Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Satef<fi 8x3

Keine Zeit ??? Das ist doch ne Ausrede, oder?

Na dann frag sie morgen!

hLerr Ukoch

nö, hab noch einen anlass, wo ich hin muss. ja, morgen ist eh afterwork-apéro.

Sftenffi x83

Na also! :)^

h erhr kocxh

hätt ich pep im arsch, hätt ich heut was gesagt. hehe. ich lag so unmotiviert mitm kopf auf dem bürotisch, da hat sie in liebevollem ton rübergefragt, was denn los sei.

ich hab gesagt, ich sei müde.

mit etwas mehr saft hätt ich gesagt, dass ich sie so gern hätte, aber nicht wisse, wie ich ihr das sagen soll.

tja. gedanken sind schneller gefasst, als ausgesprochen. aber s wär wieder eine möglichkeit, wie ichs ihr sagen könnte. hehe.

(|lunFac#y) Na[chtgxeist

wirst schon eine Möglichkeit finden.

h7err kxoch

jo. bestimmt.

SStzefRfxi 83

herr koch

Wenn du nicht bald in die Gänge kommst komm ich vorbei und tret dir in den Arsch ;-)

hHermr kxoch

mach doch, chäferli ;-D

nö, ich hab grad den beschluss gefasst, das so zu machen, wie ich heut die gelegenheit gehabt hätt. einfach so, dass ich diesmal neben ihr "liege". wenn sie dann wieder fragt, kann ichs ihr ja ins ohr flüstern. wenn sie das anders betrachtet, kann sie immernoch zurückflüstern, dass ichs am besten gar nicht sag oder so. das ist dann ein kleines geheimnis unter uns, das gar nie stattgefunden hat. odrso. x:)

S*tef`fi4 8,3

Hä? Was willst du flüstern?

h_elrr {koch

das

dass ich sie so gern hätte, aber nicht wisse, wie ich ihr das sagen soll.

SjtEecffiB #83

Also so charmant klingt das nicht mein Müsli.

Und sowas so planen, ich weiß nicht...

Sag doch einfach du willst mit ihr was trinken gehen, das reicht doch für den Anfang.

hCerrD koxch

ich würd das natürlich schon etwas zauberhafter formulieren.

aber ich muss schon was machen, was zu mir passt ... und bei sowas ist eine gewisse selbstironie dabei. das lockert die situation.

T#ortXola

Herr Koch, sowas zu planen ist nicht gut. Denn es kommt eh anders als man denkt.

So, ich geh jetzt ins Bett, denn wenn ich wieder aufstehe, muss ich nur noch sieben Mal schlafen, bis ich nach Berlin fahre. x:)

S]te'ffi 483

Torti fährt nach Berlin :-D

ZTottel>baexr

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH