Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

CBabaGna


So ich hab jetzt grad mein Profil in der Online-Börse gelöscht. Habe nach 20 Kontaktgesuchen nur 2 Antworten bekommen (nur magere Einzeiler), sodass ich mir den Frust ersparen möchte, jeden Tag nachzusehen und doch keine Nachricht zu haben. Es bringt einfach nichts! Bin jetzt schon wieder voll in der Depriphase. :-(

Mein Freunde/innen hängen heit Abend mal wieder mit ihren Partnern rum und meine Kumpels sind in irgend nem Club, der mich nicht interessiert... So sitz ich wieder (wie schon so oft) am Freitag Abend in Berlin zu Hause allein rum. :°(

Ja in Berlin- der Stadt wo andere extra herfahren um Party zu machen. :-/

Ich könnte mich jetzt in die Bahn setzen und einfach blöd durch die Gegend fahren....

Szeh2rohr


@ Cabana

So sitz ich wieder (wie schon so oft) am Freitag Abend in Berlin zu Hause allein rum.

Ja in Berlin- der Stadt wo andere extra herfahren um Party zu machen.

*:) Hey Cabana! ich hab ne Idee für dich!

geh doch raus und sprich ein paar nette Touristinnen an... die sind am Wochenende in berlin und wissen nicht, wohin. Du kennst dich aus! Nutze deinen Bonus. Du weisst wo man hingeht, sie wissen es nicht. Biete dich als Fremdenführer an, natürlich nicht so aufdringlich sondern elegant.

Sie stehen irgendwo rum, zum Beispiel an der Bushaltestelle, und du siehst ihnen an, sie haben sich verlaufen. Lässig trittst du näher und fragst "kann ich euch helfen" :)* ganz unverfänglich und sofort ist der Kontakt da. und wenn sie nicht wollen , na und , gehst du weiter, am Wochenende sind doch überall Touris, suchst du dir einfach irgendeine hübsche aus.

geh raus! sie warten auf dich! :)^

TLor|tola


Cabana, Kopf hoch. Können gerne tauschen. Ich mach jetzt Feierabend, düse nach Hause, werde noch kurz was essen und dann tot ins Bett fallen, da ich morgen wieder ran muss. :-/ Dabei könnte ich gerade auch mit netten Leuten unterwegs sein ...

h:eurr Hkocxh


geh doch ins kumpelnest 3000, cabana. da kannst die rehlein an der wand zählen und vielleicht verirrt sich die traumdame in dieses ... etablissement. hehe.

rajmerchant, ich hab reagiert, aber weiss nicht mehr, wie. s war auch eher eine humoristische unterhaltung. vielleicht hab ich sie mit einem papierchen beschossen oder so.

C`abanTa


geh doch raus und sprich ein paar nette Touristinnen an... die sind am Wochenende in berlin und wissen nicht, wohin. Du kennst dich aus! Nutze deinen Bonus. Du weisst wo man hingeht, sie wissen es nicht. Biete dich als Fremdenführer an, natürlich nicht so aufdringlich sondern elegant.

Ach Sehrohr, wenn ich den Arsch dafür in der Hose hätte, wär ich garantiert kein JM mehr! Mir fehlt's doch an allen Ecken und Enden an Selbstvertrauen und der damit verbundenen positiven Ausstrahlung- mir fehlt das ganz einfach...

CBabaxna


@ herr koch:

kumpelnest 3000!? Was ist das?

Du meinst deine Kollegin? Erzähl, was du gemacht hast! :-)

N=ovemQberM Rain


Ich mag jetzt nicht alles lesen.... :-p

...wollte nur kurz erzählen, dass mein erster fester Freund auch noch Jungfrau war, als wir uns kennenlernten, obwohl er einiges älter war als ich und wahrscheinlich die meisten seiner Kollegen schon Erfahrungen hatten. Wir konnten alles gemeinsam entdecken und das war unglaublich schön, das verbindet auf ganz besondere Weise. Auch wenn ich damals schon Erfahrungen gehabt hätte, hätte ich es sicher genossen, das alles auch mit ihm kennenzulernen.

Also nur kein Stress damit, es ist so oder so schön x:)

SRehroqhxr


naja Cabana, aber gegenüber Touristinnen hast du doch ganz objektiv den Heimvorteil :)^ egal wie schüchtern du bist... aber du bist der Berliner und die Mädels nicht. du kennst dich aus und das ist dein Pluspunkt.

hast du nicht mal geschrieben dass du in der Nähe vom Potsdamer Platz wohnst ? da laufen doch die Touris zu Tausenden rum, du brauchst nichtmal was zu machen, die kommen von alleine. stell dich an die Bushaltestelle und warte ab. die fragen dich von ganz alleine nach dem Weg und du musst dann nur noch freundlich antworten. der allerleichteste Einstieg zum Flirt.

oder stell dich vors Cinemaxx. wenn die Mädels aus der Provinz ganz erschlagen vor dem riesigen Filmangebot stehen, hörst du ihnen einfach zu und klinkst dich ganz lässig in ihr Gespräch ein. völlig unverfänglich, keine Aufreissersprüche. einfach lässig einen Film empfehlen und schon gehts los.

nur Mut, du kannst das.

(aber du musst natürlich nicht, wenn du dich nicht so fühlst, ist klar, alles deine Sache logisch)

ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und ein gutes Wochenende.

den andern natürlich auch *:)

Cnabxana


@ November Rain:

Mir wär auch schon schlechter Sex ganz recht- ich bin da nicht mal wählerisch! ;-)

@ Sehrohr:

Ja das würde jemand machen, der den Mut dazu hätte- ich scheitere schon im Ansatz. Mal davon abgesehen kenne ich auch nicht alle Filme, die in den 18 Kinos da laufen. Ne ich wohn Nähe Alexanderplatz! :)^

SLehrxohr


Ich war noch nie drin, aber das ist es.

[[http://www.kumpelnest3000.com/]]

Lützowstr. 23, Tiergarten

Berlin in a nutshell. Das Kumpelnest ist ein Klassiker und unglaublich uncool, keine Mädchen im Kleinen Schwarzen, keine Typen im SLK. Ein Abend im Kumpelnest ist eine Orgie des schlechten Geschmacks - Plüschtapeten und Schlager in drangvoller Enge. Der Star das Publikum - anything, but anything goes.

Wenn es 1 Lokal auf der Welt gibt, wo du auch allein hingehen kannst und Stunden später staunend, betrunken und mit sehr seltsamen neuen Freunden wieder aus der Tür torkelst, dann ist es dieses.

:)D ich weiss aber nicht wie es da zugeht. Aber der Lützowplatz ist ja nicht so weit vom Potsdamer Platz entfernt. Kannste fast laufen.

Coabaxna


@ Sehrohr:

Um Gottes Willen- die Seite ist ja dermaßend abschreckend- könnte das zweite Kudorf sein! :(v

hOerr. xkoch


cabana

gute frage. so geläufig sind mir die gegenden auch nicht in berlin ... leider. aber wenn du nach dem kumpelnest 3000 fragst, erntest du (gerechtfertigterweise) schiefe blicke. ;-D

nun ... was hab ich heut gemacht ... ich war wieder lieb, hab sie öfters zum lachen gebracht ... wir haben uns unterhalten ... sassen beim mittagessen nebeneinander und haben uns beim feierabendtee über katzen unterhalten.

und am nachmittag haben wir das bild eines mitarbeiters etwas modifiziert. und ich hab auf dem server einen ordner mit bildchen von ihr gefunden, die mal fürs web gemacht worden sind ... sie hat ihn leider gelöscht, weil darunter waren ein paar ganz tolle bilder von ihr ... hach ...

SPehurohr


P.S. das mit dem Alex hab ich grad erst gelesen. Na da sind doch auch Touristinnen. fahr mit ihnen auf den Fernsehturm wegen der Aussicht. ich weiss aber nicht ob der jetzt so spät noch geöffnet ist. Aber vielleicht morgen tagsüber. Und ein Kino ist da auch, das Cubix.

einfach nur ein bisschen Mut, dann geht es schon.

h/err kxoch


he, das kumpelnest war toll. hehe. gut, mir gefällts schnell, wenn die meinen gin haben ... aber s ist wirklich der vorhof zum paradies des schlechten geschmacks. trashig bis zum geht nicht mehr. war einmal drin, würde wieder gehn. höhö

Cpa@babna


@ herr koch:

Mag sein, dass man das im Urlaub anders sieht, als wenn man so einfach unterwegs ist. Ich suche immernoch so en Art Musikbar, in der man nicht diesen indirekten Zwang hat zu tanzen, in der was in Richtung Elektro läuft... Allerdings würde ich da wohl niemanden finden, der k]da[/i] mit mir hingeht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH