, wann sonst?

h*erru koxch


ja nur als entgegnung auf die "fixiertheit"-beiträge.

Wnindmaxnn


@ Sehrohr

Ich kenn da auch noch so ein paar ALTE Lieder... aber bei denen war "Opa" wohl wirklich sehr jung und voller Tatendrang... ;-D

*weiterblödel*

S ehrxohr


@ windmann

:)D ja is klar, aber die Lieder meine ich nicht. Die sind ja über Politik und so. Nein, das Lied was ich oben verlinkt habe, geht über die LIEBE x:)

hast du's dir mal angehört ?

oben links ist da ein Button da steht "MP3" drauf. ist echt witzig.

Ruck-zuck-faleralala, Mädels sind zum Küssen da !

;-D könnte echt der Party-Knaller werden wenn das mal ein Radio spielt!

BTergstVe"igerx 78


Ja, ja... und bei der Lieferung fährt dann ein LKW vor...

Und nicht etwa mit Papier gefüllt, sondern voller DVDs... So hats grad knapp in einer Lieferung Platz ;-D

Saehr8ohxr


es gibt ja dieses Wörterbuch "deutsch-Frau" was meint ihr dazu ?

W+indmxann


Cabana

quasi blind war für andere ... eil ich nur einer einer einzigen hinterher gerannt bin

War bei mir auch schon so. Darum denke ich einfach, dass es gut ist einfach wegzugehen und Spaß zu haben. Natürlich sagt sich das so leicht...

In manchen Foren wie z.B. [[http://www.single.de]] schreiben die Leute dann explizit rein "ICH BIN NICHT AUF DER SUCHE..." - aber Hallo!, warum trägt man sich denn sonst dort ein...?! Entweder weil man doch sucht, oder weil man das eigene Ego vom anderen Geschlecht aufpoliert bekommen möchte...

SGehgroxhr


naja wollen sich vielleicht den Rückweg offenhalten

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH