Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Tjo2rtolxa

OK, Herr Koch, bevor ich nach Bonn zum Arbeiten muss (so langsam wird das echt stressig >:( ): sag ihr doch einfach, dass du gerne mit zum Schwimmen gehen würdest, aber nicht schwimmen kannst. Und frag sie, ob sie nicht Lust hat, es dir beizubringen. ;-) Wenn du eh mit einer Ablehnung rechnest, dann zeig ihr, was du für sie empfindest. Und wenn dann eine ablehnende Reaktion kommt, ist es besser, sie so früh wie möglich bekommen zu haben ... ich sprech da aus Erfahrung.

h<err &koTch

ich will eben nicht schwimmen. baden. rumplantschen. würd lieber mit ihr am seeufer stehn und den h5n1-schwänen beim treiben zuschauen ...

BCetsyg200K6

Na ja, aber bisher hast Du ja gar keinen Grund dazu, bei ihr Ablehnung zu erwarten, denn es läuft doch sehr gut. Und das Argument, es wird immer so bleiben, weil es immer so war, zieht einfach nicht! Ich habe z. B. um die 200 Bewerbungen geschrieben und 12 - 15 Vorstellungsgespräche gehabt, bevor ich meinen jetzigen Job bekommen habe. Da hat es auch mehr als ein Jahr lang jeden einzelnen Tag Absage um Absage gehagelt. Trotzdem kam irgendwann der Wendepunkt und es hat geklappt.

Was mir gerade noch eingefallen ist: Salsa und Cuba Libre passt doch großartig. Das ist doch DER Aufhänger, um sie mal in irgendeine Latino Bar einzuladen!

hEerrZ koch

ja, die logik ist natürlich falsch und ich glaub auch nicht dran. aber unterschwellig glaub ich halt nicht an den erfolg. obwohl ich ihn mir natürlich wünsche.

mh ... gut, für sie würd ich das opfer bringen. muss sie mal fragen. an sich bin ich dem südamerikanischen lifestyle nicht so zugetan. vor allem die musik mag ich eher nicht. aber egal.

CKabHana

@ herr koch:

Du siehst dich also als Laborratte im großen Freiluftexperiment, was da heißt "Mann-Frau"!? ;-D

Aber mal ne ganz andere Frage- kannst du wirklich nicht schwimmen, oder hast du einfach keine Lust!? Ich meine da gibt's sicherlich Erwachsenenkurse um das zu lernen. Die Einstellung "gefällt mir nicht" klingt ein wenig so wie die Parrabel mit dem Fuchs und den Trauben. :-|

Ansonsten seh ich das ähnlich wie Betsy: verdränge den Gedanken einen Korb zu kriegen ganz in den Hintergrund- wenigstens während der entscheidenden "Angriffsphase" auf's "Zielobjekt". Falls es nicht klappt kannst du hinterher immer noch sagen, hab ich ja gewusst....

@ Windmann:

ne ich glaub das war schon was anderes, als bei dem Kinobesuch. Ich hatte noch nen Haufen Zeug bei mir, was ich noch zu hause ablegen wollte, hatte außerdem Hunger bla bla....und dann hatte ich keine Lust mehr den anderen hinterher zu fahren.

Soll aber n geiles Konzert gewesen sein. *Kopf-gegen-die-Wand-schlag-Smiley*

Jedoch würde mich dieses Zögern bei der Kontaktaufnahme zu Frauen genauso behindern.

hBerr xkoch

nein, ich kann nicht schwimmen und hab auch kein bedürfnis danach, weil ich wie gesagt öffentliche bäder nicht mag und nicht in die badeferien geh ... drum spielts mir auch keine rolle.

BAet4sy20d06

Cabana

Aber wenn Dich dieses Zögern selber so stöhrt, wäre jetzt doch ein guter Zeitpunkt, das zu ändern. :-) Gerade, wenn es um Dinge geht wie das Ansprechen von Frauen oder Konzerte, hat das doch zunächst mal keinerlei negative Konsequenzen. Wenn Du die Frau ansprichst, ergibt sich entweder ein nettes Gespräch (= positive Konsequenz) oder eben nicht (= selbes Ergebnis, als wenn Du sie nicht angesprochen hättest). Du kannst also nur gewinnen! :-)

Cqabaxna

Ich hab das einmal gemacht auf nem Konzert- bin da mit einer ins Gespräch gekommen und am Ende des Konzerts hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt und ob man sich vielleicht mal wieder treffen könnte.....was weiß ich. Hab da nen Korb bekommen. Gut nix ungewöhnliches- passiert. Aber tief in mir dirn stekct der Schweinehund, der nicht will, dass ich aus mir raus gehe. Wenn ich irgendwo in der Öffentlichkeit bin, könnte ich mich selber hassen für diese Verklemmtheit- es macht mich zu tiefst frustriert. Aber die Angst sich lächerlich zu machen (egal ob's ums tanzen, ansprechen, oder flirten) geht ist einfach noch einen Tick größer. ....und ich weiß einfach nicht, wie ich es schaffe diesen Teufelskreis zu durchbrechen und Spaß zu finden an den ganz alltäglichen Dingen, die glücklichen Menschen so passieren.

T2or1tolxa

Herr Koch

sich bin ich dem südamerikanischen lifestyle nicht so zugetan. vor allem die musik mag ich eher nicht.

Eins - Zwei - Drei - ... - Fünf - Sechs - Sieben - ...

;-D

h5err| koxch

>:(

Sjt1efqfi x83

Cabana

Scheiße. Na da kannst dich wirklich in Arsch beißen! Jetzt ist´s vorbei :°_

Viele Mädels waren da nicht, vielleicht 15 % ? Vermutlich mehr als manche erwartet hätten. Am Lausitzring hättest schon welche kennenlernen können das war ja 2 Tage Festival, aber deswegen geht man da ja nicht hin ;-)

W$indmvanxn

Feststellung

;-) ... Aha!

;-) ... Aha!

;-) ... Aha!

Ich glaub der ;-) Smilie hat die Narrenkappe verloren...

W<indm*ann

;-)

Wpin dmaxnn

Cabana

ich weiß einfach nicht, wie ich es schaffe diesen Teufelskreis zu durchbrechen und Spaß zu finden an den ganz alltäglichen Dingen

Worte von Betsy:

"Mensch, bin ich ein toller, humorvoller, attraktiver Kerl. Das Schätzi (oder wie immer sie heißt) kann echt mal froh sein, wenn sie mich abbekommt!"

a^bR2/2

Hi *:)

Hab jetzt schon lang nichtmehr mitgelesen in dem Thread und hab mal, ohne jetzt zu wissen was grade aktuell diskutiert wird ne Frage an alle Jungmänner hier. Denkt ihr es liegt an eurem Aussehen das ihn keine Freundin bekommt oder eher daran das ihr zu schüchtern seit, also eher selbst Schuld?

Ich war bisher immer der Meinung es liegt daran das ich einfach zu schüchtern war, seit ich aber eine Freundin hatte, hat sich das stark verändert, seit 4 Wochen ist jetzt Schluss, zuerst hat mich das nicht so sehr getroffen, es lief halt nichtmehr und ich war überzeugt bald wieder eine neue zu finden. Ich hab wirklich alles versucht in letzter Zeit, hab geflirtet wann ich nur konnte und trotzdem hat sich nie so richtig was ergeben. Möglicherweise ist es doch viel einfacher als wir alle denken, villeicht liegt es doch einfach daran das wir scheisse aussehen und deshalb diese ganzen Probleme haben? :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH