Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

B{orb#araxd


Geht doch! :)^

MMidni.ghtc$offexe


Hallo xxx,

wie gehts Dir so? Wow, was hab ich getanzt letzte Woche. Ich schaue mir gerade die Bilder an huihui, meine Arme waren ja mehr über meinem Kopf als woanders. Aber Du warst ja auch nicht schlecht. Hättest Du vielleicht Lust mich mal "außerarbeits" zum Tanzen zu begleiten? Ich kann auch ohne 3 Stunden Kölsch-Bar-Aufenthalt gut tanzen ;-D

Ich finds gut, oder? Zu aufdringlich? Könnt man das so abschicken

MzidYnigh"tcofxfee


...abschicken?

J=ose5fineS


Stopp!

Nicht "was habe ICH getanzt" - WIR heißt das Wort. Was haben "WIR" getanzt

R7ajMetrcxhant


Midnightcoffee

ich finds nicht zu aufdringlich, aber vllt ein bißchen zu sehr um lockerheit bemüht. kann aber auch daran liegen, daß ich den kontext kenne.

J*oseGfiNnxeS


Zitiere doch einfach den Song "I deserve it" von Madonna:

Hallo xyz,

wenn ich mir die Bilder so anschaue, geht mir irgendwie Madonna nicht mehr aus dem Kopf. You know?

This guy has danced for me

And I have danced for him

This guy has cried for me

And I have cried for him

Kann meine Füße gar nicht still halten, würd gern weitertanzen. Kommst du mit?

B|orbaread


kaffee

Ich finde es gut, aber das ICH durch ein WIR zu ersetzen halte ich auch für richtig.

:-)

Mpidni7ghtco@fxfee


Cried - geschriehen, gerufen, geweint ?

Sollte man dies als Empfänger wörtlich verstehen?

Aber Liedtexte zitieren wäre auch eine Idee.

Nicht "was habe ICH getanzt" - WIR heißt das Wort. Was haben "WIR" getanzt

stimmt @:)

D:asMägdel


das von JosefineS finde ich echt top :)^

hIerr xkoch


und wer redet nun mit meinem sternchen? >:(

(erneut, find den gesichtsausdruck von dem smiley einfach genial. hehe)

Btorb:araxd


Das von JosefineS finde ich auch nett, aber ich denke Midnightcoffee ist wortgewandt genug, dass er keinen Cyrano braucht.

Ist doch auch schöner, wenn er es eigens verfasst hat, oder?

M[idnighAtcoffxee


Borbarad, :)*

BWorYbar7ad


und wer redet nun mit meinem sternchen?

Du! Na los!

*herr koch auch mal in den Hintern tret*

(/me ist heute grosszügig damit ;-D )

JJosefQinexS


Borbarad

Du hast Recht, und ich entschuldige mich für meinen Soufflier-Versuch. Das mit dem Liedtext kam nur daher, dass ich mal weggeschmolzen bin, als mir ein Mann "Lady in Red" gewidmet hat ...

h*e@rr koxch


borborad

genau diese antwort hab ich befürchtet :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH