Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hierr xkoch


darum hab ichs zeitlich nicht festgelegt. dann ists keine planung ;-D

torti fährt nach berlin :-D *mitsing*

M1idniDght/coffxee


Na Tortola. Dann erzähl deiner Angebeteten gleich zu Anfang mal nen herzhaften alten Berliner Spruch im besten Berliner Akzent. Damit beeindruckst Du sie bestimmt.

Ick sitze da und esse Klops, uff ehnmal klopts. Ick jehe rohs und kieke und wer steht draußen? Icke.

;-D

B-etosy2=00x6


Hatte heute eine Nachricht von meinem Kumpel auf der Mailbox. Er hat sich für die Einladung bedankt und klang alles in allem sehr euphorisch. Die Begründung, warum er sich nicht früher gemeldet hat, lautete, dass er beruflich unterwegs war. Aber wer bitteschön ist drei Wochen am Stück auf Dienstreise?! Da verstehe einer die Männer...

hEerDrj k:oxch


ja jetzt freu dich doch mal lieber. :-D

B/etsjy2006


Natürlich freue ich mich, dass er sich gemeldet hat. Aber es ist schon ein bisschen anstrengend, wenn man so eine Geschichte gerade emotional für sich abgehakt hat und dann rollt sie sich plötzlich doch wieder auf.

T[oxrtKola


Betsy

Drei Wochen Dienstreise? Warum nicht? Kann durchaus vorkommen, vor allem wenn es ins Ausland geht ... Hab ja selbst schon 14tägige Dienstreisen hinter mir bzw. bei einem zweiwöchigen Einsatz in der Schweiz die Möglichkeit gehabt, das WE auf Firmenkosten dort zu verbringen.

hpelrr koxch


oh, wo warst du denn?

B'etsy!2006


Na, das klingt ja sehr beruhigend. Ich kenne längere Dienstreisen ja nur von meinen Kunden und die sind nie länger als 'ne Woche unterwegs, selbst wenn sie nach Dubai oder China fliegen. Meine längste Dienstreise war 2 Tage Barcelona, vielleicht gehe ich da echt von falschen Maßstäben aus. Werde jetzt einfach erstmal abwarten, wie sich das weiter entwickelt. Zeit zum Grübeln habe ich dann immer noch genug, wenn sich tatsächlich was tut.

TbortQoxla


Eigentlich sollte ich 2 Wochen in Genf sein, ist dann aber am Ende nur eine Woche Lausanne raus geworden ... Die Schulung Anfang der Woche war übrigens auch ganz international besetzt: 4 Kollegen aus Österreich (Wien) und einer aus der Schweiz (Bern).

Byetsy62006


Lausanne ist toll. Nur dass man ja dummerweise bei Dienstreisen nie viel von den Städten sieht. Geht mir zumindest so. In Barcelona zum Beispiel habe ich mich 80% der Zeit in Tiefkühllagern aufgehalten :-D

hIerr[ koxch


da hast aber glück gehabt. genf ist ein dreckloch. soweit ichs kenn. grad gar nichts tolles. halt ne internationale stadt, aber weder speziell schön noch sonstwas.

lausanne ist viel charmanter.

Byetsy&2x006


Also sooo schlimm ist Genf ja nun nicht. Aber Du hast schon recht, die Schweiz hat da so einige schönere Eckchen zu bieten.

h`errr* kxoch


wie gesagt, kennen tu ich genf nicht wirklich. aber die 2, 3 male, die ich da war, haben mich nicht überzeugt. lausanne dagegen schon. und da war ich auch nicht öfter.

gut, in genf sind sie toleranter, was das français fédéral angeht. hehe.

ChaEbaxna


Hab da grad n lustiges Lied von den Böhsen Onkelz gehört. Mir is da n lustiges Zitat hängen geblieben, was ganz gut zum Thema hier passt:

"Alles F***en außer Mutti- nein ich bin nicht krank. Ich bin nur ein bisschen anders und vor Frauen hab ich Angst!"

;-D

caitrxonyx


@ cabana

ich finde nicht unbedingt, dass es gut zum thema passt.

spiegelt ja durchaus eine ziemlich negative haltung frauen gegenüber wider, oder?

ob die hier so vertreten ist? sehe ich eigentlich weniger so.

weiß nicht, im umgekehrten fall war es bei mir nie so, dass ich angst vor männern hatte.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH