Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h2erlr Dkocxh


auch dein stern wird noch aufgehn :°_

(manchmal brauch ich den zynismus in meinem leben. höhö)

Bkeprgsqteicger 78


Sollten wir jetzt nicht alle im Bett sein und der schönsten Nebensache nachgehen, anstatt uns um diese Zeit noch hier rumzutreiben? :-p (dann könnten wir auch an den anderen Themen im Forum teilhaben ;-) ;-D )

SitefWfix 83


Wir sollten ins Bett gehen und schlafen, wäre sinnvoller. Oder den Kopf gegen die Wand hauen.

hgerr 8kxoch


doch, sollten wir.

aber heut haben wir frei, weil die oscars verliehen werden. und weils bald soweit ist, reichts nur noch für ein kurzes nümmerchen. gut, dann schieb ... oh, nein. geht ja nicht. schade. dann halt mal ohne. höhö

hatte heute eine sitzung in der hauptstadt. plus wenig lust, die reise auf mich zu nehmen. plus rekordschnee und ein anfälliges zugsnetz. warum bin ich doch gegangen? weil mein sternchen an der zugstrecke wohnt und ich so einen grund hatte, ihr eine sms zu schicken ... mit zweifelhaft geistvollem inhalt.

mag mich wer schlagen deswegen? sich selbst schlagen ist so nützlich wie sich selbst kitzeln.

B2erg9stgeiger 57Z8


Ich schalte mal meinen Zynismus-Modus wieder aus, sonst wirds noch bitterbös 8-) |-o

Was ich jetzt schreiben wollte (ernsthaft), lasse ich nun auch lieber sein :-/

Gute Nacht allerseits! zzz zzz

hLerrR kxoch


nicht unterdrücken, rauslassen :)D

BCergs?teig<erx 78


nicht unterdrücken, rauslassen

Manchmal ist es besser nichts zu sagen, und einmal darüber zu schlafen... Missverständnisse hab ich jetzt genug produziert, da brauchts nicht noch mehr :-/

Aber so ein Kotzsmilie wär wirklich nicht schlecht, weil es ist zum :°( und zum... Das Leben ist doch hart und ungerecht. Werd heute mal meinen Teil dazu beitragen, dass dem so bleibt {:(

hWerrb koxch


mja ... ich überdeck solches bisweilen mit zynismus, du siehst also, gestern war ich auch nicht das glück in person.

ich freute mich ja darauf, dass morgen mal ein mittagessen zu zweit möglich gewesen wäre ... dummerweise arbeitet eine arbeitskollegin, die normalerweise am dienstag frei hat, diese woche anders und sie erscheint morgen auch. und die kommt bestimmt auch essen am mittag. hm :-/

Sbehro!h&r


:)D mal ne andere Frage: wie war das nun mit den Anzeigen in der Berliner zitty ? ich lese die ja auch immer, aber konnte nix finden. Ist ja kostenlos! da könnten wir uns ja mal grüssen, med1.de-User als Insider/innen *:)

... schon abgedruckt?

hCerr Ekxoch


hm ...

ich frag mich grad ... will ich, dass sie weiss, dass ich sie mag? ja, will ich. dadurch gewinn ich gewissheit. aber ich wills auch nicht. weil dadurch verlier ich die illusion (wieder einmal), so jemanden tolles bei mir haben zu können.

nachts träum ich, wie wir uns unverfänglich umarmen. oder, dass ich ihr einen kuss auf die backe drück. am morgen wach ich auf und sehn mich danach. möchts tun. auch wenn ichs natürlich nie tun würd. *seufz*

SZtedf8fi x83


herr koch

Wenn es wirklich nur eine Illusion ist, dann ist es doch gut sie zu verlieren. Wenn sie dich auch mag (und so sieht es doch aus, oder?) ist es noch besser das zu wissen :-)

hNerr kkoch


klar mag sie mich. aber ich hab zuviel deprimierendes erlebt in dieser sache, als dass ich daran glauben kann, dass mich eine, die ich toll find, mehr als nur als kollegen mögen kann ... und solang ich in der ungewissheit lebe, dass es sein könnte, bin ich vor der enttäuschung sicher, dass es halt wiedermal nicht ist.

SYte7ffi 8x3


herr koch

Was hast du davon? Nix! Los trau dich :)^

huerr xkoch


ich hab davon ein bisschen zeit voller schmetterlinge und rosa wölkchen.

SOte"ffi T83


Na toll :-/ Wenn dir die Illusion reicht, was willst dann hier? ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH