Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

WJindxmann


ab22

Das Aussehen spielt vielleicht auch eine Rolle. Aber ganz bestimmt nicht nur. Es gibt hübsche Frauen und weniger hübsche - ebenso wie es natürlich auch gut aussehende und weniger gut aussehende Männer gibt.

Ein gut aussehender, gut gekleideter Mann wird sicherlich mehr Chancen beim anderen geschlecht haben als ein schlecht aussehender weniger gut gekleideter. Diesen Faktor kann man bestimmt beeinflussen. Aber nur vom Aussehen würde ich das NICHT abhängig machen - da sind schon noch andere Faktoren mit im Spiel. Ganz sicher...

Gruß,

aabb2x2


Ich hoffe es, aber leider hab ich momentan nicht so das Gefühl, klar zählt auch das Verhalten und der Karakter aber als erstes bemerkt die Frau eben das Aussehen und wenn man scheisse aussieht wird einem garnicht erst die Möglichkeit gegeben zu zeigen wie man wirklich ist...

Hab mal den Test im Internet gemacht( wie sehr man das jetzt aufs echte Leben übertragen kann weiß ich nicht).

Ein Profil mit nem super Bild, aber sonst nur Blödsinn drin und ein ernstgemeintes Profil mit normalem Bild.

Beim ersten bekam ich weitaus mehr Nachrichten als beim zweiten...

Irgendwie traurig

c`ardambo]lxs


Hey AB22, dein Fest mag stimmen, aber das sagt gar nichts aus, den auch wenn nur wenige auf das ernstgemeinte Profil geantwortet haben, so hast du in dem Moment ja schon die blöden Blöndis ausgesiebt ;-)

a^b2x2


Genau so hab ich mir das auch gedacht, das diejenigen Frauen die auch auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind eher auch auf ein ernstgemeintes Profil gehen, aber das war nicht so.

Hab mit vielen die mir auf das erste Profil geschrieben hatten geredet und die meißten wollten wirklich ne ernsthafte Beziehung, bei dem Profil mit nem nicht so vorteilhaften Bild kam nur blabla. Nunja ich werde die Hoffnung nicht aufgeben das es auch noch andere Frauen gibt, auch wenns schwer ist die zu finden.

hEerr kZoch


aussehen ist subjektiv ... ich denk, mit ein bisschen weniger schwimmring hätt ich vielleicht rein äusserlich mehr erfolg. aber s ist sicher nicht der einzige grund. weil man sieht so viele typen oder frauen, die auch nicht dem gängigen ideal entsprechen und die nicht allein sind.

c1aBraImbols


Ach Hr. Koch wäre eine nette Idee. ein Krankenkassen kurs zur Ernährung oder Sport, oder Weight Watchers, da könntest du viele kennenlernen und wäresst der Hahn im Korb ;-)

S*ehrxohr


Ein gut aussehender, gut gekleideter Mann wird sicherlich mehr Chancen beim anderen geschlecht haben als ein schlecht aussehender weniger gut gekleideter.

Windmann

:)D und jetzt noch die Faktoren überkreuz, dürfte häufiger sein:

Ein gut aussehender, aber schlecht gekleideter (gute Gene, aber schlecht bezahlter Job)

...

Ein schlecht aussehender, aber gut gekleideter Mann (Geld statt Schönheit)

...

und natürlich auch das gleiche für die Frauen,

weil Leben ist nicht eindimensional. DSDS gibts nur im Fernsehn ;-)

Gruss!

h!err Tkoxch


was sind krankenkassenkurse?

naja, hahn im korb ... weiss nicht. wär ich mir nicht so sicher.

S;ehro hr


Krankenkassenkurse sind so Sportkurse von der Krankenkasse, gibts das bei euch in der Schweiz nicht?

h'err2 kxoch


nö. unsere kassen zahlen lieber grad die fettabsaugung. oderso.

SFehrzohr


igitt...

aber ob die Kurse kostenlos sind, das weiss ich auch nicht. ich hab noch selber bei keinem mitgemacht, nur manchmal kriegt man halt Werbung dafür. Ich glaube die muss man trotzdem bezahlen.

h.err Gkocxh


ich habs bei der kasse am liebsten, wenn ich nichts bezieh und sie mir keine rechnungen stellen.

leider funktioniert das nur einseitig.

B4etsy?2006


@ Ab22:

Also falls es Dich irgendwie tröstet: Ich finde immer die Männer am attraktivsten, die schon von weitem ausstrahlen, dass man mit Ihnen viel Spaß haben kann. Also zum Beispiel jemand, der bei einer Party in den Raum kommt, sich sofort in eines der herumstehenden Grüppchen einklinken kann und dann was wirklich interessantes zu sagen hat. Mit dem gängigen Schönheitsideal haben diese "Jungs" aber meist nicht viel zu tun. Für mich ist das halt wichtig, weil ich selber eher zurückhaltend und introvertiert bin und dieser Typ Mann mich dann in gewisser Weise "mitreißt", so dass ich selber mehr aus mir herausgehen kann. Bei vielen meiner Freundinnen ist es so, dass sie sehr auf eine bestimmte Eigenschaft bzw. ein bestimmtes Verhaltensmuster bei einem Mann fixiert sind, um ihre eigene Persönlichkeit zu "ergänzen" bzw. eigene Schwächen zu kompensieren. Es gibt natürlich aber auch Frauen in meinem Freundes-/Bekanntenkreis, denen das Aussehen extrem wichtig ist. Ich denke mal, da musst Du wohl einfach weiter "probieren" und noch den ein oder anderen Korb riskieren. Hilft alles nix :-/

S+ehroxhr


"Persönlichkeit" zu ergänzen ist wahrscheinlich übertrieben :)D aber was Betsy meint ist das sie sich auf der Party halt ganz nett verstehn. x:)

a>b262


@Betsy2006 Ne Stimmungskanone bin ich nicht grade, ich habs mittlerweile zwar geschafft vollkommen locker und offen mit Frauen zu reden, aber mir kommt es oft so vor als würde ich sie langweilen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH