» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

c-hrisb][p$harxm

@ citronyx

Hast du den Film gesehen? Ist der gut?

Ich schreibe gleich mal ne SMS! :-)

M6azulwuxrf

tja chrissilein ;-)

dann weilst Du wohl nicht mehr lange "unter uns" ;-D

Viele Grüße,

cIhris ][pxharm

liebstes Maulwürfchen *:) ...

tja, sie hat mir tatsächlich schon geantwortet und fand den nächsten Sonntag perfekt dafür. 8-)

In Anbetracht der Tatsache, dass sie zur Zeit in ihrem Job sehr eingespannt ist, ist es durchaus als sehr positiv zu bewerten, dass sie ihre kostbare Freizeit mit mir verbringen möchte! :)D ;-)

Ich hoffe der Film läuft dann noch in irgend einem der zahlreichen Berliner Kinos! :-/

Genaueres weis ich leider erst Donnerstag!

Ich freu mich drauf! :-)

d4j elem%ent o7f crime

frauen kriegen nix mit

Und überhaupt, das Verhalten des Bekanntenkreises (falsche Freunde?) ist einfach Kindergarten! Ich meine das Ablästern hinter dem Rücken des Betroffenen! <<

Das ist nicht nur Kindergarten, das ist normal.

Jetzt noch mal ein kurzes Resümee:

Frauen haben einfach keine "Antennen" um zu merken, was los ist. Man muß schon ziemlich deutlich werden

Bis später.

c@hrAis][Dphaxrm

Ähmmm ...

ich hab gerade nicht so richtig verstanden, was du sagen willst. Entweder ist da was mit dem zitieren durcheinander gegangen, oder ich raff das heute nicht! ;-D

Feiges Ablästern (hinterm Rücken) ist heutzutage also normal? Hmmm...

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass du gerade wegen irgendwas sauer bist! Kann das sein?

Du schreibst sonst anders!

c,itroxnyx

nochmal wegen des films

@ chris

nochmal wegen des films. nein, ich war nicht drin. aber ich habe aus verlässlicher nicht jungfrau-quelle gehört, dass er sehr schön, romantisch, aber auch lustig sein soll.

ich selbst bin tanzschul-traumatisiert und habe seitdem versucht, jegliche tanzflächen weiträumig zu umgehen. aus diesem grund versuche ich tanzfilme ebenfalls zu vermeiden. sonst kommen bittere erinnerungen hoch.

dass deine tanzpartnerin gleich zugesagt hat, halte ich ebenfalls für ein gutes zeichen. ich drücke sämtliche daumen!!!

d&j elemen^t of crWime

falsch, so:

Und überhaupt, das Verhalten des Bekanntenkreises (falsche Freunde?) ist einfach Kindergarten! Ich meine das Ablästern hinter dem Rücken des Betroffenen!

Das ist nicht nur Kindergarten, das ist normal.

so. das hat aber mit "heutzutage" nichts zu tun. Das sit so, wenn menschen zusammentreffen. Das hat durchaus positive Funktionen. Man muss ihnen dann nicht die Fresse einschlagen. is echt so ;-D

Aber ich bin nichts sauer.

cZit7rJonyx

erschreckender gedanke

noch was ganz anderes

ich poste gleich hier auch noch meinen erschreckenden gedanken bei den jungmännern. denn euch gehts genauso an, wie die jungfrauen.

immer wieder mal kommt mir ein erschreckender gedanke:

stellt euch vor, das leben ginge plötzlich und unerwartet zu ende (z.b. durch autounfall, tödliche krankheit, etc). wie schrecklich, als jungfrau zu sterben und nicht in einer beziehung geliebt worden zu sein. allein der gedanke lässt mich erstarren in meinen gedanken

c2hgris3]O[4phaarm

@ citronyx *:)

Das ist ja schon ein richtig tief psychologischer Gedanke!

Es ist schon sehr abhängig von der jeweiligen Person, würde ich mal sagen.

Der eine sagt sich, dass es dann wenigstens vorbei ist, während der andere unter prämortaler Torschusspanik leidet. Die Bandbreite geht von ganz oben bis ganz nach unten.

Aus meiner Sicht ist's so, dass mich mehr die Einsamkeit kurz davor erschreckt, als der Tod an sich, denn dann isses ja duster.

Solange es aber Menschen gibt denen ich auf irgendeine Art und Weise wichtig bin, bin ich ja nicht so richtig einsam, vielleicht an Weihnachten und so.

Ist schwierig in Worte zu fassen! :-)

LUimbo-VMtufxfin

stellt euch vor, das leben ginge plötzlich und unerwartet zu ende (z.b. durch autounfall, tödliche krankheit, etc). wie schrecklich, als jungfrau zu sterben und nicht in einer beziehung geliebt worden zu sein. allein der gedanke lässt mich erstarren in meinen gedanken

Gute Frage. Es ist aber allgemein schrecklich zu sterben, ob man nun Jung(frau||mann) ist oder nicht. Erschreckender finde ich eher den Gedanken, dass es sich bei mir in den nächsten 50 Jahren nicht ändern könnte ... Hmm, ob ich dazu Lust hätte ...

cyitrownyx

@ limbo-muffin

50 weitere jahre allein, das wäre hart. da stimme ich dir zu. aber ich fände auch meinen gedanken sehr hart. sprich: ich will veränderung!

fOraXnk6x7

Ich finde, dass es wichtig ist, sich mit dem Leben zu arrangieren, dass man lebt und mit dem Menschen, der man ist. Es gibt hier im Forum genug Leute mit Depressionen oder anderen finsteren Problemen, mit denen ich nicht tauschen will. Wenn ich morgen von einem Ziegelstein erschlagen würde, hätte ich keinen Sex gehabt, könnte aber auf ein halbwegs brauchbares Leben zurückschauen. Besser als umgekehrt.

PS: Wenn der Ziegelstein angekommen ist, ist es eh egal...

cPitrQonHyxx

@ frank67

wenn man auf ein halbwegs brauchbares leben zurückblicken kann: herzlichen glückwunsch!

mir langt das "halbwegs" nicht.

f_rankx67

citronyx

Wir sind uns nicht so uneinig, glaube ich. Ich bin nicht überzeugter und glücklicher Jungmann, sondern würde Veränderung gerne nehmen (jedenfalls *mit Gefühl*, nicht irgendwas). Aber ich bin kein Freund des Jammerns und halte es nicht für produktiv, mir darüber den Kopf zu machen, wie grauenhaft ein Ende als Jungmann wäre. Wir sind nicht verpflichtet, uns selber extra unglücklich zu machen, und es hilft uns vermutlich nicht weiter.

Z!ottZelbaxer

@ cytronix:

Also, ich bin noch nicht sehr lange Ex-Jungmann

(;-)), aber ich darf Dir versichern, ich fände es jetzt um kein Deut weniger schrecklich, zu sterben, als vorher, ohne Beziehung.

Wenn überhaupt, eher im Gegenteil, nun wäre Sterben schlimmer, denn ich müsste einen lieben Menschen, dem mir unfassbar nahe stehe, sehr weh tun, da ich ihn ja für immer verließe.

Wenn nun nun noch einige Kinder dabei wären, könnte ich mir vorstellen, dass das meine eigene Sterbebegeisterung auch nicht gerade in die Höhe schnellen ließe. ;-)

Sterben ist immer scheiße, ob jetzt als JM odern nicht, ist vollkommen belanglos.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH