Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Mwid&nUightxcoffee

Na, da hab ich ja ne Diskussion ins Leben gerufen, was Sternzeichen angehen. Ich möchte nur eins klarstellen um hier keine Missverständnisse zu erzeugen. Ich würde meine Partnerin nicht anhand ihres Sternzeichens aussuchen, das ginge wirklich zu weit. Ich habe auch keine Vorurteile gegen irgendwelche Sternzeichen.

M idnightpcoffexe

Warum stehe ich eigentlich so sehr auf kleine Frauen. Meine Angebeteten waren bisher immer wesentlich kleiner als ich. Ich bin relativ groß 1,84m. mmhhhh

:-/

h}err knoch

meins ist irgendwas um 1.50. mir passt das. s braucht das, damit ich grösser bin. hehe

T{orto5lxa

Hm, war wohl doch gut, dass ich die letzten Tage unterwegs war. Hab jetzt nur ganz schnell quer gelesen (ausführliches lesen folgt), aber bei so vielen Tritten in den Hintern ... :-/ ;-D Musste jetzt von meiner Schulung erst mal zum Mandanten; ganz dringend noch heute Abend, und das, obwohl zu Hause Post aus Berlin auf mich warten soll ... x:) Die Gute verzweifelt schon fast, da ich vor lauter Stress seit 1,5 Wochen nicht dazu gekommen bin, sie anzurufen ... :°(

h-err kxoch

ich frag mich, ob ich zu mehr fähig bin, als zu freundschaft ... heut sind wir miteinander zum bahnhof gefahren, sie hatte noch was vor später und ich ging auf den zug ... sie ging noch etwas in der stadt rumlümmeln ... zeit vertreiben ... hätt ich sie doch so gut fragen können, ob sie noch was trinken gehen möchte ... zumals ja so geregnet hat ... hm. nun ja. nicht daran denken, was hätte sein können. wir hatten heut viel spass den ganzen tag.

(flunxacy) %Nach/tgxeist

Sternzeichen

Das Sternzeichen (also das Sonnenzeichen, das Tierkreiszeichen, in dem die Sonne bei der Geburt gestanden hat) ist nur ein kleiner Aspekt des ganzen Horoskops. Da gibt es Planeten, Häuser, Mondknoten, Elemente, die Quadranten... ...

Und jetzt fügt das alles mal zusammen - wenn ihr könnt. Die meisten Zeitungsastrologen können das jedenfalls nicht :(v sonst würden sie so etwas Bescheuertes wie Zeitungshoroskope nicht schreiben.

Gruß,

SJteffiV 8x3

herr koch

Warum hast sie nicht einfach gefragt?

hOer`rh konch

eben. das frag ich mich auch.

BQergsteKigerx 78

herr koch

Du hast vor etwas Angst, stimmts? (Erinnert mich irgendwie an mich selbst...)

Heute wurde ich von einer Kollegin gefragt, ob ich Möbelschleppen helfe (ja, wirklich!). Tue ich ausnahmsweise mal gerne... ;-D

S+teffbi K83

herr koch

Na dann frag sie morgen! :)^

hRerr* kokcxh

heut hab ich keine zeit :-/

bergsteiger, ja ... angst hab ich. nicht so wie andere male, aber dennoch ...

MLidni/ghtco?ffexe

Mir fällt gerade mal wieder ein interessanter Aspekt ein, wo ich gerade die Partyphoto-Seiten unseres Stadtmagazines durchblättere. Man kann feststellen, dass sich bei Paaren Mann und Frau oft sehr ähnlich sehen, was so ihre Gesichtszüge und -Formen angeht. Besonders die Augen sind oft sehr ähnlich. Dies wurde auch mal in irgendeiner Reportage im Fernsehen dargelegt, dass sich die Menschen oft in die Menschen verlieben, die ihnen ähnlich sehen was die Gesichtsparti angeht. Wollt ich nur mal so in den Raum werfen. Ist mir selber auf der Straße auch schon aufgefallen.

h0err Kkoch

sie hat braune augen, ich grün-braune. passt doch. ;-D

LZewiaxn

herr koch

Angst haben ist OK.

Toll ist fuer die Frauen ja gerade, wenn du dich traust, obwohl du Angst hast.

Es gibt dazu ein paar interessante Postings von morgenluft aus der Fruehzeit des Fadens. Die grobe Tendenz war, dass es ziemlich egal ist, wie ein Mann ihr gegenueber die Initiative ergreift, also wenn er voellig nervoes ist, sich verstammelt etc. ist es voellig in Ordnung. Aber irgendwie muss er schon was machen.

h<e!rr kloch

wohl wahr ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH