Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h*erro koxch


klar ... aber ich möchte nicht ... darum bin ich ja fixiert ...

BVergsmteigjer 7x8


Nicht umgekehrt? Weil du fixiert bist, möchtest du nicht? Komme da mit meiner Logik nicht ganz mit... ;-)

haerr4 kocxh


ja, auch so.

:-/

C:ab{axna


@ Windmann:

ja das mit den festangestellten Lockvögeln in diesen Single-Börsen hab ich auch schon gehört. Ich wär ja schon froh, wenn mir wenigstens eine von denen antworten wurde um mein Ego zu stärken! ;-)

...etwa so:

Du: bist superschlank, jung und sexy, treibst viel Sport und lässt dich rumkommandieren, dann passt du genau in mein Bild- ich: 21, JM, unsportlich, kein Selbstbewußtsein, launisch! ;-) ;-D

...aber mal im Ernst- in der hier (schonmal besprochenen) Zeitschrift gibt's doch so ne Rubrik, wo sich "schwer vermittelbare" Singles mit solchen Texten vorstellen. Vielleicht sollt ich's da mal probieren! :-D

S#ehr}ohr


:)D tjaaaaa, das ist immer die Frage. Ob die Leserinnen nicht in Wahrheit doch denken, dass du nicht so bist ? Wenn du schreibst "ich, Jungmann, langweilig, lustlos, doof...." welche Frau würde sowas wollen %-| ich denke mal, wenn sie das lesen, dann denken sie, du meinst das genau umgedreht und bist in Wahrheit "potenter Stecher, witzig, motiviert, intelligent" oder so ähnlich. Nur als beispiel. Wobei Jungmann nichts negatives ist, aber die anderen Eigenschaften können schon ein Aufstossen bewirken.

ich würd sowas vielleicht lieber nicht schreiben.

schreib doch wofür du dich interessierst, was weiss ich, Spazierengehen mit Händchenhalten statt Heli Skiing oder so. oder welche Filme und Musik du magst. ganz ehrlich. ohne künstliche Witzigkeit aber auch ohne weinerlich zu sein. Einfach offen und ehrlich. ich denke das kommt am besten.

BZe-rgstweigebr 78


Kontaktanzeigen

Habe vorhin mal so in einer Kontaktbörse die Suchfunktion aktiviert... Entweder sind meine Ansprüche unerreichbar hoch (22-28, Nichtraucherin, sportlich) :-/, aber die Anzeigen die da rausgespuckt kamen, waren in der Regel so etwas von einfallslos und austauschbar, dass ich gleich wieder die Finger davon gelassen habe :-( Oder bin ich derart daneben? ???

Seehr1ohr


bist du denn in der Börse Mitglied ? vielleicht wird in der kostenlosen Vorschau nicht soviel angezeigt. erst zahlen dann kommen die Frauen.

BEergst/eigerx 78


Cabana

Wenn du was öllig absurdes schreibst, hebst du dich zumidest von der Masse ab... Und das zeigt doch schon, dass du was besonderes bist, das es zu entdecken lohnt! *:)

S|eBh*rohxr


@ Bergsteiger und Cabana

sorry ich möchte nochmal davon abraten!

was absurdes schön und gut, aber sich selber als Arsch verkaufen das zieht doch nicht. das geht nach hinten los.

Bsergste6iger x78


Sehrohr

Das ist (oder besser gesagt war :-p ) eine kostenlose Börse, wo man auch so suchen kann. Das Verhältnis Frauen zu Männer beträgt 0.45, also gar nicht mal so schlimm...

Irgendwie fehlt mir dann doch auch der Reiz des Flirts, der Blick in ihre Augen. Muss es dann doch wohl eher auf die "altmodische" Tour probieren :-/ ??? :-|

BKergFshte>igxer 78


Sehrohr

Ich habe nicht gesagt, dass ich mich als "Arsch" verkaufen will! Vielmehr habe ich an eine unkonventionelle Anzeige gedacht, wie auch immer die gestaltet sein mag. Nur so hebst du dich doch von der Masse ab. 8-)

Sleh{rsoxhr


nein du nicht, aber Cabana.

ich guck gleichnochmal und zitiere das.

ich dachte du hast Cabana da recht gegeben ? das ist jetzt nicht das gleiche wie in deiner Kontaktbörse, das bezieht sich auf 2 bzw. 3 verschiedene Postings.

sorry etwas verwirrend %-|

SLehr?ohr


:)D hier

...etwa so:

Du: bist superschlank, jung und sexy, treibst viel Sport und lässt dich rumkommandieren, dann passt du genau in mein Bild- ich: 21, JM, unsportlich, kein Selbstbewußtsein, launisch!

Cabana

ich dachte da hast du dein GO für gegeben ? und da meinte ich eben, das halte ich nicht für zielführend. Eine negative Selbstbeschreibung in einer Kontaktanzeige kann nach hinten losgehen. entweder es meldet sich garkeine Frau, oder sie denkt, du meinst das genau umgekehrt und dann ist sie bei eurem ersten Date enttäuscht, oder du kriegst irgendeine kaputte Psychotante. alles keine happy-ends....

deshalb mein Tipp: lieber ehrlich sein.

na gut dann bist du kein Brad Pitt . was solls ? Aber den schwärmt sie eh nur von ferne an. sie träumt vom Waschbrettbauch, aber sie liebt dein Waschbär-Bäuchlein... jetzt nur als Beispiel.

lustig formulieren könnt ihr ja. aber sich selber schlechtmachen ich denke einfach das ist falsch.

BSer6gstei|g|er x78


Sehrohr

Aha! :)D *jetztdrauskomm*

B9ergsqteigner 78


lustig formulieren könnt ihr ja. aber sich selber schlechtmachen ich denke einfach das ist falsch.

Habe ich was anderes behauptet? :-x

Und umgekehrt ist es doch dasselbe... Was heisst z.B. "schlank"? Vielfach findest du doch einen Haufen Standardfloskeln wie "lieb, vertrauenswürdig, ehrlich" usw. Die Aussagekraft so einer Anzeige ist genau gleich null. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH