Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SIehrxohr

sag mal Bergsteiger liest du eigentlich was andere Leute schreiben ?

ich habe gesagt, ehrliche Beschreibung, was für Filme magst du, was für Freizeit (zum Beispiel Spazierengehen mit Händchenhalten), welche Musik.

siehst du den Unterschied zu deinem Text *:)

Einzelheiten! nicht solche wischi-waschi-Ausdrücke wie "freundlich" oder "vielseitig", du musst Beispiele bringen! Wenn du schreibst, ich gehe gern ins Kino, na schön, besser als nix. aber wenn du schreibst, "Mit Narnia kannst du mich jagen, aber Underworld Evolution war voll krass" dann weiss sie schon viel mehr über dich!

Fakten, Fakten, Fakten....und immer an die Leserin denken x:)

Brer:gsteigxer 78

sag mal Bergsteiger liest du eigentlich was andere Leute schreiben ?

:)D Da hast du mich wohl missverstanden. :-/ Ich bezog das auf die Kontaktanzeigen, die ich heute angeschaut habe... Und es ist ja eben garade so, wie du es vorhin geschrieben hast. Da sind wir einer Meinung *:)

S;ehFrxohr

*:) puh Bergsteiger! dann war das wohl mein Fehler, aber wir jonglieren hier ja quasi mit drei oder mehr Bällen!

:)* erstmal gute Nacht, ich bin schon müde und verliere ein bisschen die Übersicht.

und viel Erfolg mit deiner Kontaktsuche!

BaergDsteiNger x78

Sehrohr

Nix für ungut! War ja auch ne schnelle Abfolge von Postings... *:)

Gute Nacht! zzz

Bke{rgst>eigerx 78

Steffi

Die "12345" naht... Schaffen wir das heute noch? ;-D :)*

C9abaxna

Schön wie man mit Belanglosigkeiten zwei Seiten zusammen bekommt! ;-) Ist aber immer noch unterhaltsamer als das Horror-Spiel Dt.-Italien im TV- sind ja tolle WM-Aussichten... %-|

Ich seh mich in 20 Jahren schon in der Kontaktvermittlung des Frühstücksfernsehen wieder.

"Ich bin der Holger, bin 42 Jahre alt und z.Z. arbeitssuchend. Ich bin treu ehrlich, kinder-und tierlieb und suche dich für gemeinsame Stunden.....etc pp" ;-D

Wenn du's soweit gebracht hast, bist du mal richtig gef... vom Leben.

Ich habe ja schon immer ehrlich mein Ansichten/ Vorliebhen oder wie auch immer geschrieben.

In einer Kontaktbörse stand z.B. "Politiker: ...". Nun ich habe wirklich kaum eine vernünftige Antwort auf diese Frage gefunden, eher Dinge wie (ich zitiere) "alles Verbrecher", "alle dumm" um nur die harmlosesten zu nennen. Was soll ich da schon auf den Intellekt solcher Damen schließen!?

Desweiteren interessiere ich mich halt (wie schon mal erwähnt) eher für Dinge, die etwas abseits vom Mainstream der 16-25jährigen liegt.

Selbst in Sachen Musik gehöre ich schon fast einer Randgruppe an. Womit sollte ich also in so einem Profil punkten, wenn nicht mit allgemeinen Floskeln, wie Sehrohr sie erwähnt hat!? :-|

Am besten ich bleib bei "Mutti" bis ich alt und grau bin- die beschützt mich vor den bösen Frauen da draußen in der Welt! ;-D

BMergsPte3ig$er x78

Cabana

Schön wie man mit Belanglosigkeiten zwei Seiten zusammen bekommt!

;-D Wir flirten eben ;-D ;-D

Womit sollte ich also in so einem Profil punkten, wenn nicht mit allgemeinen Floskeln, wie Sehrohr sie erwähnt hat!?

Sehrohr hat das doch so geschieben:

Einzelheiten! nicht solche wischi-waschi-Ausdrücke wie "freundlich" oder "vielseitig", du musst Beispiele bringen

Du musst dich bestmöglich "verkaufen". Und schon mit einer anderen Formulierung hebst du dich von anderen ab. :-)

Sjtefkfi 8x3

Bergsteiger

Na ob mir da wieder so was kreatives einfällt ;-D

BTergsteeigerx 78

Steffi

Die Frage ist doch, wer den Beitrag kriegt... ;-) ;-D

Sctef9fxi 83

Och den darfst du ruhig haben :)*

CSagba_nxa

oder ich!? ;-D

B[ergsteZigZer x78

Steffi

Ist doch nicht lustig so... %-|

Oder doch? ;-) ;-D

Sfte ffi 8x3

Ich hab hier schon die meisten Beiträge ;-)

B`ergst&eige!rv 78

Dann wage ich mal den Anlauf...

CTabanxa

...12345. Beitrag!? :-p :)* 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH