Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Csab7ana

...warum trägt man sich denn sonst dort ein...?! Entweder weil man doch sucht, oder weil man das eigene Ego vom anderen Geschlecht aufpoliert bekommen möchte...

Die Erfahrung musste ich leider auch machen! Hatte mich ja schon vor längerer Zeit bei zwei Single-Börsen angemeldet, die aber nichts gebracht haben. Bei der neuen, wo ich jetzt seit kurzem bin passiert auch nichts. Hab insgesamt 14 Mädels angeschrieben und gerade mal zwei Antworten bekommen- allerdings nur sehr kurze, die eher dazu da waren weitere Nachrichten von mir abzuwürgen. :(v

Ich glaub mittlerweile das funktioniert im Internet nicht viel anders, als in der Disko:

Die Frauen stellen ein paar nette Fotos von sich rein, dafür kann im Profil nur Müll stehen oder auch nachmal gar nichts. Selber irgendwelche Typen schreiben...Fehlanzeige! Stattdessen können sie aus der Fülle der ihr von Männern zugesandten Nachrichten auswählen.

...und als Mann soll man dann wieder den Affen machen und ein "nettes, witziges, gefühlvolles und dennoch männliches" Bild von sich abgeben...

Na ja- ich geb meinem Profil noch höchstens zwei Wochen, dann lösch ich es wieder.

S*ehriohr

vielleicht hast du ja auch das falsche in dein Profil geschrieben.

wir hatten hier doch neulich mal so ein Beispiel. ich weiss jetzt nicht mehr, Cabana, ob das von dir war. Da hatten ein paar Frauen geschrieben dass sie das Profil zu selbstgerecht und aggressiv fanden. Frauen reagieren auf andere Signale als Männer, und was auf dem Bolzplatz korrekt ist, versiebt dir alle Chancen in der gemütlichen Bar.

C-ab0ana

@ Sehrohr:

Ne was die Frauen hier bewertet haben war ein anderes Profil. meins hatte ich hier nie veröffentlicht. herr koch hat's mal gelesen und abgenickt- notfalls hat er halt Schuld. ;-)

RHajMlerc^haxnt

herr koch hat's mal gelesen und abgenickt- notfalls hat er halt Schuld.

Cabana, du hast die erste Managementregel internalisiert: ASlle anfallenden Arbeiten auf andere abschieben. Anschließend anscheißen, aber anständig.

Du wirst es weit bringen.

Das ist btw nicht so angriffsmäßig gemeint, wie es kingt. Blödelei halt.

hwerbr? kocxh

möchte am rande bemerken, dass meine meinung dazu nur beratend gewertet werden darf. meine feminine seite ist nicht so dominant, als dass sie kompetent was meinen darf ;-)

CYabIaxna

möchte am rande bemerken, dass meine meinung dazu nur beratend gewertet werden darf.

Ach sülz nicht- hab dir schließlich nen 4-stelligen Betrag für deine Beratung überwiesen. ;-D

B\orbxarad

Cabana

Hier gibts die Bewertung gratis: zeich doch mal her das Profil ;-D

hberr 5kocxh

in türkischen lira, du schuft :-p

W!indm/ann

Cabana...

... lass mich Raten wie deine Anzeige lautet:

Unternehmungsfreudiger Mann sucht willige, offensive Spanierin nur zwecks Kinobesuch. Offensives Ansprechen im Beisein der Eltern erlaubt... "

8-) Sorry, revanchier dich einfach!

W1indmxann

Cabana

Manche Vermittlungsagenturen oder Kontaktbörsen etc. stellen richtige Strohmänner/Strohfrauen auf und lügen dass es nur so kracht. Da bekommt man als "Suchender" dann nochmal richtig eins drauf: Man bezahlt. Es meldet sich wer - Kontaktklausel erfüllt - und anschließend wundert man sich dann nur noch... %-|

W{indmxann

@ Borbarad

Da ist wohl Jemand ganz schön neugierig ... wie? ;-)

B0ojrba-rxad

..iiiiich? *umguck* (hier bitte Heiligenschein-Smiley denken)

hSerakxlit

@herr koch

triffst du deine kaffeedame auch? Oder mailt ihr nur, jetzt wo sie verlassen worden ist?

Ich habs schon verstanden, daß du auch schon vorher monogam bist, aber trotzdem, kümmere dich auch um sie, die Liebe geht verschlungene Pfade und auch wenn dir derzeit nur deine Arbeitskollegin am Herzen liegt, seh es nüchtern, du bist noch nicht mit ihr zusammen und es ist kein Fremdgehen, wenn du Zeit und ein wenig Gefühl für deine ehemalige Kaffeedame opferst.

Schlecht ist dieses Fixiertsein, was ist, wenn das auch ein Schuß in den Ofen ist? Deine Kaffeedame mittlerweile dann auch verprellt ist, dann seufzt du leider verpaßten Gelegenheiten hinterher, Mann, sieh es doch nicht zu eng!!!

hQerr> >kocxh

wir mailen. meines offenen ohrs darf sie sich sicher sein (beitrag zur rettung des genitivs), keine frage.

B)ergst`eiRger 78

herr koch

Schlecht ist dieses Fixiertsein, was ist, wenn das auch ein Schuß in den Ofen ist? Deine Kaffeedame mittlerweile dann auch verprellt ist, dann seufzt du leider verpaßten Gelegenheiten hinterher, Mann, sieh es doch nicht zu eng!!!

Da gebe ich heraklit völlig recht! Du bist doch keiner der beiden Damen was schuldig, also kannst du dich auch mit beiden treffen. Du erweiterst deine Praxis, und zum anderen zeigst du, dass du nicht einfach so zu haben bist...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH