Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hFerr kxoch


also den (fast) dauerzustand beseitigen :°_

Sbtef`fix 83


Kein Dauerzustand. Nur mal wieder so ein Rückfall :-/

hHer8r kotcxh


ich kenns eben nur als dauerzustand :-/

S/tef~fi 8x3


Bei Spiegel TV kommt grad was über verzweifelte Singles.

h~erkr koxch


glaubs auf sat.1 hab ich nen trailer gesehen für eine neue paar-comedy. hmpf.

SFt8effiR 83


Hab ich auch gesehen :-/

hOerMr3 koxch


mal den schädel so lang an die wand schlagen, bis ich sowas nicht mehr als störend empfind.

S1t*effi6 83


Ich mach mit. Warum gibts hier nicht den schicken Smiley der den Kopf gegen die Wand haut? Den brauch ich echt manchmal und nen Kotzsmiley auch noch :)D

hCerr' koch


weil da ein smiley nicht reicht, das muss man wirklich machen ;-)

SUtef}fi 8:3


Auch nicht das Wahre. Wobei viel schlimmer als sich volllaufen lassen ist es bestimmt auch nicht. Dabei heißt es immer das machen eher Männer. Und Frauen gehen zum Frisör. Naja...

h[err hkocxh


hm, frustsaufen tu ich nicht. weil wenn ich eine unglückliche verliebtheit mit alkohol dämpfen wollte, würde das nicht funktionieren. alkohol macht mich in einem gewissen mass anhänglich ... und das brauch ich dann ja als letztes.

Bcerg-steiFger x78


Bei Spiegel TV kommt grad was über verzweifelte Singles.

Und kamen da auch irgendwelche gescheiten Lösungsansätze? Mal was anderes als Ratschläge im Sinne von "man soll mit sich zufireden sein, es geht anderen noch schlechter" und "man kann nicht alles haben, was man will"? :-p :-|

SCtef0fi x83


Ne da war nur was über ein Flirtseminar, eine Single-Party bei der sich fremde Menschen die Zunge nach 5 Minuten in den Hals stecken und Speed Dating %-|

h2err ikoxch


vergiss die "auch für dich wirds klappen"-story nicht :-p

B~ergstwe6iger F78


vergiss die "auch für dich wirds klappen"-story nicht

Wärst du jetzt nicht JM oder hättest nicht mindestens 100 Beiträge in diesem Thread gepostet, würd ich dich für diesen Satz verprügeln *baseballschlägersmilie* :-p ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH