Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h~er r kocxh

naja, solange sie nicht absagt, besteht hoffnung ... würd ich meinen.

cxara#mbxols

Da ist kein Platz mehr für weitere.

:)^ :)^ :)^

Dann ändere was!

M$idnimghtcoffexe

Du meintest wahrscheinlich ...bei Männern zur nächsten Freundin...

Kann ich aber nicht beurteilen. Wozu auch. Männer sind mir egal, ich bin auf Brautschau. Aber fakt ist nunmal das mind. 90% der Frauen es nicht ertragen können auch nur mal kurzzeitig nach einer Partnertrennung alleine zu leben. Das verstehe ich nicht. Im übrigen ist meine angebetete Skorpionfrau. Dazu steht folgender Textbaustein in meinem Buch "Partnerschafts-Horoskop"

Und glauben Sie nur ja nicht, die Skorpion-Frau brauche auf jeden Fall einen Mann zum Leben. Sie kann sehr wohl auf eigenen Füßen stehen.

Ein weiterer Fünkchen Hoffnung, dass sie vielleicht wirklich erstmal ne Auszeit braucht.

:-/

M-idnigPhtco/ffee

Dann ändere was!

Tu ich ja schon seit Beteiligung in diesem Forum, aber ohne Erfolg. Mittlerweile renne ich sogar grinsend durch die Straßen um meinen ernsthaften Gesichtsausdruck zu überdecken. Das fällt an manchen Tagen wirklich schwer.

h?err8 k*och

warum willst du ne auszeit? sie soll sich ja dir widmen.

"ich hab grad die schnauze voll von beziehungen" find ich auch so nen tollen satz, den ich nie hören möchte.

MMidnig*htcoff'ee

Da hast Du zwar recht. Aber ich würde jemandem den Kopf "abbeißen", wenn sie auf einmal ein paar Tage späte nen neuen Freund hätte. Bis jetzt ist mein virtueller "Tochkopf" noch nicht übergelaufen.

M'idnightc9of3fee

Ich lebe lieber mit Hoffnungen, als mit dem Gewissen, dass jeder Andere der Sie "besabbert" sofort ihr Partner wird und ich null Chancen hatte. Aber nen Blumenstrauß kann ich mir von Hoffnungen natürlich auch nicht kaufen.

Mridnlight'coffexe

irgendwie mach ich mich selbst wiedermal verrückt und interpretier meine situation momentan auch eher als einer, der ein "leider nicht" ertragen muss.

Warum?

SVte^ffwi x83

Aber nen Blumenstrauß kann ich mir von Hoffnungen natürlich auch nicht kaufen.

Du sollst ja auch gscheiter IHR nen Blumenstrauß kaufen ;-D

h_err kHoch

ach, mein dummes gehirn macht wieder überlegungen in alle richtungen ...

ja ... wenn sie niemanden will, dann will sie auch niemand anderes als dich, das stimmt zwar ... nur weisst du ja nicht, wie lange sie niemanden will. und erfahrungsgemäss ist dann ein anderer da. murphy's law. ziel sollte sein, sie jetzt für dich zu begeistern. unabhängig davon, ob sie nun einen will oder nicht. präsenz markieren. damit der weg aus ihrer selbstgewählten einsamkeit nur über dich führen kann.

S4teffWi 83

herr koch

Du solltest mal weniger denken und einfach mal drauf los handeln!

M[idnuig}htco}ffee

Klingt einleuchtend. Ich werde mein Bestes geben, hoffentlich ohne sie zu belästigen. Die 100prozentige Sicherheit, dass sie an mir interessiert ist habe ich ja nicht.

???

SrteffiD 8x3

Aber fakt ist nunmal das mind. 90% der Frauen es nicht ertragen können auch nur mal kurzzeitig nach einer Partnertrennung alleine zu leben.

So ein Quark :-/ Die meisten Frauen in meinem Bekanntenkreis sind Single, solang bis mal wieder einer kommt mit dem es einfach passt. Das geht manchmal schnell, manchmal dauerts länger.

hMerr kEoch

ich bin dabei, mir ein paar handelsvarianten einzuverleiben. ja. ich brauch sowas. ob ich dann sowas mach, weiss ich nicht. aber ich hab dann was, woran ich mich halten kann. wag mich ja aufs glatteis.

midnightcoffee, das mit dem belästigen hab ich auch schon befürchtet ... aber das sei wieder zuviel gedacht, haben mir heut zwei damen online bestätigt. das sei wohl das letzte, was ich tun würd ... und realistisch betrachtet, stimmt das wohl. ich fühl mich ja schon als perverser stalker, wenn ich sie mal für 2 sekunden zwischen meinen bildschirmen hindurch beobachte.

M0idnigh~tcoffexe

Wie weit ists mit uns JM schon gekommen, wenn wir uns jetzt schon als perverse Stalker einschätzen. Aber so in etwa fühle ich mich auch manchmal (so ein Schwachsinn eigentlich).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH