Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Sctepffi 8x3


Und so lustig ist das Lied eigentlich nicht :-/

c@itroxnyx


@ steffi

danke, du sprichst mir aus dem herzen, obwohl ich den rest des songs nicht kenne, hatte ich sowas geahnt.

W3in+dmxann


Betsy

Werde jetzt einfach erstmal abwarten, wie sich das weiter entwickelt.

:)^

C=abaxna


@ Steffi 83 & citronyx:

Ich dachte eigentlich die Ironie in diesem Zitat sei eindeutig, sodass man das eigentlich nicht für bare Münze nehmen kann. %-|

S}teXffyi z8x3


Cabana

Schau dir den Rest des Textes an ;-) Mit Jungmännern hat das nix zu tun.

C}aba)nSa


Ja das hab ich ja auch nicht gesagt- mir fiel da bloß spontan ein, dass herr koch sich nicht traut seine Kollegin anzusprechen! ;-)

S\te{ffi 083


Ich seh da keinen Zusammenhang. herr koch hat Schiss, das ist doch normal. Muss halt über seinen Schatten springen.

C6aGbaBna


herr koch hat Schiss, das ist doch normal.

Das meinte ich ja. Nun leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. :-/

Bin schon genug gefrustet, dass ich heute nen kostenloses Placebo-Konzert verpasst habe (wurde nur durch Mund-zu-Mund-Propaganda weiter getragen). Na ja und ich hab mich zu spät ausgekäst. Nun werd ich wenigstens noch einen trinken gehen um den Abend sinnvoll ausklingen zu lassen...

S.t-ef6fit 68x3


Ach was soll´s, war ja nur Placebo. Solang du die Onkelz noch live gesehen hast (hast du wohl hoffentlich) ist doch alles in Butter ;-)

Und der herr koch hat keine Angst vor Frauen, sondern davor einen Korb zu bekommen und was zu riskieren. Ist was ganz anderes :-p

CXabanxa


Ne also die Onkelz hab ich nicht mehr live erlebt. Ich habe ja erst vor kurzem in die "Sicherheitskopien" von meinem Kumpel reinhören dürfen! ;-) Bin allerdings positiv überrascht, nach all den Vorurteilen, die man da immer so hört...

Trotzdem wurmt mich das jetzt mit dem Konzert. Das ist wieder meine permanente Unenschlossenheit, für die ich mich echt in den Arsch treten könnte! >:( Angeblich waren da auch jede Menge Mädels. Wie soll ich denn jemals Feindkontakt bekommen (also zu Mädels ;-D), wenn ich schon zu blöd bin, mal aus mir raus zugehen... %-|

W4in[dm-axnn


Cabana

... aus mir raus zugehen ...

Dasselbe Problem wie beim Kinobesuch?

B2etQsy2x006


@Cabana

Also ich glaube kaum, dass Konzerte der richtige Ort sind, um "Feindkontakt" aufzunehmen. Da ist es ja meistens so laut, dass niemand wirklich motiviert ist da Kennenlerngespräche zu führen. Trotzdem verflixt schade um das schöne Konzert!!! Wo man ja fast gar nicht drumrum kommt "Feindkontakt" aufzunehmen sind die Festivals - vom Wacken Open Air bis hin zu Rock am Ring. Da gibt es 1001 Kontaktmöglichkeiten vom Ausleihen von Gegenständen (Hammer/Heringe/Luftpumpe) beim attraktiven Zelt-Nachbarn bis hin zu "tiefsinnigen" Gesprächen über die einzig wahre Musik beim Schlange stehen vorm Duschcontainer. Bei mir hat sich der "Feindkontakt" dort immer im Flirten oder ein bisschen rumknutschen erschöpft, bei vielen anderen war das aber definitiv nicht so. Wenn Du also schonmal auf die "richtige" Musik stehst, wäre das vielleicht auch mal ein guter Plan für Dich?!

h'err Qkoch


ich hab keine angst vor dem korb an sich. den erwarte ich ja. kenn ja nichts anderes. so dumms klingt.

ich hab nur angst davor, unnötig probleme zu verursachen. für mich und für sie.

jetzt hab ich gestern beim feierabendbier ... obwohl ich ja cuba libre trinke ... aber egal ... so mit einem ohr mitgehört, wie die neben mir über die geschäftsbeziehungen geredet haben. ist bei uns eben noch verbreitet. so liebschaften am arbeitsplatz ... und ich glaube gehört zu haben, dass mein herzchen davon nicht so angetan ist. mist 1.

dann hab ich später noch gehört, dass sie jetzt scheinbar salsa tanzen lerne. mist 2. ich dachte immer, die möge das nicht. wie ich. naja, egal.

aber weil ich alles nur so gehört hab und nicht direkt gesagt bekommen hab, lasse ich mich mal nicht davon belasten. wie mein lehrmeister schon immer gesagt hat, vom hörensagen lernt man lügen.

heut wird nichts aus was trinken gehn, sie geht baden. (und ich beneide all die leute, die das wunderbare geschöpf dann da sehen dürfen.)

und nein, ich geh nicht baden. ich hab keine badehose, kann nicht schwimmen und hasse öffentliche bäder. aber das war schonmal thema. hehe

BBets=y'2006


Mensch, herr koch, dass ist aber die völlig falsche Einstellung! Hast Du schonmal was von der self fullfilling prophecy gehört? Wenn Du schon selber denkst, dass Du sie gar nicht verdienst, wie soll sie dann erst mitbekommen, dass Du der Richtige für sie bist?! Ab morgen stellst Du Dich mal jeden morgen nach dem Aufstehen vor den Spiegel und sagst Dir: "Mensch, bin ich ein toller, humorvoller, attraktiver Kerl. Das Schätzi (oder wie immer sie heißt) kann echt mal froh sein, wenn sie mich abbekommt!" Dann klappt das schon. Sieht doch trotz allem immer noch sehr gut aus für Dich - auch wenn Du nicht schwimmen kannst. ;-)

hEerr |kocxh


ich sag nicht, dass ich sie nicht verdiene, ich erwarte nur die ablehnung. weil ich halt nichts anderes kenn.

wie die ratte mit dem elektrischen futter ... sie merkt sich, wo sie nicht reinbeissen darf. weil sie erwartet, dass es ihr einen schlag versetzt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH