Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SZehro^hxr


dein Männchen ist ja auch grün :-p

sorry den konnte ich mir nicht verkneifen

awb22


jetzt nichtmehr ;-)

Skehroxhr


dann klappts auch mit der Nachbarin :)^

TtorHtolxa


ab22

Du sollst ja auch nicht drauf warten, dass die Frauen dich anschreiben, sondern selber aktiv werden. Und bloß nichts erwarten ...

B=e0tsy2x006


@ Sehrohr:

Was würde ich nur ohne Deine Interpretationshilfen machen. Niemand würde verstehen, was ich sagen will. :-p

@ Ab22:

Tja, dann hast Du bei mir wohl schlechte Karten. ;-D Allerdings bin ich ja nicht die einzige Frau auf diesem Planeten. Eine meiner Kolleginnen zum Beispiel sucht sich immer sehr ruhige Typen, weil sie selber voll die Party Queen ist und außerdem gerne viel redet. Wäre ich boshaft veranlagt würde ich sagen, ein Typ, der mehr als 3 Sätze am Tag von sich gibt, würde da den Redefluss gewaltig stören. ;-)

Snehrohxr


zwinker

@Sehrohr: Was würde ich nur ohne Deine Interpretationshilfen machen. Niemand würde verstehen, was ich sagen will. :-p

@ Ab22:

Tja, dann hast Du bei mir wohl schlechte Karten

Allerdings bin ich ja nicht die einzige Frau auf diesem Planeten.

Betsy2006

@ Betsy2006

das Kompliment muss ich zurückgeben @:) ich dachte ehrlich es gibt nur eine Frau auf diesem Planeten- - leider nicht du, sondern meine liebe Freundin.

hihihi

zurück zur Werbung bzw zu den Jungmännern, ich trete mal wieder kurz und still in den Background zurück... :-)

W%indum9ann


[Spaß an]

... und so kam es, dass Ruhe einkehrte im Thread. Von diesem Zeitpunkt an mußte all die vielen vielen Leute ihre Geschichten selbst interpretieren - denn das Sprachrohr sprach ja nichts mehr...

[Spaß aus]

*buchzuschlag* ;-)

BVetsy2D00x6


@ Sehrohr:

Kompliment? Welches Kompliment? Frauen, die mit "meine liebe Freundin" bezeichnet werden, gibt es in Jane Austens Romanen ja sehr viele, allerdings gibt es da auch viele "nette, alte Erbtanten" ;-)

B,e ts@y200x6


@ Windmann:

:)^

PS: Vielleicht bleibt er länger weg, wenn wir so tun als seien wir RTL. ;-)

D6arkKS=layer


Dieser Thread ist ja immer noch nicht gestorben... ;-D

W<indmaFnxn


Betsy...

hier wird Niemand geoutet... 8-)

aber RTL spielen... why not? ;-D

@ Sehrohr:

*:)

BRetsy[2006


Wir könnten DarkSlayer mit ein paar Manowar-Songs unterhalten und dann abstimmen lassen, wer am wenigsten schlecht singt... :-D Oder uns anpöbeln und das als Gerichtsshow ausgeben, aber da hat sicher der Administrator was dagegen... ;-)

WDindkm*anxn


Betsy

Singen ... |-o ... naja.

Aber "anpöbeln" find' ich klasse... :)^. Bin grade in Pöbellaune.

Mache das jetzt mal wie Herr Koch...

>:( *grummel*

(Macht echt Spaß... probier doch auch mal...)

>:( *grummel*

B@etsy20x06


Was hat Dir denn die Laune verhagelt? Mir geht's eigentlich super (mal abgesehen von der blöden Erkältung, wegen der ich seit gestern gelangweilt auf der Couch herumhänge), aber ich solidarisiere mich jetzt einfach mal mit Dir. :-)

*grummelgrummelgrummel*

W1indZmann


Betsy

*grummelgrummelgrummel*

Ja, gut so. Ich weiß dass du das kannst... ;-D

Gib alles!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH